Der Islam und die westliche Welt

Was glaubt ihr? Wo leben die meisten Moslems?

• USA

Stimmen: 2 13,3%
  • Subsahara-Afrika

• Arabischer Raum

• Süd/Südostasien

Stimmen: 6 40,0%
  • Europa

Stimmen: 3 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Mondgoettin schrieb:
ja natuerlich wird dem ami weder die schuld in die schuhe geschoben.

was du sagst ist eh a schmarrn,da es nur spekuation ist und bestimmt nicht wahr.

aber der ami hat an allem schuld sogar fuer denn 11.september und fuer all die mordenden,brandschatzenden muslime traegt auch bestimmt der ami wieder schuld.einer muss ja der suendenbokc sein und muslime haben bestimmt keine schuld,sind alles heilige,gelle???:confused: :stickout2 :escape:

Und nicht zu vergessen, für all die "benachteiligten" Jugendlichen, für "verzweifelte" mutmaßliche und überführte Täter/innen etc etc etc...
Es sind halt Esoteriker/innen.Sie basteln sich eine Welt, genährt von Literatur, bei der sie selektieren, was in s Bild passt und was man lieber nicht sehen/hören will und gehen so mit sich selbst zufrieden durch´s Leben.
Dann, eines Tages kommen da so uuuuunverschämte Leute daher, die ihre Werte anzweifeln, bzw.die Schattenseiten aufdecken.
Und dann ist es vorbei mit der perfekten Welt und nicht die Mißstände, die es nun mal gibt werden angefeindet, sondern die, die die Botschaft überbracht haben.
Anstatt, daß diese dann so nett sind und sich entschuldigen, sind sie so gemein und bringen noch weitere "schlechte" Nachrichten.....
Und aus erhabenen Esoteriker-/innen werden plötzlich ,sorry,keifende Furien, denen es nur noch darum geht, den Gegner zu vernichten.Das Schlimmste daran ist, daß sie über sich selbst erschrecken und erkennen, daß ihre esoterische Gelassenheit nur eine brocklige Fassade ist, die beim kliesten Windhauch zu rieseln beginnt und das wahre "Ich" wieder zum Vorschein kommt.
Und wer trägt die Schuld daran? Natürlich die bösen Überbringer der Nachricht.
Wenn die Nerven dann richtig blank liegen, fallen sie sogar schon über arme kleine Forimäuschen her, die einfach nur mal irgendwas von sich geben wollen, damit jeder weiß, daß sie auch noch da sind.
Ich versteh auch nicht, warum man sich immer über Studiengebühren beschwert, die Glücklichen hier beweisen doch, daß es umsonst ist.

Sage

Werbung:
Chrisael schrieb:
Das ganze ist ja eine so an den Haaren herbeigezogene Sache. Natürlich sind schwedische Blogger zu dumm um ihre Probleme zu bloggen da müssen schon amerikansiche her.*lach*
Mein Gott du bist schon eindeutig total mediengeschädigt, du kannst wohl keine Ente von der Wahrheit unterscheiden.

fetter grüner punkt.

Ihr seht echt den Ernst der Lage nicht! Was machma denn, wenns bei H&M plötzlich nur mehr Kopftücher und lange Kleider gibt? Und keinen Glögg mehr bei Ikea? Euch wird das Lachen schon noch vergehen.
Blogger, rettet die Welt!

Seufz, geht das nun schon wieder los das Hick hack. Langsam wirds anstrengend.
Könnt ihr nicht mehr debattieren ohne mit dem Finger aufeinander zu zeigen. Dadurch wurde meines Wissens noch nie jemand überzeugt.

LG
Voice Moderator

Chrisael schrieb:
Das ganze ist ja eine so an den Haaren herbeigezogene Sache. Natürlich sind schwedische Blogger zu dumm um ihre Probleme zu bloggen da müssen schon amerikansiche her.*lach*
Mein Gott du bist schon eindeutig total mediengeschädigt, du kannst wohl keine Ente von der Wahrheit unterscheiden.

Komisch nur, daß das gleiche Thema in anderen Foren ebenfalls diskutiert wird und die sind nicht aus Entenhausen.
Mondgöttin, nun tu ihnen doch den Gefallen und schreib mal was positives über den Islam

Heute zum Kennlern: Döner nur 2E
(Steht so auf dem Schild eines Kiosks in der Nähe von einer Berufsschule)
Don´t shoot the messanger

Sage

sage schrieb:
Komisch nur, daß das gleiche Thema in anderen Foren ebenfalls diskutiert wird und die sind nicht aus Entenhausen.
Mondgöttin, nun tu ihnen doch den Gefallen und schreib mal was positives über den Islam

Heute zum Kennlern: Döner nur 2E
(Steht so auf dem Schild eines Kiosks in der Nähe von einer Berufsschule)
Don´t shoot the messanger

Sage
du hast rehct,ich habe mit anderen in politischen foren das thema auch diskutiert,wo es viel offener begegnet wird als(leider)hier.Scheint ja recht aktuell zu sein und uebrigens:keine Ente!!!
Das ist echt traurig,nur:erst Schweden,welche europaeischen Laender werden noch folgen?Bald werden aalle die amis um Hilfe anflehen....

Ist derselbe Effekt wie Späm... Ein Späm geht um die Welt. Und verdreht den Leuten den Kopf. Amen, ich sage euch: Lest nicht so viel! Geht lieber den Boden schrubben und tut was Gutes.

:zauberer1

Pelisa schrieb:
Ihr seht echt den Ernst der Lage nicht! Was machma denn, wenns bei H&M plötzlich nur mehr Kopftücher und lange Kleider gibt? Und keinen Glögg mehr bei Ikea? Euch wird das Lachen schon noch vergehen.
Blogger, rettet die Welt!
warte nochmal 10 jaehrchen ab oder 15....:weihna1

Vorurteile haben ist nicht gerade eine gute Eigenschaft. Alle über einen Kamm scheren auch nicht. EsoterikerInnen mögen eine andere Sichtweise haben, na und? Deswegen muss man sie ja nicht runter machen, nur weil einem der Weitblick über seine eigenen Grenzen fehlt.

sage und mondgöttin, ihr legt eure Sichtweisen da, die anderen ihre. Eigentlich wird auf euch normal eingegangen, es werden euch entgegengesetzte Meinungen hervorgebracht. Was passiert dann? Ihr geht darauf nicht ein. Ihr diffamiert und kommt mit Ironie. Ihr wollt, dass man euch Respekt entgegenbringt, ohne die anderen zu respektieren. Ihr habt eure Meinung, ich und andere haben eben eine andere meinung. Diese andere Meinung bedeutet ja nicht gleich, dass ihr unrecht habt, oder etwas falsch seht. Bestimmte Dinge stimmen ja, aber werden nur einseitig dargelegt. Die andere Seite wird einfach ausgeblendet. In euren Worten ist keine Flexibilität, sondern Sturheit zu entdecken. Klar die findet man bei einigen Esoterikern auch, aber nicht bei allen. Ihr verallgemeinert nur und das ist einseitig.

Werbung:
Zurück
Oben