Der Islam und die westliche Welt

Was glaubt ihr? Wo leben die meisten Moslems?

  • USA

    Stimmen: 2 13,3%
  • Subsahara-Afrika

    Stimmen: 2 13,3%
  • Arabischer Raum

    Stimmen: 2 13,3%
  • Süd/Südostasien

    Stimmen: 6 40,0%
  • Europa

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
ja das alles haben wir leute wie claudia roth zu verdanken.

c015.gif


es dreht sich die Platte, die Platte, die Platte..
die Platte, sie dreht sich - sie dreht sich
c015.gif

es dreht sich die Platte, sie dreht sich .... HÖR AUF!!!

Oder leg mal ne neue auf...

Gruß von Rita
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Mir isses ehrlich gesagt, schnurz egal. Gegenüberstellungen sind eh immer so eine Sache, ich sehe lieber alles unabhängig von einander. Für mich ist jede Art von Humor okay, solange ich drüber lachen kann. Von das was ich gehört habe, ist Popedown nicht so Religionsverlerletzend wie es einige Mohamedkarikaturen waren. Mohamed als Schwein darzustellen ist wirklich ein zu hartes Stück
achwas und ein jesus der vom kreuz herabsteigt und grinsend fernseh guckt ist in deinen augen okay oder was?
Na mich wundert es eh nicht,wenn menschen mit solchen linken einstellungen dieses land total heruntwerwirtschaften und kaputtmachen.das christentum mit fuessen treten und alles islamistische als"heilig"darstellen und preisen,genauso wie es claudia roth und ihre gruenen genossen es tut.

es ist wirklich nicht verwunderlich dass dieses land abstuerzt,aber ihr wundert euch noch.denn ihr unterstuetzt dass ja indirekt.


mohammed als schwein zu zeichenen ist schlimm aber jesus der vom kreuz herabsteigt ist okay?

also da werd ich fuchsteufelswild bei solchen aussagen....
ihr seht echt nicht mehr was ablaeuft,oder???

klar,macht doch aus jeder kirche endlich eine moschee und zieht euch kopftuecher an.


achja was bush betrifft ich mag den typ auch nicht aber er tut was gutes,er sagt diesen verdammten fanatischen islamisten den kampf an, wie es sich gehoert,denn terror macht diese welt kaputt,und loescht zuviele menschenleben aus,wie man ja sieht.


bush mag in seiner weise fanatisch sein,stimmt.doch wer hat amm 11.september begonnen,wer bombt taeglich inisrael,wer sprengt sich taeglich in diem luft,achja stimmt die boesen boesen christen.


nehmt mal eure scheuklappen ab.
 
Mondgoettin schrieb:
achja was bush betrifft ich mag den typ auch nicht aber er tut was gutes,er sagt diesen verdammten fanatischen islamisten den kampf an, wie es sich gehoert,denn terror macht diese welt kaputt,und loescht zuviele menschenleben aus,wie man ja sieht.

bush mag in seiner weise fanatisch sein,stimmt.doch wer hat amm 11.september begonnen,wer bombt taeglich inisrael,wer sprengt sich taeglich in diem luft,achja stimmt die boesen boesen christen.

*ähemm* Seit Bush die Truppen im Irak einmarschieren ließ, gibt es dort nicht weniger Probleme und Gewalt als vorher - nur die Begründung ist eine andere.
Warum geht Bush dann nicht das Problem mit Vietnam an? Dort werden Massenvernichtungswaffen hergestellt und getestet...ist dieser Gegner zu gefährlich? Oder hat er nur keine Ölvorräte?

Punkt 2, Thema: Israel: Der Krieg zwischen Israel und Palästina ist ein anderes Thema. Entweder es kann durch Dritte friedlich gelöst werden (UNO) oder es müssten beiden Parteien mit Waffengewalt Einhalt geboten werden. Israel ist auch nicht zimperlich darin, sich zu "verteidigen" oder Vergeltungsschläge zu üben.

Am 11. September hat gar nichts begonnen. Da wurde nur etwas weitergeführt, was schon lange unsichtbar dahinschwelte.
 
:liebe1:

Mondgoettin schrieb:
mohammed als schwein zu zeichenen ist schlimm aber jesus der vom kreuz herabsteigt ist okay?

Für mich ist Jesus scho lângst vom Krez herab/aufgestiegen:)

Die Kirche versucht Ihn weiterhin am Kreuz zu halten.

:liebe1:
 
Mondgoettin schrieb:
in popetown soll ein leeres kreuz zu sehen sein wo jesus grinsend aufs leere kreuz starrt und unter dem bild die unterschrift:einfach mal durchhaengen...
Der Spruch heisst: "Lachen statt rumhängen"
Und hier ist das Bild:
http://prospero.netbib.de/?p=2290

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finds lustig :)
Die Serie guck ich allerdings nicht. Konnte schon als Kind nichts mit Trickfilmen anfangen.

Und bloss weil die Islamisten wegen ein paar Karikaturen ausrasten, bedeutet das nicht, dass die Christen das jetzt nachmachen und auch wieder rückfällig werden müssen.

Ach ja... der Richterspruch dürfte auch nicht ganz uninteressant sein. Es hiess: "Zu dumm, um beleidigend zu sein."

:zauberer1 :escape:
 
Elli schrieb:
Der Spruch heisst: "Lachen statt rumhängen"
Und hier ist das Bild:
http://prospero.netbib.de/?p=2290

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finds lustig :)
Die Serie guck ich allerdings nicht. Konnte schon als Kind nichts mit Trickfilmen anfangen.

Und bloss weil die Islamisten wegen ein paar Karikaturen ausrasten, bedeutet das nicht, dass die Christen das jetzt nachmachen und auch wieder rückfällig werden müssen.

Ach ja... der Richterspruch dürfte auch nicht ganz uninteressant sein. Es hiess: "Zu dumm, um beleidigend zu sein."

:zauberer1 :escape:


Das finde ich auch, wsa ich daweil davon gesehen habe schient es eigentlich nur dumm und derbe zu sein und eigentlich voll an der Sache vorbeizugehen. Sogesehen kanns doch gar nicht beleidigend sein.
Aber im allgemeinen sag cih imemr haltet euch aus dem raus was anderen Menschen heilig ist damit wir alle in Frieden leben können.
 
Mondgoettin schrieb:
mohammed als schwein zu zeichenen ist schlimm aber jesus der vom kreuz herabsteigt ist okay?
Was ist daran schlimm? Er ist ja eh auferstanden. Er saß lediglich vorm Fernseher und hat niemanden beleidigt. Lachen ist doch wirklich besser als nur rumzuhängen. Man hat ihm ja nichts rassistisches oder beleidigendes sagen lassen.Mit Messer und Bomben wurde er auch nicht dargestellt. Wenn man sich über dieses Bild aufregt, ist das nun wahrlich kleinlich.
 
Chrisael schrieb:
Das finde ich auch, wsa ich daweil davon gesehen habe schient es eigentlich nur dumm und derbe zu sein und eigentlich voll an der Sache vorbeizugehen. Sogesehen kanns doch gar nicht beleidigend sein.
Aber im allgemeinen sag cih imemr haltet euch aus dem raus was anderen Menschen heilig ist damit wir alle in Frieden leben können.


Ähnliche Richtersprüche kmen auch bei Judenwitzen, und Diskriminierung jüdischer Mitbürger.
Ich wette, wenn sich demnächst doch noch irgendeine kleine islamische ,von mir aus aucch muslimische Gruppe beleidigt fühlt, da Jesus auch im Islam als Prophet Allahs gilt,dann wird diese Serie mitten in der Übertragung abgesetzt.
Und dann wird man auch hier ganz andere Töne anschlagen.
In einem muß ich den Muslimen recht geben, die Deutschen haben keine Moral und keine Werte mehr, jedenfalls werden sie nicht verteidigt.
Was die Indianer angeht, das waren auch alles keine Engel und sie haben lange Zeit freiwillig ihr Land an die Weißen abgegeben und manchmal war´s auch das Land des Nachbarstammes.Die Christen waren nicht die einzigen, die Sklaven hielten, alle taten es. Indianer, Afrikaner, überall war Sklaverei ein alltägliches und einträgliches Geschäft.
Wer sind denn die Amerikaner, über die hier immer hergefallen wird? Polen, Russen, Italiener, Libanesen etc.
Die echten Amerikaner sind allenfalls die Indianer und die haben für die Opfer des 11.Sept. viel Geld gesammelt und sind zum größten Teil christlich.
Israel wird vom Gründungstag an , angegriffen.Sind Juden nur gute Juden, wenn sie tot sind?Sollen sich die Israelis alle niedermetzeln lassen, damit Ihr ihrer gedenkt und sie als Menschen anerkennt?


Sage
 
In einem muß ich den Muslimen recht geben, die Deutschen haben keine Moral und keine Werte mehr, jedenfalls werden sie nicht verteidigt.

Ich stimme dir neuerdings ja eher selten zu, aber in diesem Punkt muss ich dir absolut zustimmen, wenngleich der Begriff "Moral" mir irgendwie säuerlich aufstößt, weil er oft mit zweierlei Maß angewendet wird.

Aber es gibt eine eigentlich ganz natürliche Grenze zwischen " ich sage meine Meinung " und " ich mach alles, was du als wahr empfindest, absolut runter."

Und ich bin schlicht entsetzt, wie auch gerade hier diese Grenzen immer mehr verwischen. Das Recht des anderen, in seinem " So SEIN " ebenso akzeptiert zu werden, wie man sein eigenes, entsprechendes Recht akzeptiert sehen möchte, gilt nicht mehr.
Ist nicht wie ich - also hau druff!!

Das ist chic, das ist modern, das ist Zeitgeist. Es lebe die eigene Freiheit, die der anderen ist schnurz. Das ist zum Kotzen.

Seine Meinung sagen zu dürfen, das hat auch einen gewissen Qualitätscharakter. Der scheint verloren gegangen zu sein - oder ist eher der Charakter verloren gegangen? Der, der einem intuitiv sagen sollte, dass die eigene Freiheit da eine Grenze hat, wo die Freiheit des anderen verletzt wird?
Dass man seine Meinung mitmenschlicher- und freundlicherweise so verpackt, dass der jeweils andere dadurch nicht verletzt wird?

Ich sags ehrlich - mir graust´s mehr und mehr vor dieser Ellenbogenwelt, die das eigene " Ich bin und sehe das nun mal so " mit allen Mitteln der Gewalt gnadenlos, respektlos und immer wieder auf Kosten anderer in brutalster Weise durchsetzt.
Die fanatisch auf ihren eigenen Freiheiten besteht und die anderer nicht mal mehr zur Kenntnis nimmt. Die ihre eigenen Rechte laut brüllend durch die Landschaft schreit und die Rechte anderer mit Füßen tritt.

Ich bin, um das ganz klar beim Namen zu nennen, entsetzt und abgestoßen.

Gruß von Rita
 
Werbung:
Bitte, liebe Leute! Kennt Ihr die Mohammed-Karikaturen überhaupt? Sie waren den dänischen Imamen nicht beleidigend genug, deshalb haben sie sie noch um ein paar Karikaturen "bereichert" - so auch das Schweinebild. Siehe http://www.faz.net/s/Rub9DDF988597D...129A2FA1067F98AD3F~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Falls der Link nicht funktioniert, einfach unter google nach "Mohammed Karikatur Schwein" suchen, gleich der erste Artikel ist sehr aufschlußreich. Da wurde von den Imamen ein Foto von einer Landwirtschaftsmesse in Südfrankreich im letzten Sommer - wo auch ein Schweine-Quiek-Wettbewerb stattfand - bearbeitet und den Leuten in den muslimischen Ländern als Karikatur "verkauft". Ich habe nicht gehört, dass die Leute, die das getan haben, deswegen Stress mit ihren Glaubensbrüdern gehabt hätten!
Im übrigen finde ich, sollte man religiöse Gefühle respektieren, auch die der Christen! Überreaktionen verurteile ich genauso. Eine gewisse "Leidensfähigkeit" sollte man schon haben! (Ich liebe z.B. den Film "Dogma" mit Alanis Morisette als Gott und Ben Affleck und Matt Damon als gefallene Erzengel!) Über Popetown kann ich nichts sagen, habe es mir nicht angetan.
Einen schönen Tag noch!
 
Zurück
Oben