Der Gott der Bibel ist ein Massenmörder

Wie gesagt : versucht exakt sachlich und logisch zu denken, und versucht euch auf das Thema ' GOTT ' zu konzentrieren.
Wer ist GOTT, was möchte er von uns, was ist an ihm erkennbar ?
1.) "Versucht euch auf das Thema Gott zu konzentrieren" + "Wer ist Gott?" = Antwort: Gott ist das Thema.

2.) "Was möchte das Thema von uns?" = Antwort: Nichts. Der Themenersteller möchte aber wahrscheinlich etwas von seinem Thema, aus seinem Thema ziehen, durch sein Thema erreichen.

3.) "Was ist an dem Thema erkennbar?" = Antwort: Abgesehen davon, was jeder individuell für sich darin erkennen will, ist an dem Thema vor allem die Wiederholung unbegründeter Behauptungen zu erkennen.

Werbung:
OK, ich finde es gut dass du auf Wahrheitssuche bist aber begrenze dich nicht ständig selbst. Der wahrhaft Suchende glaubt nichts aber hält alles für möglich, eine Tür wird sich dann schon öffnen. Ich wünsche dir viel Erfolg. :kiss3:
Danke. Ich glaube nicht, ich orientiere mich an exakt sachlichem und logischen Denken.

1.) "Versucht euch auf das Thema Gott zu konzentrieren" + "Wer ist Gott?" = Antwort: Gott ist das Thema.

2.) "Was möchte das Thema von uns?" = Antwort: Nichts. Der Themenersteller möchte aber wahrscheinlich etwas von seinem Thema, aus seinem Thema ziehen, durch sein Thema erreichen.

3.) "Was ist an dem Thema erkennbar?" = Antwort: Abgesehen davon, was jeder individuell für sich darin erkennen will, ist an dem Thema vor allem die Wiederholung unbegründeter Behauptungen zu erkennen.
Die Antworten findest Du im Thread ' Die ECHTRELIGION . . . ' im 1. Beitrag.

Ich versuche dir zu sagen dass es diesen Gott, der getrennt von dir ist, nicht gibt. Aber vieles was dort steht, gibt dir Hinweise was du tun kannst um den Gott in dir zu finden, dich zu finden denn das ist das Einzige was du je finden kannst. Aber wenn du meinst du musst sie wegschmeißen dann tue es, es gibt noch andere Wege die dazu führen, dass du dich selbst erkennst.
.
Es gibt keinen GOTT in uns. Wie kommst Du auf so einen Unsinn ? Eine Religion oder was ?

"Das Reich Gottes ist in dir und um dich herum."

Mein Gott, was schreiben einige hier für einen unglaublichen Mist!
Es ist traurig, wie über unseren Herrn hier geschrieben wird!
Eigentlich dürfte so etwas gar nicht verbreitet werden und dieser Thread gehört geschlossen, @Walter
Hat denn überhaupt jemand von euch die Bibel gelesen? Vom Anfang bis zum Ende? Ich kann nur sagen, dass ich gerade dabei bin, sie zu lesen im Zuge meines Theologiestudiums. Klar, das alte Testament ist zum Teil brutal und gar blutrünstig. Das finde ich auch gerade sehr anstrengend zu lesen, aber es geht ja weiter… Jesus Geschichte wird erst im Neuen Testament erzählt….
Und wer Jesus in seinem Leben begegnet ist, der kommt auch mit dem alten Testament klar….
LG Ciara

Werbung:
Zurück
Oben