Der Gott der Bibel ist ein Massenmörder

siehe dazu 5. Mose 20,16-18 und 1.Sam 15,2-3.
4. Mose 31,17 schreibe ich gleich hier: So tötet nun alle männlichen Kinder, und alle Frauen, die schon mit einem Mann geschlafen haben.
So befiehlt der Gott der Bibel durch Mose. Und das wurde natürlich ausgeführt, WENN DIE BIBEL DAS WORT GOTTES IST, UND IHRE GESCHICHTEN SAMT IHREM GOTT NICHT EINGEBILDET UND ERFUNDEN SIND. Sie sind es im Wesentlichen.
Dass ihr Gott eingebildet und erfunden ist, beweisen diese Bibelstellen, denn der Echte GOTT ist natürlich kein Massenmörder.
Weitere Beweise sind vorhanden.
Der Kirchengott ist eine Lüge, die Bibel wurde soweit verändert dass man durch sie nicht mehr zurück finden kann bzw. sich immer weiter von sich selbst entfernt. Aber im Kern ist immer noch die Wahrheit erkennbar.

Werbung:
Nein. Die Bibel ist nicht das Wort Gottes. Damit ist sie unzuverlässig. Was über Gott drinsteht, was nur er selbst wissen kann,
ist so gut wie alles falsch !
Kurz gesagt : die Bibel ist Altpapier.
Ich habe nicht gesagt dass die Bibel das Wort Gottes ist, ich habe gesagt, die Wahrheit in der Bibel ist - das Wort. Du liest und denkst und interpretierst alles mit dem Bild eines Kirchengottes. Aber den gibt es nicht.

Der Gott der Bibel ist ein Götze. Damit kannst Du die Bibel wegschmeissen.
Ich versuche dir zu sagen dass es diesen Gott, der getrennt von dir ist, nicht gibt. Aber vieles was dort steht, gibt dir Hinweise was du tun kannst um den Gott in dir zu finden, dich zu finden denn das ist das Einzige was du je finden kannst. Aber wenn du meinst du musst sie wegschmeißen dann tue es, es gibt noch andere Wege die dazu führen, dass du dich selbst erkennst.
.

Mitmenschen, wollt ihr der Wahrheit nicht ins Auge sehen.
Der Gott der Bibel ist ein Götze, die Götter der bisherigen Religionen sind es auch.
Die Menschheit braucht endlich ihren wirklichen GOTT, sonst geht das Chaos hier so weiter, und wird vielleicht noch schlimmer.
WOLLT IHR DAS ?
Was oder wer ist denn der WIRKLICHE Gott?

Ich versuche dir zu sagen dass es diesen Gott, der getrennt von dir ist, nicht gibt. Aber vieles was dort steht, gibt dir Hinweise was du tun kannst um den Gott in dir zu finden, dich zu finden denn das ist das Einzige was du je finden kannst. Aber wenn du meinst du musst sie wegschmeißen dann tue es, es gibt noch andere Wege die dazu führen, dass du dich selbst erkennst.
.
Es gibt keinen GOTT in uns. Wie kommst Du auf so einen Unsinn ? Eine Religion oder was ?

Werbung:
Es gibt keinen GOTT in uns. Wie kommst Du auf so einen Unsinn ? Eine Religion oder was ?
OK, ich finde es gut dass du auf Wahrheitssuche bist aber begrenze dich nicht ständig selbst. Der wahrhaft Suchende glaubt nichts aber hält alles für möglich, eine Tür wird sich dann schon öffnen. Ich wünsche dir viel Erfolg. :kiss3:

Zurück
Oben