Der Gott der Bibel ist ein Massenmörder

Werbung:
Welchen Gott meinst du? Den Annunaki? Die Annunaki sind menschenähnlich. Sie unterscheiden sich von den Menschen durch ihre Körpergröße und ihre Makellosigkeit vom Aussehen her. Sie besitzen Hochtechnologie und überwachen die Entwicklung auf der Erde. Sie sind Meister in der Gentechnologie.
Ich meine den Echten GOTT, die jetzigen der Menschheit sind Götzen. Die Annunaki sind offensichtlich Ausserirdische.
Deren Existenz ist zumindest fraglich. Sie müssten uns haushoch überlegen sein, falls sie existieren.

@manden1804 Langsam bitte. Sie schreiben in vorigen Beiträgen von Heuchler und Ketzer. Wenn Sie auf so einem Niveau weiter machen, so werden Sie selbst zu dem was Sie eigentlich verabscheuen.

Vorab möchte ich noch etwas loswerden. Die Menschen brauchen Hoffnung und einen Glauben an etwas damit Sie aufgefangen werden können.

Und wenn dies nun mal das Christentum für welche ist, ja dann ist das eben so. Für wieder andere das Judentum usw.

Ich kann mir gut vorstellen, das es auch dort schöne Dinge gibt.
Vergessen Sie bitte eines nicht, die Geschichten der Bibel wurden mündlich überliefert, wir wissen nicht was wahr ist und was nicht. Aber das spielt keine Rolle, solange es den Menschen nicht schadet und ihm Freude bereitet, warum soll es dann schlecht gemacht werden.
Schlimmer hingegen ist es, wenn Religion zur Politik wird, und es auf dem Rücken der Menschen ausgetragen wird.
Ich persönlich glaube auch nicht an Gott oder an Jesus, oder dass ich die ganze Geschichte anzweifle. Aber das ist meine Sache.

Erst wenn ich konkrete Beweise liefern kann, so kann ich meine These veröffentlichen.

Wenn ich beispielsweise an jene Akte denke welche durch „Gott“ ausgeführt wurden, wie Hexenverfolgungen, Kreuzzüge usw. Dann sollte jeder so fair sein, es sich selbst einzugestehen dass dies immer VOM MENSCHEN ausgegangen ist und nicht von Gott/Götter.

Den der Mensch sucht immer ein Mittel nur um sein Ziel zu erreichen und um seine Taten rechtfertigen zu können, nimmt man Wörter in den Mund wie „Gott wollte es so, Gott hat es befohlen“.

Der Mensch ist Gierig und Macht/Besitz besessen.

Zum anderen, versuchen Sie bitte bei Ihren Recherchen den Glauben und die Kirche zu trennen, den es sind zweierlei Dinge.

PS: Ein Rat an Sie. Ich bin hier auch bei einigen ein Verschwörungstheoretiker, aber bleiben Sie steht’s ruhig und in Constance.

Mit ihrer Aggressiven Art kommen Sie nicht weit.

Informationen zusammen tragen, Wissen und Fakten und dann können wir alle in Ruhe darüber diskutieren.

In dem Sinne eine friedvolle Nacht.

-lux
Die Menschen brauchen keine falschen Religionen, sie brauchen die Echte !

Ich meine den Echten GOTT, die jetzigen der Menschheit sind Götzen. Die Annunaki sind offensichtlich Ausserirdische.
Deren Existenz ist zumindest fraglich. Sie müssten uns haushoch überlegen sein, falls sie existieren.
Der „echte" Gott ist ein Geist, so wie es geschrieben steht. In seinem Geistkörper befinden sich dieses Universum und die astralen Bereiche. Außerhalb seines Geistkörpers ist nichts. So können weltraumreisende Jenseitige nur bis zum Rand des Universums gelangen.
Annunaki sind auf alten Darstellungen zu finden. Eine davon zeigt einen Annunaki mit etwas, das wie ein aufgeklappter Laptop aussieht. Die Sumerer z.B. berichteten von dieser Spezies.

Der „echte" Gott ist ein Geist, so wie es geschrieben steht. In seinem Geistkörper befinden sich dieses Universum und die astralen Bereiche. Außerhalb seines Geistkörpers ist nichts. So können weltraumreisende Jenseitige nur bis zum Rand des Universums gelangen.
Annunaki sind auf alten Darstellungen zu finden. Eine davon zeigt einen Annunaki mit etwas, das wie ein aufgeklappter Laptop aussieht. Die Sumerer z.B. berichteten von dieser Spezies.
Jonathan, was Du schreibst, ist Einbildung. Halte dich an die Fakten, sonst kommst Du nicht weiter.

Die menschliche Seele besteht aus drei Teilen, wie bereits erwähnt. Sie wurde in ein perfektes positives System hineinerschaffen, in ein göttliches System. Dem Geist, unserem höchsten Gott zugehörig, sind Positiv- und Negativenergiewesen. Diese reagieren auf das Verhalten eines Menschen. Verstöße gegen die göttliche Ordnung ziehen negative Energie an. Diese Energie kann den Menschen beeinflussen. Sie rächt irgendwann jeden Verstoß gegen diese Ordnung. Darum wurde dem Menschen geraten, sich von göttlicher Energie leiten zu lassen, um die göttliche Ordnung einhalten zu können. Das wäre die Vollkommenheit. Der Mensch ist frei und entscheidet, was er tun möchte, muss aber mit Konsequenzen rechnen für jegliches Fehlverhalten. Dasselbe gilt auch für alle anderen Geschöpfe in diesem Universum.

Werbung:
Die menschliche Seele besteht aus drei Teilen, wie bereits erwähnt. Sie wurde in ein perfektes positives System hineinerschaffen, in ein göttliches System. Dem Geist, unserem höchsten Gott zugehörig, sind Positiv- und Negativenergiewesen. Diese reagieren auf das Verhalten eines Menschen. Verstöße gegen die göttliche Ordnung ziehen negative Energie an. Diese Energie kann den Menschen beeinflussen. Sie rächt irgendwann jeden Verstoß gegen diese Ordnung. Darum wurde dem Menschen geraten, sich von göttlicher Energie leiten zu lassen, um die göttliche Ordnung einhalten zu können. Das wäre die Vollkommenheit. Der Mensch ist frei und entscheidet, was er tun möchte, muss aber mit Konsequenzen rechnen für jegliches Fehlverhalten. Dasselbe gilt auch für alle anderen Geschöpfe in diesem Universum.
Alles Einbildung und Erfindung ! S O entstanden auch die Religionen der Menschheit !

Zurück
Oben