Der Gott der Bibel ist ein Massenmörder

Werbung:
siehe dazu 5. Mose 20,16-18 und 1.Sam 15,2-3.
4. Mose 31,17 schreibe ich gleich hier: So tötet nun alle männlichen Kinder, und alle Frauen, die schon mit einem Mann geschlafen haben.
So befiehlt der Gott der Bibel durch Mose. Und das wurde natürlich ausgeführt, WENN DIE BIBEL DAS WORT GOTTES IST, UND IHRE GESCHICHTEN SAMT IHREM GOTT NICHT EINGEBILDET UND ERFUNDEN SIND. Sie sind es im Wesentlichen.
Dass ihr Gott eingebildet und erfunden ist, beweisen diese Bibelstellen, denn der Echte GOTT ist natürlich kein Massenmörder.
Weitere Beweise sind vorhanden.
Tja ich war auch schockiert, als ich solches gelesen habe und sagte mir, dass ist kein liebender Gott und mir fremd. Nicht meiner. Nicht der Vater von dem Jesus predigte.

Es gibt in alten schöpfungsgeschichten auch einen gefallenen Engel mit Namen Jaho, ähnlich wie der Name Jahwe, oder eben Jehova.
Was sich nicht alles so einschleichen kann in "Heilige "Bücher und als Rechtfertigung für Kriege genommen werden kann ist schon schockierend .
Ich kann deine Empörung verstehen.
Jesus kritisierte auch die Schriftgelehrten Pharisäer. War nicht in seinem Sinn .
Genauso wenig wie Hinrichtungen im Mittelalter gegen Häretiker Ketzer und angebliche Hexen nichts mit christlich sein zu tun Hatte.
Genauso wenig wie von Gott angeblich abgesegnet Kriege widerwillig waren, sind und bleiben werden.

Tja ich war auch schockiert, als ich solches gelesen habe und sagte mir, dass ist kein liebender Gott und mir fremd. Nicht meiner. Nicht der Vater von dem Jesus predigte.

Es gibt in alten schöpfungsgeschichten auch einen gefallenen Engel mit Namen Jaho, ähnlich wie der Name Jahwe, oder eben Jehova.
Was sich nicht alles so einschleichen kann in "Heilige "Bücher und als Rechtfertigung für Kriege genommen werden kann ist schon schockierend .
Ich kann deine Empörung verstehen.
Jesus kritisierte auch die Schriftgelehrten Pharisäer. War nicht in seinem Sinn .
Genauso wenig wie Hinrichtungen im Mittelalter gegen Häretiker Ketzer und angebliche Hexen nichts mit christlich sein zu tun Hatte.
Genauso wenig wie von Gott angeblich abgesegnet Kriege widerwillig waren, sind und bleiben werden.
Der wirkliche GOTT lässt keine Kinder und Frauen ermorden, wie der Gott der Bibel.
Das sollte Dir zu denken geben, was die christliche Religion wert ist.

Der in der Bibel tut aber Böses . Er ist aber nur ein Götze!
Welchen Gott meinst du? Den Annunaki? Die Annunaki sind menschenähnlich. Sie unterscheiden sich von den Menschen durch ihre Körpergröße und ihre Makellosigkeit vom Aussehen her. Sie besitzen Hochtechnologie und überwachen die Entwicklung auf der Erde. Sie sind Meister in der Gentechnologie.

Der wirkliche GOTT lässt keine Kinder und Frauen ermorden, wie der Gott der Bibel.
Das sollte Dir zu denken geben, was die christliche Religion wert ist.
@manden1804 Langsam bitte. Sie schreiben in vorigen Beiträgen von Heuchler und Ketzer. Wenn Sie auf so einem Niveau weiter machen, so werden Sie selbst zu dem was Sie eigentlich verabscheuen.

Vorab möchte ich noch etwas loswerden. Die Menschen brauchen Hoffnung und einen Glauben an etwas damit Sie aufgefangen werden können.

Und wenn dies nun mal das Christentum für welche ist, ja dann ist das eben so. Für wieder andere das Judentum usw.

Ich kann mir gut vorstellen, das es auch dort schöne Dinge gibt.
Vergessen Sie bitte eines nicht, die Geschichten der Bibel wurden mündlich überliefert, wir wissen nicht was wahr ist und was nicht. Aber das spielt keine Rolle, solange es den Menschen nicht schadet und ihm Freude bereitet, warum soll es dann schlecht gemacht werden.
Schlimmer hingegen ist es, wenn Religion zur Politik wird, und es auf dem Rücken der Menschen ausgetragen wird.
Ich persönlich glaube auch nicht an Gott oder an Jesus, oder dass ich die ganze Geschichte anzweifle. Aber das ist meine Sache.

Erst wenn ich konkrete Beweise liefern kann, so kann ich meine These veröffentlichen.

Wenn ich beispielsweise an jene Akte denke welche durch „Gott“ ausgeführt wurden, wie Hexenverfolgungen, Kreuzzüge usw. Dann sollte jeder so fair sein, es sich selbst einzugestehen dass dies immer VOM MENSCHEN ausgegangen ist und nicht von Gott/Götter.

Den der Mensch sucht immer ein Mittel nur um sein Ziel zu erreichen und um seine Taten rechtfertigen zu können, nimmt man Wörter in den Mund wie „Gott wollte es so, Gott hat es befohlen“.

Der Mensch ist Gierig und Macht/Besitz besessen.

Zum anderen, versuchen Sie bitte bei Ihren Recherchen den Glauben und die Kirche zu trennen, den es sind zweierlei Dinge.

PS: Ein Rat an Sie. Ich bin hier auch bei einigen ein Verschwörungstheoretiker, aber bleiben Sie steht’s ruhig und in Constance.

Mit ihrer Aggressiven Art kommen Sie nicht weit.

Informationen zusammen tragen, Wissen und Fakten und dann können wir alle in Ruhe darüber diskutieren.

In dem Sinne eine friedvolle Nacht.

-lux

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Gott meinst du? Den Annunaki? Die Annunaki sind menschenähnlich. Sie unterscheiden sich von den Menschen durch ihre Körpergröße und ihre Makellosigkeit vom Aussehen her. Sie besitzen Hochtechnologie und überwachen die Entwicklung auf der Erde. Sie sind Meister in der Gentechnologie.
Das passt hier jetzt nicht @Jonathan. Das wäre das gleiche wie wenn jemand nach Äpfeln fragen würde und sie würden ihm Gurken anbieten.

Aber Sie können gern zu den Anunnaki einen neuen Thread eröffnen.

Werbung:
Nun, wie kann er dann erlauben, dass diese wollüstigen, ausgefressenen Kardinäle, Bischöfe und wie sie sch sonst noch nennen sogar ein Papst hat gelogen, wie es um die Kinderschänder seiner Kirche ging.

In der Art, wenn ich die Augen verschließe sehe nichts?
Es gibt eine göttliche Ordnung, so dass jeder Übeltäter (das betrifft auch Kirchenbedienstete), wenn er sich nicht zeitig genug bekehrt, früher oder später zur Rechenschaft gezogen wird.

Zurück
Oben