Das Wirken des Schutzengels

Damit wird dann einmal wieder deutlich, dass es bei Dir keine Nähe zu den Engeln gibt und sie auch nicht verstehen kannst.
Auf mangelnden Argumente wiederholst du diese falsche Aussage.

Die Falschheit dieser Aussage wurde mehr Mals erklärt.
Hör bitte auf
wie ein Fanatiker dieselbe beantwortete falsche Aussagen zu wiederholen.
Ich möchte hier mich nicht mehr wiederholen.
Siehe bitte die Antworten unter

Wiederholung

Ad Hominem
  • Wir wissen nun ausführlich, dass Anadi nicht die Nähe der Engel sucht! - #354 beantwortet auch unter
  • Die Engel fordern keine Gefolgschaft, es bleibt also jedem selbst überlassen ihre Nähe zu suchen. #345
  • Nun wissen wir auch hier ausführlich, dass Anadi nicht die Nähe der Engel sucht! #542
  • Wiederholung: Ich kann in Deinen Beiträgen keine Nähe zu den Engeln erkennen - DruideMerlin - #318
  • Wiederholung: Wo schreibst Du denn davon, dass Du eine Nähe zu den Engel suchst? - DruideMerlin - #322
  • Einen Engeln wird man erst verstehen, wenn man seine Nähe zulässt. #443
  • Wenn Du mit den Engeln nichts anfangen kannst, dann lass es doch einfach. - DruideMerlin - #320
  • Wenn es für Dich keine Engel gibt" #315

Werbung:
So gibt es kaum einen Beitrag zu dem Thema Engel, der nicht letztlich in einer Keule gegen die Christen oder Juden endet.
Diese falsche Aussage habe ich auch mehr Mals beantwortet.
Meine Argumente sind nicht gegen "Christen" oder Juden
sondern gegen ihre falschen Aussagen,
die obwohl als solches gezeigt wurden,
werden fanatischer Weise wiederholt,
obwohl meine Argumente nicht widerlegt worden sind.

Hier stehe ich und kann nicht anders, denn ich hoffe auf das Gute meiner Engel in meinem Herzen!

Das sind nur Gedanken die ich als falsch erwiesen habe, und brauche mich nicht wiederholen, siehe bitte:

Wer diese Engel finden möchte, sollte sie nicht in Kanaan suchen, sondern in seinem Herzen - #166

Zuwendung, Beistand Trost Hoffnung Nächstenliebe Sehsüchte

Barmherzigkeit Mitgefühls Zuwendung, Beistand und Trost für jene Wesen spenden - #122
Wiederholung von #122 - die Engel Hoffnung, Nächstenliebe, Zuversicht, Trost - #172

So sind also zum Beispiel die Engel neben all dem Guten auch der Inbegriff der Selbstlosigkeit. - #125
Die Engel - Hoffnung, Nächstenliebe, Zuversicht, Trost - #172

Die Nächstenliebe haben weder die Juden noch die Christen erfunden. - #247
Die Empathie oder auch das Mitgefühl haben mit Liebe nichts zu tun - #248
Die Realität der Engel entsteht durch die Hoffnungen und Sehsüchte der Menschen. - #513

Engel und Schutzengel sind Helfer des Höchstem. Schutzengel haben mit Christus seinem Tod nichts zu tun. Menschen hatten schon immer Schutzengel und Engel um sich herum....auch schon vor Christus.
Diese Aussage wurde hier mehrmals geäußert, wie zum Beispiel von lSerafiml. Das Problem damit ist, dass keine Argumente angegeben wurde, welche sie unterstützt und somit ist als Logikfehler in der Argumentation:

Etwas Umstrittenes zu behaupten ohne zu zeigen, warum als Wahr akzeptiert werden sollte ist ein Logikfehler, wie z.B. von lSerafiml.
  • Was du als Fehler siehst, aber keiner ist. - lSerafiml - #570

Werbung:
Zurück
Oben