Das Wirken des Schutzengels

Manchmal, glaube ich, du hast echt eine Engelsgeduld... :)

1. Es geht nicht um Geduld, sondern um Fanatismus, dieselbe falsche Aussagen zu äußern, ohne die Argumente, welche sie als falsch erweisen zu berücksichtigen.

2. Siehe bitte die Argumente, welche zeigen, dass die sogenannte
"Engelsgeduld" eine spätere falsche Erfindung ist, unter

Die Grundlage deren Erfindung
  • zwei falsche Erfindungen der Juden: "Tobit" und "Daniel"
    • Tobit 3[16] - lSerafiml - #66
      DruideMerlin:
    • Tobit - Erfindung Engels Raphael und des Dämons Aschmodai #102
    • Tobit-Gedanken sollte schon länger im Umlauf sein #133
      • Die "Dämonen" - im Auftrag von "Gott" , - Jehova sendet Geister - #182
    • Buch Daniel - keine Prophezeiung - #55
    • falsch übersetzte/ interpretierte Verse Psalm 91:11 - #101
  • und die Erfindungen der christlichen Hierarchien der Engel Dyonisos Aeropagite - DruideMerlin #211
Argumente die obwohl du nicht widerlegst hast, schreibst als hättest du sie nie gelesen haben.

Werbung:
Die Argumente, welche zeigen
  • wie die Engel neu erfunden wurde,
  • und eure eingeredete "Erfahrungen" als Wunschdenken entlarven,
wurden von euch "die Erfahrenen" nie widerlegt, siehe bitte
Sie bitte hier:

Wer sich nicht auf die Engel einlässt, wird sie auch nicht erfahren oder verstehen. Wenn man so will, ist es das Gute, für das sie geboren wurden. Es nützt also nichts, in ein Buch oder nach Kanaan zu blicken – denn meist findet man sie im Herzen.

Ja und so wünsche ich mir, dass sie mich mit ihrem Wesen erfüllen.

Merlin
.

Sie bitte hier:

Wer sich nicht auf die Engel einlässt, wird sie auch nicht erfahren oder verstehen. Wenn man so will, ist es das Gute, für das sie geboren wurden. Es nützt also nichts, in ein Buch oder nach Kanaan zu blicken – denn meist findet man sie im Herzen.

Ja und so wünsche ich mir, dass sie mich mit ihrem Wesen erfüllen.

Merlin
.

Dieses Fanatismus, dieselbe zu wiederholen,
obwohl, gezeigt wurde, dass das Wiederholte nur falsche Behauptungen beinhaltet
ist wie das Verhalten eines trotzigen Kindes,
siehe bitte einige Antworten, zu diesen wiederholten, falschen Argumenten, die das belegen:

Wiederholungen

1. Lässt dich auf die Engeln ein

• Wer diese Engel finden möchte, sollte sie nicht in Kanaan suchen, sondern in seinem Herzen - #166

• Wir wissen nun ausführlich, dass Anadi nicht die Nähe der Engel sucht! - #354 beantwortet auch unter
  • Ich kann in Deinen Beiträgen keine Nähe zu den Engeln erkennen - DruideMerlin - #318
  • Wo schreibst Du denn davon, dass Du eine Nähe zu den Engel suchst? - DruideMerlin - #322
  • Wenn Du mit den Engeln nichts anfangen kannst, dann lass es doch einfach. - DruideMerlin - #320

2. Zuwendung, Beistand Trost Hoffnung Nächstenliebe Sehsüchte

• Trost und Hoffnung durch die Engel - #278 beantwortet in
  • Barmherzigkeit Mitgefühls Zuwendung, Beistand und Trost für jene Wesen spenden - #122
  • Die Engel Hoffnung, Nächstenliebe, Zuversicht, Trost - #172

• Barmherzigkeit Mitgefühls Zuwendung, Beistand und Trost für jene Wesen spenden - #122
  • So sind also zum Beispiel die Engel neben all dem Guten auch der Inbegriff der Selbstlosigkeit. - #125
  • Die Engel - Hoffnung, Nächstenliebe, Zuversicht, Trost - #172
  • Die Nächstenliebe haben weder die Juden noch die Christen erfunden. - #247
  • Die Empathie oder auch das Mitgefühl haben mit Liebe nichts zu tun - #248
  • Die Realität der Engel entsteht durch die Hoffnungen und Sehsüchte der Menschen. - #513

Siehe bitte die Antwort für dich in

Antworten JimmyVoice.​

Wenn etwas ein eindrückliches Beispiel für nervenden Fanatismus ist, dann deine Reihung von Mantras, die sich als "Beweise" präsentieren, in Wahrheit aber nur aus der Luft gegriffene Behauptungen sind.

Von "Beweisen" und "Widerlegungen" redet ausgerechnet jemand, der an blaue Götter glaubt, - der Inbegriff kontraintuitiver und kontralogischer Glaubenssätze - es ist nicht zu fassen. :ROFLMAO:

Man könnte auch sagen: Je irrationaler und kontraintuitiver die eigenen Glaubenssätze, desto aggressiver und unduldsamer die Missionierungsversuche.

Ist Hare Krishna eine Sekte?​

"Hare-Krishna" ist eine extreme Form des Hinduismus. Die Anhänger:innen der ISKCON folgen strengen Regeln, erachten ihren Glauben als den einzig wahren, wollen diesen verbreiten und versuchen zu missionieren.

Aufgrund der extremen Glaubensvorstellungen und Lebensart galt die Hare-Krishna-Bewegung in den 1970er- und 1980er-Jahren allgemein und unter Sekten-Beauftragten als Sekte beziehungsweise Jugendsekte. In dieser Zeit gab es auch Fälle von Kindes- und Kindesmissbrauch in der Hare-Krishna-Gemeinschaft.

Wenn etwas ein eindrückliches Beispiel für nervenden Fanatismus ist, dann deine Reihung von Mantras, die sich als "Beweise" präsentieren, in Wahrheit aber nur aus der Luft gegriffene Behauptungen sind.

Von "Beweisen" und "Widerlegungen" redet ausgerechnet jemand, der an blaue Götter glaubt, - der Inbegriff kontraintuitiver und kontralogischer Glaubenssätze - es ist nicht zu fassen. :ROFLMAO:
Siehe bitte

Antworten für Tommy​

Werbung:
Zurück
Oben