Syrius
Sehr aktives Mitglied
Es ist ganz natürlich, dass die Trennung schmerzt.Du hast sicher recht, aber da ich das schon mal erlebt habe, eben einen Kontakt damals mit meinem Vater und die Fragen konnten 100% beantwortet werden, hoffe ich halt. Ich kann nicht anders als traurig zu sein tut mir leid, ich wäre gerne für meine Frau gestorben und das würde ich heute noch tun. Ich würde ihr noch viele glückliche Jahre gönnen.
Danke dir für deine Worte
L.G.
Lies zum Beispiel das Buch von Anthony Borgia: Das Leben in der unsichtbaren Welt.
Es geht um einen namentlich bekannten katholischen Priester in England, der nach seinem Tod Borgia, dem Schreibmedium, seine Erlebnisse berichten konnte.
Wenn Du Dich mit der Struktur des Jenseits befasst, kannst Du in Gedanken dort verweilen, in jenen Gefielden, in denen Deine Frau sich bewegt und Deine Trauer abbauen.
Deine Trauer macht auch Deine Frau traurig und hindert sie daran, voller Freude drüben für Dich ein gemeinsames zuhause vorzubereiten. Versuche Dich zu freuen, dass sie bereits in jenen wunderschönen Sphären weilen darf, besuche mit ihr im Geiste jene Bibliothek oder jenes Musikkonzert oder bade in jenen Gewässern - geh in Gedanken zu ihr statt sie hierhin zurückzuziehen. Das macht Dich viel weniger traurig.