Warum Luzifer trotz Christi Erlösung so viel Macht auf Erden ausüben kann

Werbung:
Im Grunde ist alles ein Liebesproblem. Und wenn man von Menschen nicht geliebt wird bzw. keine Liebe findet im zwischenmenschlichen Sein, so wird Gott die Anlaufstelle.
Ich habe Liebe in meiner Famile und im Freundeskreis erfahren, aber das ist kein Vergleich zur der Liebe Gottes, die dich Ihm näher bringt und dich in einen Engel verwandelt.

Ich habe Liebe in meiner Famile und im Freundeskreis erfahren, aber das ist kein Vergleich zur der Liebe Gottes, die dich Ihm näher bringt und dich in einen Engel verwandelt.
Du bist viel zu anspruchsvoll. Das ist keine gute Basis zwischen Menschen , also bleibt nur Gott.
Und dieser erfüllt das was du willst und wünscht. Perfektion zwischen Menschen gibts halt nicht.

Du bist viel zu anspruchsvoll. Das ist keine gute Basis zwischen Menschen , also bleibt nur Gott.
Und dieser erfüllt das was du willst und wünscht. Perfektion zwischen Menschen gibts halt nicht.
So ist es, das ist mein Schicksal. Ich stelle hohe Anforderungen an Gott und Er im Gegenzug an mich. So pushen wir uns gegenseitig hoch in unserer Herausforderung.

Es lohnt sich gut zu sein. Irgendwann in der Entwicklung bekommt man eine Seelenwahrnehmung, was mir bereits passiert ist. Ich spüre Heiligkeit, Reinheit und Liebe mit meiner Seele, als eine spirituelle Energie/Macht, die mein Sein bestimmt.
Soo gut.
Das ist ein gutes Lebensprinzip, nach dem Gut-sein und Gutes-tun zu leben. Das wird zu einem Identitätsbewusstsein der Güte.
Wie schon Goethe sagte, `Edel sei der Mensch, hilfreich und gut`
LG ELi

Gott ist weder heilig noch rein und auch nicht die vollkommene Liebe.
Wie sonst stellst Du Dir Gott vor?

Es wäre für Gott viel einfacher gewesen, all die Engel, die sich wie wir gegen seine Gesetze verhielten nicht nur des Himmels zu verweisen sondern gleich zu vernichten. Er hätte sich viel Arbeit und seinem Sohn grosses Leiden erspart.

Werbung:
Zurück
Oben