Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Ja und wir sind ein Abbild Gottes.Das ist bei Gott nicht anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und wir sind ein Abbild Gottes.Das ist bei Gott nicht anders.
Du kannst dich Jesus zuwenden oder Gott, so wie @Moench-David und dann kommt vielleicht ein ruhiges Klima in dir hoch.wae nicht böse gemeind bin grad etwas durch den wind
Es ist umgekehrt und perfektioniert.Ja und wir sind ein Abbild Gottes.
Es ist gegenseitig und perfektioniert.Es ist umgekehrt und perfektioniert.
Gott ist auch Schüler. Das finde ich interessant.Es ist gegenseitig und perfektioniert.
Ja Gott in Seiner Vielfalt ist auch unser Schüler. Erhaben darüber ist Er.Gott ist auch Schüler. Das finde ich interessant.
Als Gott über mich selbst, erschaffe ich innere Engel, die Teile meines Selbst heilen und erlösen.Ja, beides gleichzeitig. Da ich ein Kollektiv-Bewusstsein aus meinen einzelnen Teilen bin, können widersprüchliche Realitäten nebeneinander existieren.
Hast du sowas auch in psychologischen Sitzungen erwähnt ?Als Gott über mich selbst, erschaffe ich innere Engel, die Teile meines Selbst heilen und erlösen.![]()
Das Gottesbewusstsein ist etwas fraktal, das Große spiegelt sich im Kleinen wieder. Aber es gibt auch eine Hierarchie.
Ich habe keine psychologische Sitzungen. Gott und mein Engel sind meine Psychotherapeuten. Als ob mir Menschen helfen könnten, sie selbst sind doch auch Gefangene in dieser Welt.Hast du sowas auch in psychologischen Sitzungen erwähnt ?
Du hattest doch sicher therapeutische Sitzungen wegen deinen Problemen. Menschen können dir schon helfen aber da du die Perfektion anstrebst bleibst nur noch du selbst.Ich habe keine psychologische Sitzungen. Gott und mein Engel sind meine Psychotherapeuten. Als ob mir Menschen helfen könnten, sie selbst sind doch auch Gefangene in dieser Welt.