Das Wesen der Magie (Magick)

oh, ists schon wieder soweit?
wirds verschwommen vor deinen augen?

Wie meinst Du das konkret?
Weshalb sollte es mir verschwommen werden vor den Augen?
Du musst Dich schon genau und klar ausdrücken, damit ich genau weiss, was Du meinst, denn sonst sind es doch nur Mutmassungen, Vermutungen, Eventualitäten, Projektionen, Annehmungen, etc..
Wo drückt Dich der Schuh?
lg
Cyrill
 
Werbung:
Wie meinst Du das konkret?
Weshalb sollte es mir verschwommen werden vor den Augen?
Du musst Dich schon genau und klar ausdrücken, damit ich genau weiss, was Du meinst, denn sonst sind es doch nur Mutmassungen, Vermutungen, Eventualitäten, Projektionen, Annehmungen, etc..
Wo drückt Dich der Schuh?
lg
Cyrill

du schriebst, du würdest dich nicht getrauen, jemanden den mittelfinger zu zeigen. dann erinnerte ich dich an dein video, das du reinstelltest als ich dich frug, was du machst, wenn du böse wirst. demnach kannst du durchaus aggressiv werden und der mittelfinger wäre eher harmlos.

da du auch kleinste zusammenhänge nicht mehr herstellen kannst, mutmaße ich, das du dich wieder künstlich betäubt hast.
der schuh drückt übrigens nicht. eingeschränkte menschen belasten mich nicht im forum.
 
du schriebst, du würdest dich nicht getrauen, jemanden den mittelfinger zu zeigen. dann erinnerte ich dich an dein video, das du reinstelltest als ich dich frug, was du machst, wenn du böse wirst. demnach kannst du durchaus aggressiv werden und der mittelfinger wäre eher harmlos.

da du auch kleinste zusammenhänge nicht mehr herstellen kannst, mutmaße ich, das du dich wieder künstlich betäubt hast.
der schuh drückt übrigens nicht. eingeschränkte menschen belasten mich nicht im forum.

Aus Spass wurde Ernst und der wurde heute zwei Jahre alt, ... .
Also Du projizierst irgendwas was in andere Menschen und verlangst aber gleichzeitig das man Dich achtet, ... ???
Ich denke der Einzige derjenige (Andere) beschränkt, bist Du, ... . (zumindest in dem Teil, wo ich da zitiert habe)
Ich würde Dir evtl. mal empfehlen eine Eigenwahrnehmung Fremdwahrnehmung zu machen und evtl. mal Dir genau Gedanken machen, was Du hier kommunizierst?
Du willst mir persönlich unterstellen, dass ich künstlich betäubt bin, ... ?
Du nimmst Dinge ernst, die man als Spass klassifiziert, für alle ersichtlich, (sagen wir für diejenigen, die noch beurteilen können)... ?
Wenn meinst Du mit eingeschränkte Menschen?
Ebenfalls auffallend, dass Du oft Suchtmittel erwähnst, hast Du ein persönliches Problem diesbezüglich, dass Du das immer oder so oft im Kopf hast?
Verhaftung im negativen, nenne ich sowas und meistens sind Menschen die nur negatives sehen in anderen eben sind auch genau auch negativ. (?)
---> so sehe ich es mit dem Negativ sein.
lg
Cyrill
 
ich verlange nicht, das man mich achtet
okay, dann solltest Du Dich auch nicht reiben und nie mehr diesbezüglich beschweren.

wie ich bereits schrieb, glaube ich nicht, das deine art und weise für einen 37jährigen normal ist, du also betäubt sein mußt. wenn du schreibst, du bist von natur aus so, ist das ok. ich will dich nicht ändern. du wirst dich von selbst ändern, wenn sich die situation verschärft und dein zustand nicht mehr von mitleidigen verwandten o.ä. unterstützt wird
eine Projektion, Deiner persönlichen Meinung oder (falschen) Wahrnehmung denn Du kennst mich nicht und es ist Deine persönliche Meinung, die aber nicht den Tatsachen entspricht.

ich nehme dich ernst,ja
Nein, das tust Du definitiv nicht, sowas über einen fremden Menschen zu schreiben, wenn Du Ihn ernst nehmen würdest, also wiederum total falsche scheinheilige Projektion.

jemand, der auf natürliche oder künstliche weise eine beschränkte wahrnehmung hat
wie willst Du das festellen, wenn Du nicht selber die Person bist oder zumindest weisst wie die Person wahrnimmt, also definitiv eine Mutmassung, ... .

nein
anscheinend doch, denn dies scheint des öfteren Deine Thematik zu sein.

ich halte deine beschränkung nicht für negativ
Wenn sie nur im negativen (gewertet) ist, dann ist sie negativ, wie das Wort schon verrät.

lg
Cyrill
 
Also Tatasache:
Du erzeugst ein Bild von fremden Menschen und projizierst das in andere Menschen.
Dann behauptest Du (überheblich) Du nimmst die Person ernst.
Ebenfalls um Dein Verhalten zu legitimieren, tust Du so, als ob man Dich nicht ernst nehmen müsste, also, weshalb solltest Du mich den Ernst nehmen, wenn Du Dich nicht mal selber ernst nehmen kannst?
Klassifizierst Du Menschen in verschiedene Klassen oder Cluster, denn Du wendet für Dich nicht den selben Massstab an wie für Andere, ...?
Du vergleichst definitiv Aepfel mit Birnen, ... .
Somit kann ich Dich definitiv nicht als Referenz sehen, denn Du vergleichst nicht zwischen Referenzen, sondern x-beliebigen Scheinurteilen, die Dir so gerade in den Kopf kommen.
Eigentlich zeugt dieses Verhalten von Schwäche, weil es schon viele Systemfehler (Schwächen) enthält.
Kannst Du es nicht besser oder willst Du es nicht besser machen könnnen?
lg
Cyrill
 
Werbung:
ich verlange nicht, das man mich achtet
okay, dann solltest Du Dich auch nicht reiben und nie mehr diesbezüglich beschweren.
ich habe mich nicht beschwert
wie ich bereits schrieb, glaube ich nicht, das deine art und weise für einen 37jährigen normal ist, du also betäubt sein mußt. wenn du schreibst, du bist von natur aus so, ist das ok. ich will dich nicht ändern. du wirst dich von selbst ändern, wenn sich die situation verschärft und dein zustand nicht mehr von mitleidigen verwandten o.ä. unterstützt wird
eine Projektion, Deiner persönlichen Meinung oder (falschen) Wahrnehmung denn Du kennst mich nicht und es ist Deine persönliche Meinung, die aber nicht den Tatsachen entspricht.
das ist meine professionelle wahrnehmung berufsbedingt plus magisches training. ich bin mir absolut sicher
ich nehme dich ernst,ja
Nein, das tust Du definitiv nicht, sowas über einen fremden Menschen zu schreiben, wenn Du Ihn ernst nehmen würdest, also wiederum total falsche scheinheilige Projektion.
da ich menschen ernst nehme, schreibe ich auch unangenehmes
jemand, der auf natürliche oder künstliche weise eine beschränkte wahrnehmung hat
wie willst Du das festellen, wenn Du nicht selber die Person bist oder zumindest weisst wie die Person wahrnimmt, also definitiv eine Mutmassung, ... .
magie
nein
anscheinend doch, denn dies scheint des öfteren Deine Thematik zu sein.
im forum nur bei dir und gelegentlich im schamanischem kontext
ich halte deine beschränkung nicht für negativ
Wenn sie nur im negativen (gewertet) ist, dann ist sie negativ, wie das Wort schon verrät.
ich werte sie nicht. es verletzt dich, das ist es
lg
Cyrill
kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
 
Zurück
Oben