Das Wesen der Magie (Magick)

ich habe mich nicht beschwert
anscheinend schon, denn sonst würdest Du Dich ja nicht aufregen.

das ist meine professionelle wahrnehmung berufsbedingt plus magisches training. ich bin mir absolut sicher
Du versuchst Deine Aussage zu legitimieren, nützt Dir nichts, denn Du kannst schreiben was Du willst, jeder Therapeut oder was auch immer würde sowas nie schreiben.
Also schon wieder eine Behauptung, die weder Hände noch Füsse hat, ... .

da ich menschen ernst nehme, schreibe ich auch unangenehmes
aha, interessant, also wieder ein Versuch der Legitimisierung, ... .

magie
genau an diesem Punkt hast Du Deine unproffesionalität offenbart, jemand der eine Wissenschaft betreibt, würde sowas nie erwähnen, weil es nicht wissenschaftlich ist.

im forum nur bei dir und gelegentlich im schamanischem kontext
Wiederum eine Behauptung und Mutmassung.

ich werte sie nicht. es verletzt dich, das ist es
Wiederum eine Projektion und eine Mutmassung, Du kannst mich mit sowas stümperhaften nicht verletzen.

Also Tatsache:
Du bist weder befugt noch fähig über andere Menschen so ein Pseudogutachten auszustellen, Dein angeblich wissenschaftliches Gutachten untermauerst Du mit unwissenschaftlichen Argumenten.
Eigentlich sehr schwach von Dir, ich hätte viel mehr erwartet von Dir, Du erfüllst definitiv die Erwartungen nicht, die man an eine Fachperson stellen würde.
Du bist durchgefallen, ... . Keine einzige Institution noch sonst jemand würde so ein Gutachten übernehmen, sondern sie würden den Gutachter definitiv in Frage stellen und der Sache nachgehen, dies hätte für Dich, falls Du ein Gutachter wärst mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit die Kündigung zur Folge, wenn Du irgendwo angestellt wärst.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Also Tatasache:
Du erzeugst ein Bild von fremden Menschen und projizierst das in andere Menschen.
du bist nicht fremd
Dann behauptest Du (überheblich) Du nimmst die Person ernst. jemanden ernst zu nehmen ist nicht überheblich
Ebenfalls um Dein Verhalten zu legitimieren, tust Du so, als ob man Dich nicht ernst nehmen müsste, also, weshalb solltest Du mich den Ernst nehmen, wenn Du Dich nicht mal selber ernst nehmen kannst?ich muß mein verhalten nicht legitimieren
Klassifizierst Du Menschen in verschiedene Klassen oder Cluster, denn Du wendet für Dich nicht den selben Massstab an wie für Andere, ...?es ist kein messen, nur ein hinsehen
Du vergleichst definitiv Aepfel mit Birnen, ... . habe keine birnen
Somit kann ich Dich definitiv nicht als Referenz sehen, denn Du vergleichst nicht zwischen Referenzen, sondern x-beliebigen Scheinurteilen, die Dir so gerade in den Kopf kommen. du brauchst mich nicht als referenz sehen. lies einfach nur den text ohne die person. oder lass es. ganz wie du magst
Eigentlich zeugt dieses Verhalten von Schwäche, weil es schon viele Systemfehler (Schwächen) enthält. du kannst mich gern als schwächling sehen
Kannst Du es nicht besser oder willst Du es nicht besser machen könnnen? ich kann es nicht besser und bin sehr zufrieden
lg


Cyrill

kkkkkkkkkkk
 
ich habe mich nicht beschwert
anscheinend schon, denn sonst würdest Du Dich ja nicht aufregen.

das ist meine professionelle wahrnehmung berufsbedingt plus magisches training. ich bin mir absolut sicher
Du versuchst Deine Aussage zu legitimieren, nützt Dir nichts, denn Du kannst schreiben was Du willst, jeder Therapeut oder was auch immer würde sowas nie schreiben.
Also schon wieder eine Behauptung, die weder Hände noch Füsse hat, ... .

da ich menschen ernst nehme, schreibe ich auch unangenehmes
aha, interessant, also wieder ein Versuch der Legitimisierung, ... .

magie
genau an diesem Punkt hast Du Deine unproffesionalität offenbart, jemand der eine Wissenschaft betreibt, würde sowas nie erwähnen, weil es nicht wissenschaftlich ist.

im forum nur bei dir und gelegentlich im schamanischem kontext
Wiederum eine Behauptung und Mutmassung.

ich werte sie nicht. es verletzt dich, das ist es
Wiederum eine Projektion und eine Mutmassung, Du kannst mich mit sowas stümperhaften nicht verletzen.

Also Tatsache:
Du bist weder befugt noch fähig über andere Menschen so ein Pseudogutachten auszustellen, Dein angeblich wissenschaftliches Gutachten untermauerst Du mit unwissenschaftlichen Argumenten.
Eigentlich sehr schwach von Dir, ich hätte viel mehr erwartet von Dir, Du erfüllst definitiv die Erwartungen nicht, die man an eine Fachperson stellen würde.
Du bist durchgefallen, ... . Keine einzige Institution noch sonst jemand würde so ein Gutachten übernehmen, sondern sie würden den Gutachter definitiv in Frage stellen und der Sache nachgehen, dies hätte für Dich, falls Du ein Gutachter wärst mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit die Kündigung zur Folge, wenn Du irgendwo angestellt wärst.
lg
Cyrill

nimm von mir nichts an, noch von sonst jemanden. auch das nicht:D
 
nimm von mir nichts an, noch von sonst jemanden. auch das nicht:D
Ich habe eine Zusatzausbildung im Bereich Psychologie, ... .
Also so einfach kommst Du mir nicht davon.
Wie kommst Du überhaupt auf die dumme Idee sowas zu schreiben?
Das zeugt definitiv von Inkompetenz, ... .
Würde Dir jeder professionelle Spezialist in diesem Bereich sagen.
Ich finde Dein dummes Spielchen eigentlich entwürdigend, für Dich selber, denn somit beweist Du nämlich, dass Du nicht fachkompetent rangehst.
Du kannst von mir aus schreiben was Du willst, solange Du bei Dir bleibst, aber in wildfremde Menschen so einen Müll zu projizieren, macht Dich eigentlich unglaubwürdig.
Was denkst Du, was ist Dein Motivator?
lg
Cyrill
 
Ich habe eine Zusatzausbildung im Bereich Psychologie, ... .
Also so einfach kommst Du mir nicht davon.
Wie kommst Du überhaupt auf die dumme Idee sowas zu schreiben?
Das zeugt definitiv von Inkompetenz, ... .
Würde Dir jeder professionelle Spezialist in diesem Bereich sagen.
lg
Cyrill

ui, jetzt wirds aber sehr verschwommen:D

ich sehe mich hier keinesfalls im therapeutischem auftrag.
du darfst glücklich und zufrieden sein oder dich morgen an den nächsten baum hängen. du darfst krank, gesund, abhängig, unabhängig sein.
das wesen der magie ist das liberalste, was es gibt:thumbup:
 
ui, jetzt wirds aber sehr verschwommen:D

ich sehe mich hier keinesfalls im therapeutischem auftrag.
du darfst glücklich und zufrieden sein oder dich morgen an den nächsten baum hängen. du darfst krank, gesund, abhängig, unabhängig sein.
das wesen der magie ist das liberalste, was es gibt:thumbup:

Nein es ist eben klar, sehr klar, ... .
Dein um Dich treten mit dem verschwommen, hättest Du hier sparen können.
Du solltest Dich hüten, davor, fremde Menschen zu instrumentalisieren und dann noch mit angeblicher Professionalität trumpfen wollen.
Dein Fisch, nicht mein Fisch.
lg
Cyrill
 
Nein es ist eben klar, sehr klar, ... .
Dein um Dich treten mit dem verschwommen, hättest Du hier sparen können.
Du solltest Dich hüten, davor, fremde Menschen zu instrumentalisieren und dann noch mit angeblicher Professionalität trumpfen wollen.
Dein Fisch, nicht mein Fisch.
lg
Cyrill

ich will nicht trumpfen. ich freue mich über jeden freien menschen, welcher sich nicht instrumentalisieren lässt.
 
Werbung:
Zurück
Oben