Das, was fehlt

Ich finde nicht, dass das unbedingt etwas mit Schuld zu tun hat. Manchmal ist es einfach ein "Alles gut. Es ist in Ordnung." das man braucht und harte Mauern aufzuweichen.
Darf ich fragen, hast du deine so schreckliche Beziehung die ganze Zeit belogen?
Im Kinder angedreht und auch abgetrieben wegen Zuviel mit allen möglichen …. ?

Hast du ihm dann trotzdem gesagt du würdest ihn lieben und nicht wollen, dass er geht?
Psychoterror betrieben?

Dann würde es mich nicht wundern dass es für euch nur noch bescheiden ist.

Oder du lügst dann halt einfach hier weiter.

Euch gehts nur gut… (für die meinigen)… da ihr im Kollektiv zusammen euren Lügen treu bleibt.
Alles was ich sonst noch denke ..
ist nicht für euch!!!

Werbung:
Darf ich fragen, hast du deine so schreckliche Beziehung die ganze Zeit belogen?
Im Kinder angedreht und auch abgetrieben wegen Zuviel mit allen möglichen …. ?

Hast du ihm dann trotzdem gesagt du würdest ihn lieben und nicht wollen, dass er geht?
Psychoterror betrieben?

Dann würde es mich nicht wundern dass es für euch nur noch bescheiden ist.

Oder du lügst dann halt einfach hier weiter.

Euch gehts nur gut… (für die meinigen)… da ihr im Kollektiv zusammen euren Lügen treu bleibt.
Alles was ich sonst noch denke ..
ist nicht für euch!!!
Was ist denn dein Problem??

Was ist denn dein Problem??
Das Leben mit Leuten die einen nur benutzt haben.
Der Schmerz, weil Sie im Kollektiv zusammenstehen.
Wie war das ? Ein ganzes Dorf steht zusammen!!!
Nunja und noch andere Phänomene…
Im Krieg des Lebens und letztlich ist es oft vergeblich sich weiterabzurackern da es sich nicht lohnt für so Menschen zu leben…
Von allen verraten und verkauft!
Mir fällt niemand ein ( aus meinen Kreisen) der nur halbwegs was gescheites zu sagen hätte.
Naja die Schöpfung ist Masochistisch und ich bin kein Kokser oder so ähnlich.
Den koksern ist alles Scheissegal!!!
Noch was ?
Ich schätze dass du sie sogar bist.
Wie@Marcin88 eigentlich ein Fakeprofil!!!
Sind hier auch noch Agenten unterwegs?!
Würde mich nicht wundern!!!

Immer wieder habe ich das Gefühl, dass mir etwas fehlt.
Vielleicht ist es das, was ich als eine Art sanfte Melancholie bezeichnen würde - eine Sehnsucht nach etwas, das man gar nicht so recht beschreiben kann.
Innerer Frieden ist niemals konstant und vielleicht hilft es, wenigstens exakt benennen zu können, was wir nicht wollen.
Den Blick auf das Schöne und Gute zu richten, eine Katze zu streicheln, dem Gesang der Vögel zu lauschen, einen guten Film schauen oder ein gutes Buch lesen, spüren, dass ich geliebt werde: Hallelujah! :winken5:

Ich versteh ja nichtmal was er redet 😂
Da ist angrenzen leicht.
Manch einer befindet sich im einfach im Krieg.
Und wenn es nur der innere Krieg ist so ist es zwangsläufig auch der äußere.
Ich finde uns Menschen manchmal einfach nur merkwürdig.
Und wenn es darum geht nach oben anzugeben.
So ist die Schöpfung der Creator einfach Masochistisch drauf.
Nun gut!!!
Die Erbsünde ist halt die Erbsünde.

Werbung:
Hey:) hab auch Kinder. Dadurch hat sich irgendwie das Verhältnis zu meinen Freunden verändert. Einige hatten dann sogar den Kontakt abgebrochen. Auch ich hatte andere Prioritäten. Da bin ich dann draufgekommen, dass mir „passende“ Kontakte fehlen. Jetzt habe ich nicht mehr viele Freunde, aber dafür die richtigen :)

Zurück
Oben