Tja, was hab ich denn? Das ist halt die Frage, nicht wahr?
Ich schreibe was ich zu diesem gefühl erlebte als ich dies stark fühlte.....
Du hast dich selber
Du bist ganz und in dir ist alles was du brauchst
Sehr vielen Menschen fehlt das urvertrauen in unsere Fähigkeiten, in uns selbst,das Gefühl das alles richtig ist sowie es ist,die Sicherheit die wir nur in uns selber finden, keine Materielle Sicherheit die ist kurzfristiger Natur und macht nicht glücklich ,sie beruhigt. Alles ist in uns immer, wir kommen ganz und gesund auf die Erde, Meistens.
Das Gefühl zu etwas verlorenem Sehnsucht zu haben ,irgendwas zieht mich ,etwas fehlt ,ich kenne das Gefühl es ist sehr stark im ganzen Körper spürbar ,es zieht in eine Bestimmte RRichtung,etwas ist da nur nicht greifbar es ist eine tiefe Ahnung ,etwas unbestimmte bekanntes was ich nicht benennen kann,etwas ruft mich ,was unbekannt vertrautes
es ist wie das Gefühl unbedingt in mein echtes Zuhause zu kommen ,das aber nicht erreichbar ist,
Ganz sein
Als kind hatte ich das sehr starke gefühl ,,,oh mann ich bin hier falsch ,was mache ich hier,,,das hielt lange an
Ich wunderte mich über das Verhalten der Menschen ,als wenn ich es von woanders her anders kannte.Dabei wollte ich einfach nur zurück ,nach Hause