Das, was fehlt

Unterschätze den Menschen nicht.
Das ist oder war lediglich mitten aus dem leben.
Und ganz im Gegenteil bin ich ein großer Gönner.
Ich vermute hier lediglich unterschwellige Andeutungen und Angriffe.
Aber ist gut jetzt.
Ich habe meinen Kraftort und Platz nun wieder gefunden.
Wenn auch nicht Physisch dann eben in Erinnerung.
Der Funken der Lebensfreude ist zurück ‚
Es geht weiter!
Ich brauche kein Forum mehr.
Stell dir einfach vor ich wäre der Ex und da sind gemeinsame Kinder.
Kannst du dir vorstellen wie das … schmerzt?!
Allrs gute !!!
Tut mir leid für dich, aber da kann hier wirklich niemand was dafür. Und schon gar nicht sind da irgendwelche unterschwelligen Angriffe auf dich. Missgunst zieht Unglück an finde ich. Dir alles Gute 🍀

Werbung:
Tut mir leid für dich, aber da kann hier wirklich niemand was dafür. Und schon gar nicht sind da irgendwelche unterschwelligen Angriffe auf dich. Missgunst zieht Unglück an finde ich. Dir alles Gute 🍀
Ne, da dreht sich es um die ganze Geschichte.
Da geht es um mehr wie nur misssgunst.
Denn das impliziert ja wieder die schuld auf mich.
Aber ist ok. Jetzt .
Ich wünschte schon immer jeder und jedem von jeher alles gute! 🍀
Auf mich oder für mich ist es wohl eher nicht so.
Und das ist dann eben wieder eine Sache die ich mit dem Chef 😇😇😇 persönlich ausmachen und besprechen darf.
Achso, danke für das tut mir leid.
Nur muss es dir nicht zum leide führen.
Lass ma lieber Frühling und Wonne einziehen!
Yeah 👍😃😃😃😃

Immer wieder habe ich das Gefühl, dass mir etwas fehlt. Ich kann aber nicht sagen was. Es ist wie eine himmelschreiende Sehnsucht nach etwas da draußen, das ich nicht sehen kann.
Hallo Babyyy

Du beschreibst eh schon genau das, um was es geht.
Eigentlich musst du gar nicht benennen können, was dir fehlt, weil dieses "Benennen können" wieder vom Kopf her kommt.
Dein Therapeut hat schon recht, wenn er sagt, dass du nicht im Außen sondern im Innen suchen sollst. Da du die letzten Jahre sehr rational unterwegs warst, hast du dich vermutlich zu sehr von deiner Essenz/ Seele entfernt, oder es liegen viele ungesunde Schutzpanzer darüber, welche du Nebel nennst und die dir den Zugang blockieren, welche in den meisten Fällen unerlöste Konflikte, Glaubenssätze, Traumata sind. Du kannst es draußen nicht sehen, weil es draußen nicht ist.
Wenn es ein guter Therapeut ist, sollte er dir dabei helfen, diese Schichten aufzulösen. Das was du suchst, wird dann früher oder später zum Vorschein kommen und zwar auf der emotionalen Ebene.

Viel Erfolg dabei.

Tja, was hab ich denn? Das ist halt die Frage, nicht wahr?
Ich schreibe was ich zu diesem gefühl erlebte als ich dies stark fühlte.....

Du hast dich selber

Du bist ganz und in dir ist alles was du brauchst

Sehr vielen Menschen fehlt das urvertrauen in unsere Fähigkeiten, in uns selbst,das Gefühl das alles richtig ist sowie es ist,die Sicherheit die wir nur in uns selber finden, keine Materielle Sicherheit die ist kurzfristiger Natur und macht nicht glücklich ,sie beruhigt. Alles ist in uns immer, wir kommen ganz und gesund auf die Erde, Meistens.

Das Gefühl zu etwas verlorenem Sehnsucht zu haben ,irgendwas zieht mich ,etwas fehlt ,ich kenne das Gefühl es ist sehr stark im ganzen Körper spürbar ,es zieht in eine Bestimmte RRichtung,etwas ist da nur nicht greifbar es ist eine tiefe Ahnung ,etwas unbestimmte bekanntes was ich nicht benennen kann,etwas ruft mich ,was unbekannt vertrautes

es ist wie das Gefühl unbedingt in mein echtes Zuhause zu kommen ,das aber nicht erreichbar ist,

Ganz sein

Als kind hatte ich das sehr starke gefühl ,,,oh mann ich bin hier falsch ,was mache ich hier,,,das hielt lange an

Ich wunderte mich über das Verhalten der Menschen ,als wenn ich es von woanders her anders kannte.Dabei wollte ich einfach nur zurück ,nach Hause

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Du bist ganz und in dir ist alles was du brauchst
Das ist das Thema, an dem vieles scheitert. Wenn man es gewohnt ist, ständig seine eigenen Bedürfnisse zu unterdrücken um die Bedürfnisse anderer zu erfüllen, ist zwar alles was ich brauche da, weiß aber nicht was es ist.

Wir (mein Therapeut und ich) arbeiten gerade daran.
Sehr vielen Menschen fehlt das urvertrauen in unsere Fähigkeiten, in uns selbst,das Gefühl das alles richtig ist sowie es ist,die Sicherheit die wir nur in uns selber finden,
Das hast du schön geschrieben und trifft es gut. Dieses Urvertrauen will ich gerade wieder finden. Nach sehr vielen Enttäuschungen gibt es weder Vertrauen in mich noch in die Welt da draußen.

Zurück
Oben