drogen

Und dir fällt der Widerspruch zwischen 1 und 2 nicht mal auf?
Es ist also in unserer Gesellschaft beinahe normal zu erwarten, dass einem (womit auch immer) etwas besser gelingt als es das tatsächlich tut??
Welch eine Tragik!

LG

Ähm nein ...da hast du es wohl ein bisschen falsch verstanden - und das habe ich auch NIE behauptet!!! Hättest du gelesen was das leidende Mädchen geschrieben hat, wüsstest du auch warum ich das hier so vermerkt habe! Also weg mit den dummen Vorurteilen und lieber vorher sich mal ordentlich schlau machen!
 
Werbung:
Hi FreshLemon,

danke das du mir helfen willst / wolltest

Habs zur zeit wieder ein wenig aufgegeben daran zu arbeiten..
Aber es ist schön zu sehen das der tread immer wieder aufgegriffen wird - und irgendwie hilft das auch sich neu zu motivieren

ich denke du hast recht in sachen Umfeld - nur das in der realität umzusetzen ist leider aus geldmangel ziemlich schwierig - verwandte hab ich zwar die weiter weg wohnen, aber mit denen hab ich leider eigentlich nichts zu tun - und auf ihre Hilfe kann ich denke ich nicht hoffen..

aber ne verändung in form von einem ortswechsel wird mir gut tun - das weiß ich..ich muss schauen wenn ich meine finanzen in ordnung gebracht hab ist mehr machbar - aber das dauert halt

wünsch dir ne gute zeit - danke für das interresse... lg mia
 
Ähm nein ...da hast du es wohl ein bisschen falsch verstanden - und das habe ich auch NIE behauptet!!! Hättest du gelesen was das leidende Mädchen geschrieben hat, wüsstest du auch warum ich das hier so vermerkt habe! Also weg mit den dummen Vorurteilen und lieber vorher sich mal ordentlich schlau machen!

Für mich bist du ein Spinner!
 
oh wie schön Saýalla das du mich verbal attackierst...dein Niveau ist wohl ziemlich tief unten...das wundert mich auch nicht das du in 2 verschiedene Sätze irgendwas hinein intepretierst -

was sucht so eine Person wie du eigentlich in diesem Forum??? Da passt du doch gar nicht rein - such dir ein Forum aus wo du Leute attackieren kannst und deine FALSCHINTEPRETATIONEN im freien Lauf lassen kannst....da bist du sicher besser aufgehoben...

und was den Spinner angeht...da wissen wir ja beide wer das wirklich ist...mit so einer Reaktion zu kommen kann es ja auch nur ein Spinner sein..nicht wahr?? du musst deine Aggression ein bisserl zügeln meine Liebe...komm atme die Luft Gottes ein und spüre die Wärme der LIEBE...ohhh jaaaa dann wirds auch wieder ein bissi besser werden mit deiner schlechten Stimmung...! Ich halt dir die Daumen dabei..und vielleicht hat dich auch jemand lieb damit du wieder zu mehr Freude im Leben kommst...versuch dich einfach um dich selbst zu kümmern und zu lernen nicht mit schlimmen Wörtern andere Menschen zu attackieren und vor allen Dingen zu leren zu intepretieren! Gaanz wichtig..langsam lesen...dann DENKEN (langsam und öfters) und dann verstehst du vielleicht den Sinn und Zweck!!!

Alles Liebe auch dir!

Du bist in meinem Herzen!
 
Drohen wo mit denn meine Liebe? Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Mir ist das schon langsam zu blöd...tja echt doof das ich mich auf sowas eingelassen habe!

Baba machs gut! :rolleyes:
 
:Hallo liebe Aymara!

Sorry bin vom Weg abgekommen *gg* wurde aufgehalten von einem wilden frechen Gurkal...wie man ja lesen kann! :D

Wie dem auch sei...auch wenn du jetzt vom Weg abgekommen bist...und es noch schwerer ist..darfst du echt nicht vergessen, dass du schnell zuguckst das du dran bleibst um davon loszukommen- mein Freund hat auch viele Jahre gekämpft immer mit dem Gedanken im Kopf niemals aufzugeben!!! Und jetzt hat er es endlich geschafft.. Gott sei Dank! Und es kann jeder schaffen nur verlieren leider die meisten den Mut dazu...du aber nicht! ;)

dran bleiben dran bleiben du wirst es schaffen!
 
Hallo Fresh Lemon,
du schreibst dir die Finger mit guten Wünschen und Tipps platt, und was sage ich mit meinem EINEN Satz aus?
Dass man sich selbst treu bleiben DARF, egal ob man vom Gegenüber angenommen wird oder nicht. Im zweiten Fall passiert nämlich allermeist gar nichts Schlimmes. Schau doch mal genau hin- hast mich sogar in dein Herz aufgenommen *zwinker.

Alles Liebe weiterhin der Threaderstellerin... na, und dir natürlich eh auch. ;)
 
Werbung:
Weiß ned ob es dir hilft aber mir hat geholfen:
- Das Buch "Gespräche mit Gott"
- den Zustand drogensüchtig zu sein, zu lieben
 
Zurück
Oben