Werde gestalkt von Energetiker

Lana0811

Neues Mitglied
Registriert
29. November 2018
Beiträge
8
Hallo,

ich möchte kurz erklären was mir passiert ist bzw was noch immer passiert.

Ich habe 2014 für 2 Monate bei einem Energetiker gearbeitet, habe bei ihm aufgehört weil ich gemerkt habe das er mir Sachen z‘fleiß gemacht hat.
Er hat mir erzählt das vor Jahren seine feste Freundin an einem Krebs gestorben ist u sie hat keine Chemo gemacht weil er ihr geholfen hat ihre Energie zu steigern, da wusste ich halt nicht wie u was da genau abgegangen ist u wie er das gemeint hat.
So er hat mir dann nach der Kündigung mein Gehalt nicht überwiesen sondern ich musste zu ihm fahren u es mir holen.
Da haben wir nur kurz gesprochen u er fragte mich ob ich mich nicht geliebt gefühlt habe als Kind da habe ich angefangen zu weinen u sagte bitte hilf mir, was mir im Nachhinein komisch vorkommt er hatte so ein grinsen u hat nichts mehr dem betreffend gesagt u ich bin gefahren. Mit dem Gedanken ich werde diesen Menschen nie wieder sehen!
Nach einigen Tagen/Wochen merkte ich aber das jemand in meiner Wohnung war u das Kameras mich filmen.
Ich wusste das es nur dieser Typ sein konnte u habe mich mit ihm paar mal getroffen also er ist zu mir gekommen. Ich habe das gar nicht direkt angesprochen weiß nicht warum. Jedenfalls hat er auch 1x bei mir übernachtet wo wir Löffelchen gelegen sind u er sagte das wäre Schicksal das wir uns über den Weg gelaufen sind. Ok ich habe das Interesse an ihm verloren u der Kontakt brach ab, wo ich ihm noch geschrieben habe das ich in Ruhe gelassen werden will u das er mit allem aufhören soll.
Tja denkste am Anfang hat er das alles heimlich gemacht in meine Wohnung gegangen u vor ca 2-21/2 Jahren hat er angefangen immer mehr Leute zu involvieren meine Nachbarn sowieso alle mit denen ich irgendwie was zu tun hatte Arbeit etc...mittlerweile also kurz vor Ostern heuer habe ich bemerkt das er meine Gedanken ließt u dann auch manipuliert hat das ich zu ihm fahre (er dann eh nicht aufgemacht hat) u wo ich mit einer Schamanin gesprochen habe, manipuliert hat was ich sage. Die hat auch gesehen das er in meinem Kopf ist. Er will meine Energie steigern indem er mir alles z‘fleiß tut. Nur er hat mich noch „kaputter“ gemacht weil ich ja nicht mehr arbeiten kann, keine Kurse vom arbeitsamt machen kann gar nichts u das ich gefühlsmäßig noch mehr zu gemacht habe. Also sehr schlimm weil er so meinen Ruf geschädigt hat, mich psychisch verletzt. Er findet es ist notwendig was er macht, ja mag sein nur wenn ich das nicht will soll er das akzeptieren! Er soll mich in Ruhe lassen! Dann ist ja mein Leben sowieso nicht lebenswert wenn er mich zwingt mir zu „helfen“. Also soll er das lassen! Ich habe die berechtigung so zu leben wie ich bin!

Mich würde interessieren was ihr davon haltet.

Schöne Grüße
Lana
 
Werbung:
Er sieht und spürt deine Unsicherheit und Schwäche, leichtes Spiel.

Wenn ich Kameras in meiner Wohnung finden würde, ginge ich damit zur Polizei.

Was dir fehlt ist Konsequent zu sein, du lässt dich verführen.
 
Woher nimmt er sich das Recht das zu tun? Wie kommt man überhaupt auf diese Idee in die Privatsphäre von jemanden einzudringen?!

Ich finde die Kameras nicht, er ist Elektriker u hat die gut verstekt.
Außerdem war ich bei der Polizei u es bringt nichts ohne Beweise obwohl die es wissen u er hat Ihnen auch demonstriert was er kann mit den Gedanken lesen glaube ich.

Von was lasse ich mich verführen?
 
Woher nimmt er sich das Recht das zu tun? Wie kommt man überhaupt auf diese Idee in die Privatsphäre von jemanden einzudringen?!

Ich finde die Kameras nicht, er ist Elektriker u hat die gut verstekt.
Außerdem war ich bei der Polizei u es bringt nichts ohne Beweise obwohl die es wissen u er hat Ihnen auch demonstriert was er kann mit den Gedanken lesen glaube ich.

Von was lasse ich mich verführen?

Du hast Cameras in der Wohnung, wenn du sie nicht findest, woher weißt du dann, da sie da sind.

Solange du ihn so auf den Sockel hebst, mit seinen angeblichen "Künsten" fällst du auf ihn herein und er
hat leichtes Spiel mit dir.
 
Weil ich es weiß diese Frage stellt sich nicht!

Weil ich anderen davon erzähle?
Können doch die anderen wissen was er tut oder nicht?

Ja u wenn ich zu doof bin es zu checken, finde ich hat er trotzdem kein Recht mich noch zu belästigen wenn ich das nicht will!
 
Woher nimmt er sich das Recht das zu tun? Wie kommt man überhaupt auf diese Idee in die Privatsphäre von jemanden einzudringen?!

Ich finde die Kameras nicht, er ist Elektriker u hat die gut verstekt.
Außerdem war ich bei der Polizei u es bringt nichts ohne Beweise obwohl die es wissen u er hat Ihnen auch demonstriert was er kann mit den Gedanken lesen glaube ich.

Von was lasse ich mich verführen?
Er hat der Polizei demonstriert, daß er ihre Gedanken lesen kann?
 
Weil ich es weiß diese Frage stellt sich nicht!

Weil ich anderen davon erzähle?
Können doch die anderen wissen was er tut oder nicht?

Ja u wenn ich zu doof bin es zu checken, finde ich hat er trotzdem kein Recht mich noch zu belästigen wenn ich das nicht will!

Das liegt doch an dir, einfach nicht mehr reagieren und ihn aus deinem Kopf verbannen, wenn man das
wirklich will geht das auch. Stattdessen legst du dich mit ihm ins Bett, nicht konsequent genug.
 
Das liegt doch an dir, einfach nicht mehr reagieren und ihn aus deinem Kopf verbannen, wenn man das
wirklich will geht das auch. Stattdessen legst du dich mit ihm ins Bett, nicht konsequent genug.

Er soll endlich aufhören! Egal was ich denke od vor was ich Angst habe! Er soll mich u meine Gedanken in Ruhe lassen weil er gar nicht das Recht hat diese zu lesen u in meine Augen missbraucht er diese Macht! Also komplett egal was ich denke, es zählt was ich sage! Damit meine ich wenn ich zu doof bin.
 
Er soll endlich aufhören! Egal was ich denke od vor was ich Angst habe! Er soll mich u meine Gedanken in Ruhe lassen weil er gar nicht das Recht hat diese zu lesen u in meine Augen missbraucht er diese Macht! Also komplett egal was ich denke, es zählt was ich sage! Damit meine ich wenn ich zu doof bin.

Du musst den Riegel vorschieben, auf die Einsicht eines anderen kannst du nicht hoffen.
 
Werbung:
Du musst den Riegel vorschieben, auf die Einsicht eines anderen kannst du nicht hoffen.

Er hat mein Gehirn manipuliert indem er mir mehr power gemacht hat so sind manche Sachen verstärkt worden wie zb die Selbstzerstörung. Er soll sich fernhalten aus meinem Kopf er hat schon viel Schaden angerichtet. Er arbeitet gegen die Natur wenn er sowas macht!
Aber jetzt weiß ich worauf ich achten muss.
 
Zurück
Oben