Nordluchs
Aktives Mitglied
Hallo Staubkorn!
Ja, das stimmt. Das hat sie auch schon festgestellt. Nur mit Distanz fällt es ihr leichter.
Ja. Da hast du Recht. Ich denke so wird es sein.
Ja, das merke ich ja bei mir selbst. Klingt ja auch irgendwie logisch, dass einem nur dann Energie abgezogen werden kann, wenn man es zuläßt.
Das habe ich ihr auch schon gesagt, aber so richtig klappen tut es erst dann, wenn sie anfängt wütend zu werden darüber. Dann sagt sie sich selber, dass sie die Nase voll hat und läßt denjenigen nicht mehr an sich ran. Das Problem ist, dass es lange dauert, bevor sie wütend wird. Sie versucht ja erstmal demjenigen zu helfen und dabei hat sie eine enorme Geduld und Ausdauer. Nur wenn überhaupt nichts fruchtet, dann gibt sie auf und entfernt sich von demjenigen. In der ganzen Zeit, wo sie der Person hilft läßt sie es aber zu (weil sie nicht weiß, wie sie es anders machen soll) dass derjenige sie leerlutscht.
Ach was... das geht? Werde ich mal probieren.
Aber eigentlich muß sie es ja selber lernen denn ich bin ja nicht immer da.
Liebe Grüße
Nordluchs
So ganz bewusst ist sie sich nicht..
Sieh mal um Energie zu entziehen oder zu geben bedarf es keiner Körperlichen Distanz....es geht über jede Distanz, egal wo sich jemand auch befinden mag.
Ja, das stimmt. Das hat sie auch schon festgestellt. Nur mit Distanz fällt es ihr leichter.
Mit der Körperlichen Nähe wächst ihre Angst und Unsicherheit...auch wenn diese für sie kaum spürbar scheint....glaubt oder befürchtet sie erst einmal das er ihr Energie enziehen könnte, ist das wie als würdest du alle Schleusen öffnen.
Ja. Da hast du Recht. Ich denke so wird es sein.
Du sagst es klappt nur kurz...einfach weil ihr das vertrauen und das Wissen darum fehlt das nichts...aber auch gar nichts geschehen kann ohne das ihre Seele das nicht will.
Ja, das merke ich ja bei mir selbst. Klingt ja auch irgendwie logisch, dass einem nur dann Energie abgezogen werden kann, wenn man es zuläßt.
Egal wie sie es ausdrückt....sie kann auch für längere Zeit den Kanal zu machen.
Dies kann durch Liebe oder aus einem Gefühl der Wut heraus gemacht werden...wichtig ist das sie selbst davon überzeugt ist das es funktioniert und richtig ist.
Das habe ich ihr auch schon gesagt, aber so richtig klappen tut es erst dann, wenn sie anfängt wütend zu werden darüber. Dann sagt sie sich selber, dass sie die Nase voll hat und läßt denjenigen nicht mehr an sich ran. Das Problem ist, dass es lange dauert, bevor sie wütend wird. Sie versucht ja erstmal demjenigen zu helfen und dabei hat sie eine enorme Geduld und Ausdauer. Nur wenn überhaupt nichts fruchtet, dann gibt sie auf und entfernt sich von demjenigen. In der ganzen Zeit, wo sie der Person hilft läßt sie es aber zu (weil sie nicht weiß, wie sie es anders machen soll) dass derjenige sie leerlutscht.
Auch Du kannst den Kanal für sie Schliessen. Sie muss nicht einmal etwas davon wissen....probier es doch einmal aus.
Ach was... das geht? Werde ich mal probieren.
Liebe Grüße
Nordluchs