War gestern ganz ganz tief unten




Widerstand bieten wäre nicht ratsam
darum lass diese Gefühle zu
sonst laufen sie dir hinterher und wollen angenommen werden
so wie bei der Trauer
da gehören sie genauso dazu


gib der Zeit ihre Zeit
Wunden brauchen das


ich bin da auch durch
habe aber viel in dieser Zeit meditiert
und Energiearbeit gemacht, um so Blockaden
und Karmasachen aufzulösen



Hallo liebe Ali,

das ist zumindest für mich das schwierige gewesen. Einerseits die Gefühle sein zu lassen, Ihnen Raum zu geben und andererseits aber eine innere Disziplin an den Tag zu legen oder leben, um bei sich zu bleiben.

Ich bin da vielleicht der Arbeiter im Weinberg des Herrn. Mir ist da nicht so viel zugefallen. Es war wirklich über Monate, fast Jahre hinweg, eine tägliche Arbeit. Ein tägliches die inneren Muster anschauen, umprogrammieren, die Hinwendung mir selbst und meiner Tochter zu schenken. Den anderen in Liebe loslassen. Bänder anschauen, trennen, immer zu sich selbst in der Liebe zu bleiben. Höhere Zusammenhänge verstehen usw.

Manchmal, auch heute teilweise noch, bin ich abends von diesem ganzen Gedankenmanagement so müde, dass ich nur um und ins Bett falle.

Was ich damit "eigentlich" sagen möchte ist, dass es bestimmt Menschen gibt, die so mal im Spazierenlaufen "erwachen". - Aber wohl wird es für die meiste eine Aufgabe sein und wohl wird da tägliche Übungsdisziplin gefragt sein. Also bei mir war sie das und manchmal hätte ich einfach nur "kotzen" (sorry) können, ob der ganzen Muster, Energien, Gedankenformen, Systemen ect., die da nur so hochschossen.

Es ist wirklich eine Aufgabe in der inneren Balance zu sein. Also das "Fühlen", dass wir Liebe und Licht und eben verbunden mit der göttlichen Essenz sind und das Ausbalancieren von all dem, was da so hoch kommt, wenn man auf Menschen oder Muster trifft.

Das schöne, es wird irgendwann leichter, irgendwann sind die Hürden leichter zu nehmen. Die Liebe fliesst klarer durch einen usw. Wie gesagt, für mich war es Arbeit und Disziplin.

Und wenn ich Ali "richtig" verstanden hab, für sie sicher auch. (schwitz)
 
Werbung:



liebe Frau Luna,


mit der Disziplin nahm ich es mein ganzes Leben ernst
ich brauchte überhaupt erst mal Einsicht
um vom Perfektionismus wegzukommen
ich dachte vorher, das sei das non plus ultra:banane:


aber dann in der Lebensmitte kamen die Kurse und
Umprogrammierungen dran und ich warf das alles ab


nach Indien, als sich mein Herz zu öffnen begann
und ich bald darauf auf die Dualseele traf
dachte ich, man brauche keinen Willen
alles war nur noch Liebe
aber da hatte ich mich total verrannt

heute schaue ich dass es im Gleichgewicht der Kräfte bleibt
eben Denken, Fühlen und Wollen im Einklang
obwohl ich gerne über die Stränge schlage
das liegt am wilden Schützen in mir...


ja, liebe Luna
die letzten zwei Jahre, bis voriges Jahr
da machte ich Energiearbeit
und ging in frühere Leben rein
die Bilder kommen dann spontan wenn man sie sehen soll
ich forciere da nichts und bin da auch nicht besonders neugierig


und heute?
der Weg wird weitergehen
stehen bleiben, geht bei mir eh nicht...

alles macht letztendlich Sinn:)


herzlichst


Ali
:liebe1:
 



liebe Frau Luna,


mit der Disziplin nahm ich es mein ganzes Leben ernst
ich brauchte überhaupt erst mal Einsicht
um vom Perfektionismus wegzukommen
ich dachte vorher, das sei das non plus
:liebe1:


Hallo liebe Ali,

tja, das mit dem Perfektionismus ist mir leider auch nicht fremd.
Die Mitte machts -

Alles liebe nach Portugal
und das wunderbare Meer
Luna
 
Hallo liebe Ali,

tja, das mit dem Perfektionismus ist mir leider auch nicht fremd.
Die Mitte machts -

Alles liebe nach Portugal
und das wunderbare Meer
Luna

alles Liebe auch dir
lass dich mal ganz fest umarmen
ich werde an dich immer mal denken
an deine liebevollen Beiträge und dein Leben
und dass du es schaffen wirst

das wichtigste ist zu sich selbst zu finden
sich wirklich anzunehmen und zu lieben

vielleicht komme ich einmal ins Net
aber im Prinzip freue ich mich auf den Wind
und das Rauschen der Palmen...



Ali
:liebe1:
 
:):

:):):) - ich hatte einmal so einen griechischen Kater - von Ouzo
der Kater lief mir förmlich hinterher - aber so kultig fand ich das
nicht mit diesen fürchterlichen Kopfschmerzen.

Das war das erste und letzte Mal KATER :):)

Luna



Ich hatte mal einen vom Weinfest in Daphni. Und mein damaliger Freund hat mir nachts in die Schuhe gek....! :D Sehr dionysisch! :banane:


Liebe Grüße

believe :)
 
Na wenigstens habt ihr beide gelacht. Bei meinen Atomaren haben wahrscheinlich alle anderen gelacht, nur nicht ich. Weder beim Gefühlsausbruch, noch danach unter der kalten Dusche, die ich nicht mal mehr für kalt wahrgenommen haben, sondern eher für warm.;-)))
 
schön für dich .....
geniess es einfach, das du deinen seelenferwanden überhaupt gefunden hast ist schon ein grosses geschenk

liebe grüsse Schawana
 
Werbung:
Zurück
Oben