versteh mich selbst nicht mehr -ich w. auf einmal z. 1 x in eine Frau verliebt

mich haut es einfach so um - er ist wie 2 ganz verschiedene Personen, das sagte ich ihn auch, da sagte er, "ne wie 5 verschiedene Personen."

Sonst - nüchtern, ist er ganz ruhig, zu ruhig, redet wenig. Kaum kennengelernt, nahm er gleich beim Spazierengehen meine Hand, so verliebt - wirkte er...

2 grundverschiedene Charaktere hat der!

Karmisch....hak ihn ab

Werbung:
mittlerweile geht es hier an Thema vorbei - viell. eröffne ich nochmal einen Threat.

Wie ihr gelesen habt, wurde ich von einem Kerl verprügelt.

Seit ich intensiv ins Yoga und spirituelle Techniken eingetaucht bin - damit meine ich mehr als Affirmationen, Meditationstechniken und Licht und Liebe senden-denn das mache ich schon 20Jahre-intensiv bin ich seit Oktober ins Yoga getaucht (keine VHS Kurse- diese Yoga kurse besuchte ich schon vor drei Jahren=)...mir sagen viele, ich hätte mich so verändert...auch heute, ich gehe rauß, trage weiße und andere hellfe Kleidung..und Leute die mich länger nicht sahen und wir uns zufällig trafen sagten: "He, Du siehst ja so anders aus, wie eine Tänzerin - best. sind alle Männer mit denen Du redest hinter Dir her." ein anderer Bekannter:"Was ist mit Dir? Du siehst so verdammt gut aus, hast Du einen reichen Mann?" (es waren nicht super teuere Sachen, einfach schön kombiniert - und die Meditationen - ich empfinde nur Liebe)

Ich kann niemanden mehr hassen, es ist natürlich gut -selbst der der mich verprügelt hat, ich habe gedanklich vers. mit ihn zu reden -"versuche zu verzeihen" und dann weine ich - und es löst sich...

da es aber so abrupt endete, ist es als wäre da was nicht vorbei - ich spüre ich will es auf meine Art beenden..Irgendwie kann ich es so ganz auch nicht zuordnen. Wie wollen essen gehen, am WE!

Viell. ist es auch nur - das es ein Machtspiel war, er wollte mich hörig machen - ich zeigte, "ich mach was mir gefällt" - ich weiß man soll nicht sich rächen...
nun- ich hätte ihn anzeigen können - er hat sich nicht entschuldigt.

ich habe den Wunsch - es auf die charmante Art aufzulösen! Irgendwie brauch ich dieses Gespärch, was ist das?
Es war die ganze Zeit, als wäre da was nicht aufglöst.

Eine Beziehung will ich nicht. Aber ich will es auf die charmante Art heimzahlen! so ganz ungeschönt soll er nicht davon kommen.. soll er doch denken, ich will ihn zurück...aber dann werde ich den Abend in der Öffentlichk. (wohnung nie) langsam beenden!

Kennt jemand dieses Gefühl - noch etwas auflösen zu müssen?
Ich hatte die ganze Zeit ein unruhiges Gefühl - vielleicht muß ich irgendwas altes auflösen?

mittlerweile geht es hier an Thema vorbei - viell. eröffne ich nochmal einen Threat.

Wie ihr gelesen habt, wurde ich von einem Kerl verprügelt.

Seit ich intensiv ins Yoga und spirituelle Techniken eingetaucht bin - damit meine ich mehr als Affirmationen, Meditationstechniken und Licht und Liebe senden-denn das mache ich schon 20Jahre-intensiv bin ich seit Oktober ins Yoga getaucht (keine VHS Kurse- diese Yoga kurse besuchte ich schon vor drei Jahren=)...mir sagen viele, ich hätte mich so verändert...auch heute, ich gehe rauß, trage weiße und andere hellfe Kleidung..und Leute die mich länger nicht sahen und wir uns zufällig trafen sagten: "He, Du siehst ja so anders aus, wie eine Tänzerin - best. sind alle Männer mit denen Du redest hinter Dir her." ein anderer Bekannter:"Was ist mit Dir? Du siehst so verdammt gut aus, hast Du einen reichen Mann?" (es waren nicht super teuere Sachen, einfach schön kombiniert - und die Meditationen - ich empfinde nur Liebe)

Ich kann niemanden mehr hassen, es ist natürlich gut -selbst der der mich verprügelt hat, ich habe gedanklich vers. mit ihn zu reden -"versuche zu verzeihen" und dann weine ich - und es löst sich...

da es aber so abrupt endete, ist es als wäre da was nicht vorbei - ich spüre ich will es auf meine Art beenden..Irgendwie kann ich es so ganz auch nicht zuordnen. Wie wollen essen gehen, am WE!

Viell. ist es auch nur - das es ein Machtspiel war, er wollte mich hörig machen - ich zeigte, "ich mach was mir gefällt" - ich weiß man soll nicht sich rächen...
nun- ich hätte ihn anzeigen können - er hat sich nicht entschuldigt.

ich habe den Wunsch - es auf die charmante Art aufzulösen! Irgendwie brauch ich dieses Gespärch, was ist das?

Eine Beziehung will ich nicht. Aber ich will es auf die charmante Art heimzahlen! so ganz ungeschönt soll er nicht davon kommen.. soll er doch denken, ich will ihn zurück...aber dann werde ich den Abend in der Öffentlichk. (wohnung nie) langsam beenden!

Kennt jemand dieses Gefühl - noch etwas auflösen zu müssen?
Ich hatte die ganze Zeit ein unruhiges Gefühl - vielleicht muß ich irgendwas altes auflösen?

Du SternThaler,

das Problem das Du dabei hast , ist dass , das Du nicht glauben kannst , nicht verstehen kannst , dass es solche menschen gibt.
Du bist wie viel / auch ich , so , dass Du ein guter Mensch bist. Vielleicht noch zu gut.

Ich bleibe trotzdem dabei , und sag , dass es was karmisches ist , und dass Du aus dieser Geschichte etwas FÜR DICH lernen sollst.

Liebe Grüße Tina (alias Tinamaster)

Hallo Sterthaler,

wenn Du das Gespräch brauchst, setze es um. Habe ich auch so gemacht und es war echt befreiend und auch sehr ernüchternd. Es war wie: was hab ich an diesem Kerl bloß einst gefunden? Und seitdem fühle ich mich wirklich frei. Vorher ging es mir wie Dir, es fühlte sich ungelöst an und ich habe mich wieder und wieder reingesteigert... Doch jetzt :) .
(er hatte übrigens seine neue Freundin dabei, hat sich nicht mal alleine zum Gespräch getraut. Und hat sie noch dafür gelobt, wie mutig sie doch wäre... Oh man, um so feiger ist er selbst. Aber schön, wenn man es selbst nicht merkt...)

Kaji

Hee , der hat sie verprügelt !! Und nicht mal sich noch entschuldigt ...
Was soll das denn bringen ??

Sie wird sich mit ihm treffen , er ist nüchtern wieder ganz nett,
und dann ??????????????

Ich würds net tun

Meine eigene Devise ist: einmal schlagen - und weg bin ich!

Irgendwie habe ich das Gefühle meine Macht einzufordern- z.B. Kämpfen auf andere Art - eigentlich kein Kampf ...soll er glauben, mich wieder in der Hand zu haben! Soll er glauben, so wie er mich haben will...aber ich will ihn nicht. Werde dann sagen, brauche Zeit!

Ich habe einfach das Gefühl, meine Stärke zurückzuholen.Ja, mein Ego!

O.k. auf meine Gefühle muß ich achten! Das heisst, wenn der Abend im Restaurant gemütlich wird..tschüss!

erst mal abwarten, er muß zurückrufen, sonst geh ich nicht hin - wer weiß viell. hat er es nur so gesagt, und kommt nicht..das wäre ja noch beschissener...

Meine eigene Devise ist: einmal schlagen - und weg bin ich!

Irgendwie habe ich das Gefühle meine Macht einzufordern- z.B. Kämpfen auf andere Art - eigentlich kein Kampf ...soll er glauben, mich wieder in der Hand zu haben! Soll er glauben, so wie er mich haben will...aber ich will ihn nicht. Werde dann sagen, brauche Zeit!

Ich habe einfach das Gefühl, meine Stärke zurückzuholen.Ja, mein Ego!

O.k. auf meine Gefühle muß ich achten! Das heisst, wenn der Abend im Restaurant gemütlich wird..tschüss!

erst mal abwarten, er muß zurückrufen, sonst geh ich nicht hin - wer weiß viell. hat er es nur so gesagt, und kommt nicht..das wäre ja noch beschissener...

Weisst was Stärke in dem Fall wäre .....
Abhaken , vergessen , Aufnimmerwiedersehen....
Wer bist Du denn ?? Dass Dich mit so nem Typ auch nochmal treffen willst??
Hast denn gar keinen Respekt vor Dir selbst?? Sorry , aber ich muss so reden , weil ichs nicht versteh... Hab heute unter "Die Seele des Anderen spüren" etwas über unsere Versprechen an uns selbst geschrieben, Lese dass mal bitte durch , ok??

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Werbung:
Hee , der hat sie verprügelt !! Und nicht mal sich noch entschuldigt ...
Was soll das denn bringen ??

Sie wird sich mit ihm treffen , er ist nüchtern wieder ganz nett,
und dann ??????????????

Ich würds net tun

Entschuldigen wird er sich auch garantiert nicht.

Was das bringen soll? Klarheit für sie. Mehr nicht. Denn es könnte sein, daß wenn sie diese Klarheit nicht bekommt, sich ihn ewig schön reden wird und ewig darunter leidet. Sicher, daß kann auch passieren, wenn sie ihn wieder trifft und er sympathisch ist.
Mir hat dieser Weg der Konfrontation zumindest geholfen, daß ich für mich abschließen konnte. Und da war mir mein Stolz echt egal. Es war eine Art der Realitätsüberprüfung, wo es darum ging, ob ich noch etwas fühle, oder ob ich mir lediglich etwas vormache. Damit es in mir endlich wieder still wird. Anders hätte ich es nicht geschafft..., was aber nicht verallgemeinert werden soll/muß.

Wenn das Treffen an einem öffentlichen Ort stattfindet, so wird er sie wohl hoffentlich nicht schlagen...

Zurück
Oben