mittlerweile geht es hier an Thema vorbei - viell. eröffne ich nochmal einen Threat.
Wie ihr gelesen habt, wurde ich von einem Kerl verprügelt.
Seit ich intensiv ins Yoga und spirituelle Techniken eingetaucht bin - damit meine ich mehr als Affirmationen, Meditationstechniken und Licht und Liebe senden-denn das mache ich schon 20Jahre-intensiv bin ich seit Oktober ins Yoga getaucht (keine VHS Kurse- diese Yoga kurse besuchte ich schon vor drei Jahren=)...mir sagen viele, ich hätte mich so verändert...auch heute, ich gehe rauß, trage weiße und andere hellfe Kleidung..und Leute die mich länger nicht sahen und wir uns zufällig trafen sagten: "He, Du siehst ja so anders aus, wie eine Tänzerin - best. sind alle Männer mit denen Du redest hinter Dir her." ein anderer Bekannter:"Was ist mit Dir? Du siehst so verdammt gut aus, hast Du einen reichen Mann?" (es waren nicht super teuere Sachen, einfach schön kombiniert - und die Meditationen - ich empfinde nur Liebe)
Ich kann niemanden mehr hassen, es ist natürlich gut -selbst der der mich verprügelt hat, ich habe gedanklich vers. mit ihn zu reden -"versuche zu verzeihen" und dann weine ich - und es löst sich...
da es aber so abrupt endete, ist es als wäre da was nicht vorbei - ich spüre ich will es auf meine Art beenden..Irgendwie kann ich es so ganz auch nicht zuordnen. Wie wollen essen gehen, am WE!
Viell. ist es auch nur - das es ein Machtspiel war, er wollte mich hörig machen - ich zeigte, "ich mach was mir gefällt" - ich weiß man soll nicht sich rächen...
nun- ich hätte ihn anzeigen können - er hat sich nicht entschuldigt.
ich habe den Wunsch - es auf die charmante Art aufzulösen! Irgendwie brauch ich dieses Gespärch, was ist das?
Es war die ganze Zeit, als wäre da was nicht aufglöst.
Eine Beziehung will ich nicht. Aber ich will es auf die charmante Art heimzahlen! so ganz ungeschönt soll er nicht davon kommen.. soll er doch denken, ich will ihn zurück...aber dann werde ich den Abend in der Öffentlichk. (wohnung nie) langsam beenden!
Kennt jemand dieses Gefühl - noch etwas auflösen zu müssen?
Ich hatte die ganze Zeit ein unruhiges Gefühl - vielleicht muß ich irgendwas altes auflösen?