versteh mich selbst nicht mehr -ich w. auf einmal z. 1 x in eine Frau verliebt

Zunächst einmal: warum kopiert ihr alle jedesmal komplett meinen Text hierein?

Was ich schreibe weiß ich selbst.

Die Seele des anderen spüren - habe die letzten Dinge gelsen - weiß aber nicht wurum es geht...ist mir derzeit auch alles zuviel..
zudem ich nächste Woche 3 Vorstellungsgespräche hatte..

mh ja, klar, wer bin ich denn?
Irgendwie ist in mir den auch mal zu veräppeln usw...

stimmt, er entschuldigt sich nicht mal, schreibt weder ne mail, noch sonst was...
das geht allerdings zu weit..wenn einer sich nicht mal entschuldigen versucht, dann ist er wohl ziemlich "abgefuckt."

Mal sehen, viell. laß ich es einfach...
wenn er wenigstens vers. hätte sich zu entschuldigen - auch wenns für mich nicht zu entschuldigen ist...

irgendwie bereue ich ihn angerufen zu haben...und jetzt?
ich dachte, viell. verhalte ich mich so (in der Öffentlichk.) wie er mich haben möchte - damit der denkt, der hat mich in Griff...dann bin ich aber nicht da - binden wollte ich mich sowieso nicht mehr.

würde sich denn niemand rächsen?
der kann doch froh sein, das ich ihn nicht angezeigt habe...

das einzige was er am Tel. sagte: "ja, der Alkohol spielte wohl auch ne Rolle, am Tel. will ich nicht reden."

Viell. hat er schiss, das ich das Gespräch mitschneide - er war die letzten 10Tg. in keiner Kneipe aufgetaucht - auch als ich weg war - ein Bekannter kennt den...
 
Werbung:
Kopieren des Textes... Man weiß dann einfach, wer gemeint ist. Das Du weißt, was Du geschrieben hast, ist schon klar... Ich finde es dennoch übersichtlicher. Aber nagut, kopiere ich jetzt mal nichts, geht sicher auch.

Er hat Dich verletzt, und dieser verletzte Teil ist es wohl, der jetzt "Rache" möchte.

Ich könnte mir vorstellen, daß er sich nicht mal schuldig fühlt. Und das er das, was passiert ist so zurecht dreht, daß er danach noch als Held dasteht... Doch ich kenne ihn im Prinzip ja nicht, sind jetzt nur Vermutungen.
Von daher kannst Du vermutlich tun und lassen was Du willst, es kommt bei ihm vielleicht gar nicht an. Es interessiert ihn vielleicht nicht mal. Ich weiß es nicht. - Hast Du das Gefühl, beliebig austauschbar für ihn zu sein? Denn es könnte sein, daß Du es bist.

Warum willst Du ihm etwas vorspielen? So tun, als ob er Dich im Griff hätte? Warum zeigst Du ihm nicht, daß er Dich nicht im Griff hat?

Rächen... Hm... Ich weiß es nicht. Sicher sind solche Gedanken auch da. Aber letztendlich..., ist er auch nur ein armer Wurm der soviel Aufmerksamkeit gar nicht verdient hat...

Er möchte am Telefon nicht reden, würde er es in einem Gespräch tun? Oder würde er auch dann abwimmeln und vom Thema ablenken?

Kaji
 
Was bringt einem Rache ?? Was bringt das denn??
Ändert sich dann an der Sache was ??
Ich sag nur eines , den Respekt sich gegenüber sollte man nicht vergessen.
Und wenn der Typ kacke iss , dann iss er kacke!!

Liebe Grüße Tina:liebe1:
 
den Respekt - ja, das ist eine Sache - worüber man sich im klaren sein soll..und nicht nur das, wichtig ist sich zu schützen.

Ich denke, oft gibts kein richtig oder falsch!

ich muß in mich hineinhören, nochmal drüber schlafen..

das er nicht ne mail schreibt, sms oder sonst was, um sich wenigstens zu entschuldigen - zeigt mir das er wohl noch schlimmer ist, als ich erwartet habe...
ich brauche noch Bedenkzeit.

Meinen Respekt möchte ich ja durch ein klärendes Gespräch einfordern.

Vielleicht sollte ich es erstmal noch nicht tun, da ich gefühlsmässig noch ambivalent bin..ich könnte mich verheddern...

ich möchte eine Situation einfach -loslassen können..es ist viel, vieles was ich selbst für mich noch verstehen muß -mich sortieren...

er wird tatsächlich so tun, als wäre nichts gravierendes geschehen, so war der Abschied ja..es stimmt, es wäre eine Ohrfeige, die ich mir selbst geben würde.

Ich brauch Abstand.
Eine 2. Sache die ich wichtig finde, ich möchte die Situation auflösen. Sonst bleibt die Situation unaufglöst, und irgendwann zieht man den nächsten dieser Sorte wieder an.
Ich glaube ich werde ihn erstmal hinhalten..mir ist das auch zu schwammig..
und so ohne mal eintschuldigung nichts..ne, so nicht!
 
Na siehste , hast doch mal nachgedacht:)
Wir Menschen müssen endlich lernen ,
uns selbst am allermeisten zu respektieren . Und Du hast selbst gesagt , wenn da jetzt nicht ´verstehst , um was es geht , bekommst den nächsten lernpartner vor Deine Nase gesetzt. Und der könnte noch schlimmer auf Dich reagieren , wie der jetzt...
NOCH schlimmer , willst das ???

Liebe Grüße Tina
 
Hallo Sternthaler!

Ich hab meine eigene Geschichte in dieser Hinsicht und ich muß sagen ich versteh deinen Rachewunsch sehr gut. Ich wurde nicht geschlagen im körperlichen Sinn, doch ich wurde von einem Mann, dem ich mich ganz und gar öffnete, aufs schändlichste belogen und betrogen.
Das mag zwar völlig unesoterisch, unspirituell oder was auch immer sein, unreif, genau:clown:, aber dieser mann hat versucht mir meine Würde zu nehmen, und er wird merken daß das niemand darf.
Hab nie gedacht daß ich jemals an diesen Punkt komme, aber so ist es nun mal. Da ist nichts mit Licht und Liebe schicken.
Wenn du das Gefühl hast, ihn auf charmante Weise auf seinen Fauxpas hinweisen zu müssen, dann tus.

Liebe Grüße
Noretta
 
ich meine, wenn man etwas nicht auflöst, wird der nächste noch schlimmer - ein Teil will es auflösen.

wenn man so auseinanderrennt, was löst sich dann?
 
Vielleicht schaffst Du es, wenn Du Dich selbst immer weiter hinterfragst.

Wer in Dir möchte Lösung? Warum? Was passiert, wenn es gelöst ist? Oder wie stellst Du es Dir vor? Was macht Dich jetzt am meisten wütend, warum? Was würdest Du am liebsten tun? Was hält Dich davon ab? Was geht in Dir vor, wenn Du an ihn denkst? Warum? usw., usw. Dann kommst Du vielleicht dahinter, was Rache möchte etc. Und vielleicht ist es irgendwann vorbei, wenn Du Dich damit lange genug auseinadergesetzt hast, ohne daß Du ihn noch mal sehen mußt.
 
Werbung:
ich bin wie oft mal wieder ambivalent!

Wut ward da, da hatte ich meditiert - aber ich fühle keine Wut mehr..natürlich wird es noch nicht aufgleöst sein..

teilweise habe ich Mitgefühl -einfach, das er ein kleiner Wicht ist. So hätte ich das früher NIeeeeeeeee sehen können.

Teils will mein EGO einfach die Überhand haben..
ja, unverständlich für Dich - aber etwas in mir - will die Kontrolle über die Situation.. Schön leicht machte er sich alles-er war brutal - ging Sonntag nicht mal ans Telefon usw...so einfach davonkommen? In meiner eigenen Wohnung mich verprügeln, sogar als ich auf dem Boden lag?
mir wärs am liebsten - wenn er emotional sich mir gegenüber abhängig fühlen würde - wäre eine subtile Rache- dazu brauch ich keine intimen Kontakte...

aber was da funktioniert ist fraglich..daher, ich glaube ich werde einfach ihn erstmal in Ruhe lassen..denn ich muß erstmal wieder zurück zu mir finden.
Ich denke in Ruhe drüber nach.

Irgendwas sagt mir, er ist ein kleiner, armer Wicht.
Dann noch zu sagen, seine Frau wäre in der Psychiatrie, sie sei so gewaltätig..ja, ja...
 
Zurück
Oben