Das, was fehlt

Ich suche gerade das, was mir gut tut und vom Alltag weg bringt und ich habe wirklich das Glück, dass ich mit meiner Familie einen Backround habe, dass ich die Zeit dafür habe.

Ich habe Dinge gefunden, die mir gut tun aber das was mir fehlt, diese Sehnsucht, ist eher etwas tief emotionales oder spirituelles. Es ist als wäre ein Loch in der Brust das gestopft werden will
Ist es vielleicht spirituelle Liebe wonach du dich sehnst?

Werbung:
Oder auch allein weg fahren.
Sich das auch einfach trauen.

Ah ja, ich bin paar mal allein Wandern gegangen, mit 1 mal Übernachten, also 2 Tage unterwegs.
Das war echt mega.
Kurz aber
Langzeitwirkung.

Ich mein, da ist ja Spiritualität.
Das reicht vollkommen.
Alleine weg fahren ist das beste. Geht seit dem Kind zwar nicht mehr aber meine "freien" Tage bau ich mir regelmäßig ein. Am Samstag zB wieder.

Ist es vielleicht spirituelle Liebe wonach du dich sehnst?
Ich kann es nicht festmachen. Es ist etwas aber ich kann noch nicht den Finger drauf legen.
Möglicherweise, ja.

Ich bin ja auch deswegen wieder hier. Diese Sehnsucht war besser als ich vor ein paar Jahren hier aktiv war. Vielleicht finde ich in irgendeinem Faden etwas, das mich bei meiner Suche weiter bringt.

Ich kann es nicht festmachen. Es ist etwas aber ich kann noch nicht den Finger drauf legen.
Möglicherweise, ja.

Ich bin ja auch deswegen wieder hier. Diese Sehnsucht war besser als ich vor ein paar Jahren hier aktiv war. Vielleicht finde ich in irgendeinem Faden etwas, das mich bei meiner Suche weiter bringt.
Vielleicht kannst du hier dein Glück versuchen:

Möglicherweise, ja.

Vielleicht schlummert etwas Kreatives in Dir, das Du noch nicht entdeckt hast:
Musik, Tanz, ein Instrument
Malen oder Schreiben......

Vielleicht schlummert etwas Kreatives in Dir, das Du noch nicht entdeckt hast:
Musik, Tanz, ein Instrument
Malen oder Schreiben......
Ich wäre gern die alte Frau in der Hütte am Waldrand, die den Menschen, die eine Auszeit brauchen, einen Platz an der Herdbank und eine Suppe anbietet. Und ein bisschen Zeit zum Atmen.

Vllt sollte ich mich wirklich kreativ betätigen und wieder zu schreiben beginnen.

Ich wäre gern die alte Frau in der Hütte am Waldrand, die den Menschen, die eine Auszeit brauchen, einen Platz an der Herdbank und eine Suppe anbietet. Und ein bisschen Zeit zum Atmen.

Vllt sollte ich mich wirklich kreativ betätigen und wieder zu schreiben beginnen.
Kann es sein, dass Du Burnout gefährdet bist?

Werbung:
Doch doch. Ich fahr auch regelmäßig weg aber dann meist mit meiner Mutter oder einer Freundin.
Alleine mach ich derzeit nur die Sachen, die wirklich für mich sind wie reiten oder schwimmen.

Ah, da sorgst du also eh gut für dich, sehr schön :)

Na dann bin ich gespannt was deine Sehnsucht ist, bzw. was sich noch herauskristallisiert.

Zurück
Oben