@ Caya:
ich gehe zum letzten Mal auf das hier ein. Den Rest klären wir per PN.
Die
Statuskisten holst du bei 90% deiner Beiträge selbst aus dem Keller - und den Grund dafür kennst allein
du.
Dauernd schleppst du dieses unterschwellige Statusgejammere samt simpelster Vorurteile mit an - siehe u.a. Wissenschaft und reine Zweckdienlichkeit.
Du scheinst es nicht zu bemerken, aber du SCHAFFST es NICHT, dich an einer Diskussion WIRKLICH zu beteiligen.
Es geht anscheinend nur darum, hie und da mal wen (immer sehr ähnliche Fälle allerdings) willkürlich anzupinkeln um dessen Nerven zu testen. Erinnert mich an die Phase in der Kinder ihre Grenzen austesten.
Das ist wie wenn ein paar Leute um einen Tisch sitzen und miteinander reden (darf ruhig auch mal lauter hergehen); irgendwann kommt -
garantiert- Caya, sucht sich ihr jeweiliges Opfer aus um darauf ihren Zeige-finger zu richten und zu sagen: "Hehe Klugscheisser, du hast Rotz an der Nase" obwohl da nachweislich NICHTS ist - nicht mal allegorisch.
Während die Runde kurz den Atem anhält oder pfeifend aus dem Fenster sieht, wird sie mit Phrasen wie "Man riecht Schokolade um sich weis zu machen dass da keine Schokolade ist." belehrt.
Gleich drauf wird das steinewerfende Händchen eingezogen und versteckt, danach werden die Verständnislosen, die sich solchen Sätzen natürlich verweigern, mit Hohn ob ihrer Unerleuchtetheit übergossen.
Zuletzt wird noch das bullshit-Argument der Spiegelung hervorgezogen, um dann verschnupft von dannen zu ziehen.
*
leierleierleier*
(das Opferprofil der "Beglückten" ist übrigens leicht durchschaubar)
Da fast alle deine Auseinandersetzungen auf diese Art zu enden scheinen, dürfte man sich darüber vielleicht mal Gedanken machen.
Ich mag' ja DICH Caya, aber 90% deiner Beiträge mag' ich nicht.
Ich bin so frei.