Das unsichtbare Schiff

@Sunnygirl

Zitat:Paranormales Wissen ergäbe sogar einen sehr großen Erkenntnisgewinn für die Wissenschaft, weil diese aufgrund der paranormalen Infos schneller zu ihren wissenschaftlichen Schlussfolgerungen kämen, was viel Zeit und Geld sparen würde. Sollte ich vielleicht nicht zu laut sagen, aber im Grunde müssten Wirtschaft und Forschung hochgradig an Parapsychologie interessiert sein. gg

Nun gut, Geheimdienste waren es tatsächlich,in der Kriminalistik könnte es
helfen,usw, Aber wie du das mit den wissenschaftlichen Schlussfolgerungen
meinst,verstehe ich nicht so ganz.In welchem Gebiet?Das ist zu allgemein
für mich.

Zitat:Im persönlichen Leben sind Telepathie, Astralreisen, Präkognition usw. ein großer Vorteil. Aufgrund von Präkognition bestehender Gefahren konnte ich schon oft meine Lieben rechtzeitig warnen und Leben retten.

Keine Einwände,ohne Telepathie käme ich glaube ich gar nicht mehr klar;)

Zitat:Was den Bezug Materie-Metaphysik betrifft: Ich nehme die Seele eines Menschen wahr und kann an ihr erkennen, wann sie ungefähr den Körper verlassen wird. Die Seele denkt, das Gehirn ist nur ihr Ausdrucksorgan. Telepathie ist die Sprache der Seele. Teste es einmal an geistig Behinderten, diese sind telepathisch sehr empfänglich und denken durchaus - mit ihrer Seele.

Hmm,ich habe das eigentlich eher so gesehen, das Gehirn denkt und die
Seele/Geist erlebt/fühlt.Denn Gedanken und Worte konnte ich als solche
nie rüberschicken und empfangen.Wie ich das telepathisch empfinde, denkt die Seele in dem Sinne nicht.Die Sprache der Seele scheint mir mehr Gefühl und Intuition zu sein.Ich kann mir sehr gut vorstellen,
dass auch geistig behinderte starke Gefühle haben, ich gebe aber zu,
das nie getestet zu haben.

PsiSnake

Hi Psi Snake

Paranormales Auf-die-Sprünge-Helfen wäre zum Beispiel in der Astrophysik hilfreich oder dann bei medizinischen Forschungen. Ich bin immer wieder selbst verwundert, wenn ich meine Hellwahrnehmungen vom Kosmos durch die Astronomie/Astrophysik bestätigt finde. Schade, dass ich im Moment so wenig Zeit dafür habe, aber ich werde es weiter verfolgen. Für mich ist das alles hochspannend!

Zur Telepathie: Es ist normalerweise kein In-Worte-Fassen, aber doch Gedanken, was ermöglicht, Gedanken zu senden und zu empfangen, so wie Stimmungen. Mein Neffe hat einen besonders guten telepathischen Draht zu mir. Er kann Bilder, welche ich wahrnehme, empfangen und deutlich beschreiben. Für ihn ist es wie Kopfkino, nur dass er dabei in meinen Kopf sieht. gg

Werbung:
Zitat:Paranormales Auf-die-Sprünge-Helfen wäre zum Beispiel in der Astrophysik hilfreich oder dann bei medizinischen Forschungen. Ich bin immer wieder selbst verwundert, wenn ich meine Hellwahrnehmungen vom Kosmos durch die Astronomie/Astrophysik bestätigt finde. Schade, dass ich im Moment so wenig Zeit dafür habe, aber ich werde es weiter verfolgen. Für mich ist das alles hochspannend!

Wie machst du das? Eine Astralreise zu den Planeten/Sternen,
oder Remote Viewing, kann ich beides nicht.

Zitat:Zur Telepathie: Es ist normalerweise kein In-Worte-Fassen, aber doch Gedanken, was ermöglicht, Gedanken zu senden und zu empfangen, Stimmungen auch. Mein Neffe hat einen besonders guten telepathischen Draht zu mir. Er kann auch Bilder, welche ich wahrnehme, empfangen und deutlich beschreiben.

Stimmungen und Absichten funktionieren einigermaßen, ich mache das sonst auch mit Energie(Energietelepathie),Bilder kann ich nicht rüberschicken,
zumindest kriege ich selbst keine.Im Sensitivität und Empathie
Bereich habe ich das etwas genauer beschrieben, dafür ist dieser
Thread nicht so geeignet.
https://www.esoterikforum.at/threads/59655&page=2
und in diesem Thread
https://www.esoterikforum.at/threads/67121
Wenn du oder sonst jemand das Lesen will.
Ich denke meine Fähigkeiten liegen eher im quantitativen, als im qualitativen
Bereich, die Leute kriegen das sehr stark mit, wenn ich verknüpfe.

Zitat:Paranormales Auf-die-Sprünge-Helfen wäre zum Beispiel in der Astrophysik hilfreich oder dann bei medizinischen Forschungen. Ich bin immer wieder selbst verwundert, wenn ich meine Hellwahrnehmungen vom Kosmos durch die Astronomie/Astrophysik bestätigt finde. Schade, dass ich im Moment so wenig Zeit dafür habe, aber ich werde es weiter verfolgen. Für mich ist das alles hochspannend!

Wie machst du das? Eine Astralreise zu den Planeten/Sternen,
oder Remote Viewing, kann ich beides nicht.

Zitat:Zur Telepathie: Es ist normalerweise kein In-Worte-Fassen, aber doch Gedanken, was ermöglicht, Gedanken zu senden und zu empfangen, Stimmungen auch. Mein Neffe hat einen besonders guten telepathischen Draht zu mir. Er kann auch Bilder, welche ich wahrnehme, empfangen und deutlich beschreiben.

Stimmungen und Absichten funktionieren einigermaßen, ich mache das sonst auch mit Energie(Energietelepathie),Bilder kann ich nicht rüberschicken,
zumindest kriege ich selbst keine.Im Sensitivität und Empathie
Bereich habe ich das etwas genauer beschrieben, dafür ist dieser
Thread nicht so geeignet.
https://www.esoterikforum.at/threads/59655&page=2
und in diesem Thread
https://www.esoterikforum.at/threads/67121
Wenn du oder sonst jemand das Lesen will.
Ich denke meine Fähigkeiten liegen eher im quantitativen, als im qualitativen
Bereich, die Leute kriegen das sehr stark mit, wenn ich verknüpfe
.

Hi PsiSnake

Ich nenne es in esoterischen Kreisen Astralreisen, man könnte es auch Reise oder Ausdehnung der Seele nennen. Das alles liegt für mich auf derselben Hellwahrnehmungs- und Erfahrungsebene. Ich unterteile da nicht weiter, weil viele Begriffe eigentlich dasselbe bezeichnen oder fließend ineinander übergehen.

Die angegebenen Threads hab ich abonniert, werd bei Gelegenheit nachlesen.
Was meinst Du mit Deinem letzten Satz (von mir hervorgehoben)?

@PsiSnake: Ich hab Deine Postings in den beiden Threads gelesen und weiß nun, was Du mit quantitativ meinst: intensiv. War etwas irreführend, da quantitativ in der Parapsychologie etwas Anderes meint.

Zu Deiner Telepathie: Kann ich bestätigen, geht aber schon Richtung Astralsex, was Du da so anstellst gg

Wenn ein Stein mir im Traum auf den Kopf fällt, und mein "normaler" physischer Körper von diesem Traumerlebnis aufgeregt und voller Schrecken aufwacht, dann hat der Traumstein doch auch eine physische Wirkung erzielt.

Trägt der Traumstein demzufolge eine Energie in sich?

.

Natürlich Abraxas, die subjektive Energie meiner Bewußtheit.
Aber objektiv ist er leer. Er kann Die nicht den Kopf zerschmettern.
Oder wirst Du von einer guten Traummahlzeit satt?
Der reale Stein trägt zwei Energien in sich.
Die normalerweise unsichtbare objektive Energie seine "so Seins", und die Energie unserer subjektiven Überlagerung, die aus der objektiven Realität das Phänomen " Stein " macht.

Hi Reisender

Ja, der Unterschied zwischen Traumstein und materiell erfahrbarem Stein zeigt uns wiederum unsere Erfahrung. Wär natürlich möglich, dass jemand ausnahmsweise eine andere Erfahrung damit macht (z.B. telekinetisch), aber in der Regel wird diese Schlussfolgerung zutreffen, auch wenn noch so viele philosophische, religiöse und transzendente Modelle dazu existieren mögen.

Außergewöhnliche, empirisch nachprüfbare Phänomene relativieren nun diese tradierte Erfahrung, ohne diese auszuhebeln. Sie haben auch ihre Gesetzmäßigkeiten, welche vielleicht irgendwann wissenschaftlich erklärt werden können.

Wir wissen zu wenig, um den Subjektivismus völlig auszuschliesen Sunnygirl.
Er hat was fasznierendes.
Der Reisende vertritt ihn aber nicht.
Wir müssen alles für möglich halten, aber nicht alles für gleichermaßen warscheinlich.

Der Reisende versichert hiermit, schon einige male im Traum gestorben zu sein, ohne daß seine Befindlichkeit im geringsten beeinträchtigt wurde.
Sollt mir solch ein Lapsus im Wachbewußtsein unterlaufen, müßte ich die höchst vergnügliche Unterhaltung mit Euch, verehrte User, einstellen, wofür ich schon jetzt um Nachsicht bitte.

Wir wissen zu wenig, um den Subjektivismus völlig auszuschliesen Sunnygirl.
Er hat was fasznierendes.
Der Reisende vertritt ihn aber nicht.
Wir müssen alles für möglich halten, aber nicht alles für gleichermaßen warscheinlich.
Das ist mal ein guter Ansatz. :foto:

Auch wenn ich etwas selbst nicht wahr nehme,
kann ich es doch für möglich halten.

Respekt :)

Allerdings geht der Determinismus hier im Thread leider über... :party02:

*winke*

Caya

@ Caya:

ich gehe zum letzten Mal auf das hier ein. Den Rest klären wir per PN.

Die Statuskisten holst du bei 90% deiner Beiträge selbst aus dem Keller - und den Grund dafür kennst allein du.
Dauernd schleppst du dieses unterschwellige Statusgejammere samt simpelster Vorurteile mit an - siehe u.a. Wissenschaft und reine Zweckdienlichkeit.

Du scheinst es nicht zu bemerken, aber du SCHAFFST es NICHT, dich an einer Diskussion WIRKLICH zu beteiligen.
Es geht anscheinend nur darum, hie und da mal wen (immer sehr ähnliche Fälle allerdings) willkürlich anzupinkeln um dessen Nerven zu testen. Erinnert mich an die Phase in der Kinder ihre Grenzen austesten.

Das ist wie wenn ein paar Leute um einen Tisch sitzen und miteinander reden (darf ruhig auch mal lauter hergehen); irgendwann kommt -garantiert- Caya, sucht sich ihr jeweiliges Opfer aus um darauf ihren Zeige-finger zu richten und zu sagen: "Hehe Klugscheisser, du hast Rotz an der Nase" obwohl da nachweislich NICHTS ist - nicht mal allegorisch.
Während die Runde kurz den Atem anhält oder pfeifend aus dem Fenster sieht, wird sie mit Phrasen wie "Man riecht Schokolade um sich weis zu machen dass da keine Schokolade ist." belehrt.
Gleich drauf wird das steinewerfende Händchen eingezogen und versteckt, danach werden die Verständnislosen, die sich solchen Sätzen natürlich verweigern, mit Hohn ob ihrer Unerleuchtetheit übergossen.
Zuletzt wird noch das bullshit-Argument der Spiegelung hervorgezogen, um dann verschnupft von dannen zu ziehen.
*leierleierleier*
(das Opferprofil der "Beglückten" ist übrigens leicht durchschaubar)

Da fast alle deine Auseinandersetzungen auf diese Art zu enden scheinen, dürfte man sich darüber vielleicht mal Gedanken machen.

Ich mag' ja DICH Caya, aber 90% deiner Beiträge mag' ich nicht.

Ich bin so frei.

:party02:

Werbung:
Zumindest wird schon mal was wahrgenommen,
wenn auch nicht in dem Ausmaß in dem es Ist.

Naja.. immerhin.

Dann ist das Unsichtbare Schiff schliesslich zum Meeresmonster geworden.

Ein Echt Menschlicher Schritt in Richtung "Wahrheit"

Caya, wenn es darum geht, wahrgenommen zu werden, reicht es, den Anderen nicht herabzusetzen, sondern ihm ohne Überheblichkeit die Zuwendung und den Respekt zu geben, den jeder Mensch verdient. Dein Buchstaben-Geiz und diese lästige Knipserei wirken auf mich sehr oberflächlich und lieblos. Sprichst Du mit Wyrm auch in medusenhaften Einzeilern?

Könnte es sein, dass Du noch weniger siehst als wir, auf die Du so überheblich herabsiehst mit Deinem weisen Medusenhaupt?

Zurück
Oben