Hi Oki
Meine Schwester wurde als 14-Jährige brutal vergewaltigt. Nach Deiner Schlussfolgerung hätte sie danach so richtig glücklich sein müssen, nicht?
Du hast keine Ahnung. Die Realität sieht anders aus.
Vielleicht sollte ich meine kleine 3 Monate alte Nichte mal so richtig quälen, damit sie dann auch so richtig das Leben zu schätzen weiß, nicht?
Schade.....
Du hast das Beispiel mit der kleinen Seele nicht verstanden,
oder nicht wirklich gelesen....
sonst hättest du den ersten Satz nicht so formuliert und den letzten wohl auch nicht.
In diesem Leben hat deine Schwester tiefsten Schmerz empfunden...und das Schlechteste erfahren und gefühlt was eine Frau wohl empfinden kann...
Was hätte das für einen Sinn,wenn nicht dieser wie in dem link den ich gepostet hatte?
In einem anderen Leben war deine Schwester aber vielleicht ein Mann ,ein Mörder ,ein Bettler,eine Königin oder sonst irgendjemand der/die Erfahrung und genau diese Erfahrung machen wollte im physischen Leben.
Du glaubst ja an Gott wie ich herauslesen konnte aus deinen Posts.
Glaubst du und weisst du ganz sicher das du nur ein Leben hast und mit dem Tod alles zuende ist?
Ist dein Gott nun allmächtig oder warum hat er tatenlos zugeschaut wie deine Schwester gequält wurde?
Welche Antwort hast du darauf ?
Die Geschichte mit der kleinen Seele gibt dir die Antwort darauf.
Alle Informationen und Erfahrungen in einem Menschenleben bleiben erhalten...
Stephen Hawking sagte auch das Informationen selbst im schwarzen Loch erhalten bleiben .
Materie ist nichts anderes als Energie.
Energie ist Bewusstsein.
Bewusstsein ist Energie.
Gefühle und Gedanken sind Energie.
E-Motion ist Energie in Bewegung.
Energy in Motion,alles ist in Bewegung und wandelt sich...fliesst...
Dazu gehören nunmal Höhen und Tiefen,sonst hätte das Leben keinen Sinn.
Stillstand wäre der Tod.
Der Tod ist nur eine Illusion...
Gruss Oki