Gut, werd ich demnächst meiner Schwester ausrichten: Sie wollte vergewaltigt werden...
Ein Vorschlag: Geh doch gleich in die Frauenhäuser und zu den Therapie-Stunden der missbrauchten Opfer und erzähle ihnen, was Dir da Gott persönlich offenbart hat: Kinderchen, was heult ihr rum, ihr wolltet doch all das!
kopfschüttel
Was soll der Sarkasmus?
An was für einen Gott glaubst du denn?
Du hast keine Vorstellung,keine Antwort das Leid der Welt erklären...so what?
Du wolltest eine Antwort auf die Frage mit dem mißbrauchten Kind haben und hast Gott ins Spiel gebracht.
Ich habe versucht dir das zu erklären.
Ist aber müßig dir das zu erklären...und auch nicht erklärbar fürchte ich,
nur erfahrbar!
Und wie Muggle treffend gesagt hat kann man das auch nicht so auf die Schnelle abhandeln...
Du kannst dir nicht vorstellen das es hinter unserer physischen Welt eine Wirklichkeit gibt in der Zeit und Raum keine Rolle spielen.
Eine Realität,verschiedene immer feiner schwingende Dimensionen wo Materie,dein Körper und dein Geist getrennt von der Seele sind.
In diesem physischen Leben aber will dein Körper dies,dein Geist will das und deine Seele möchte was ganz anderes.
Die Seele ist unsterblich und möchte nur fühlen.
Sie kümmert es nicht wie es deinem Körper geht.
Da musst du meine Aussagen schon differenzieren und nicht einfach so daherreden "Sie wollten ja alle vergewaltigt werden".
So habe ich das nicht gesagt und auch nicht gemeint!!!!!!!
Und wie ich schon sagte:
Du kannst dir nicht vorstellen das es einen Zustand gibt wo Zeit und Raum keine Rolle spielen,keine Materie und somit auch kein Leid und keine Schmerzen existieren.
Der Mensch besteht aus Körper ,Geist und Seele.
Die Seele möchte nur fühlen und sich selber erfahren,der Körper und der Geist sind im unerleuchteten Zustand in dem wir uns fast alle befinden niemals im Einklang.
Daher die ganzen Widersprüche und negativen Gefühle die uns Leid und Kummer bringen.
Es gibt Unmengen von Material zum Lesen die dich auf die richtige Spur bringen .
Und wenn du nur einen Funken Glauben hast wird das woran du glaubst in Erfüllung gehen.
Gruss Oki