Eigentlich beschäftigt mich der ganze Kram weil ich herausfinden wollte, wie genau die Erschaffung der Realität funktioniert, weil ich mich mit Manifestationsübungen beschäftige. Mir ist inzwischen klar, dass der Gedanke schöpferisch ist und es tatsächlich möglich ist etwas aus dem "Nichts" zu erschaffen. Die Manifestation der Gedanken des Unterbewußtseins werden durch eine metaphysische Anziehungskraft bewirkt. Ein im Herzen empfundener Gedanke ist so real wie ein Stein der daraus entstehen kann. Mich hat bei allen suggestionen, Visualisierungen und Affirmationen allerdings die Frage gequält wie verhindert werden kann, dass nicht einfach nur Sch..... mit Sahne bedeckt wird, was zur Folge nur Sch...... haben kann, denn das Unterbewußtsein lässt sich nur in sehr langwierigen Prozessen dauerhaft von seinen Überzeugungen abbringen. Die Lösung dafür habe ich inzwischen beim EFT gefunden. Die Verbindung aus löschen und neu programmieren hat so viel Kraft wie unser Glaube es zulässt. Sich von der Vorstellung einer Zeit zu lösen spielt dabei eine große Rolle. Man bekommt nicht was man möchte, sondern dass was man mit dankbarkeit erhalten hat. Wollen erzeugt Wollen, Haben erzeugt Haben. So funzt die Erschaffung der Realität und genau das ist das Fundament all unserer Lebenserfahrungen. Die Realität dessen, was du heute erlebst ist das Ergebnis von dem was du gestern schon im Herzen angenommen hast zu erfahren.