Das Schweige Thema, nichts denken, nichts schreiben, emoticons erlaubt. hihihi kleiner spaß am rande


….was spricht dagegen? Ich hab keinen Krieg angefangen, sondern nur meine Meinung gesagt... nicht schlimm, ist ja nur meine Meinung, muss ja nicht zwingend Allgemeingültigkeit haben, oder?

Aber wenns Dir was bringt.. ok.. Frieden!.. Aber bitte bloss nicht Licht und Liebe :confused:... bitte!!!!!!
 
Werbung:
Ja klar im ersten Moment hat es sich wie ein angriff angefühlt, aber auch zurecht, deinerseits. Deshalb schweige ich jetzt besser. :)
Recht vor Unrecht. Auf jeden genug Licht, genug Liebe, hab schon Überdosiert.

Sry @Nica1 :rolleyes:
 
smilie_engel_060.gif
 
Mit viel mühe kann man sicher dahinter kommen was du da geschrieben hast, wenn es einen Sinnvollen Satz ausmacht.

Wäre jetzt sehr Interessant, eigentlich nicht "schwer". hm.......aber verrate es nicht, wenn ich bissal mehr Zeit habe dann versuche ich es.

Einfach nur so.

Kryptographie ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben