Das Schweige Thema, nichts denken, nichts schreiben, emoticons erlaubt. hihihi kleiner spaß am rande

fee_0019.gif

Werbung:
Wie interpretiere ich jetzt am besten Deinen Threadtitel?
"Das Schweige Thema, nichts denken, nichts schreiben, emoticons erlaubt. hihihi kleiner spaß am rande"

Hm... falsches UF würd ich sagen, passt wohl besser in die Spielecke. Erstens hab ich noch nie hier Jemanden sprechen gehört, zweitens ….bei sehr vielen drängt sich mir der Verdacht auf, dass sie auch nichts denken... gut … schreiben tun sie dennoch, aber nett, dass Du ein "hihihi" reingesetzt hast, sonst wüsste ich nicht, dass das lustig sein sollte...

Meditation ist für mich kein Spassthema, vielleicht hab ich deshalb keine Freude an so nem Käsethread...

Meditation ist für mich kein Spassthema
Sry wenn mir etwas keinen spaß macht dann würde ich es auch nicht wollen, geschweige denn ernsthaft versuchen daran zu arbeiten.

Hm... falsches UF würd ich sagen, passt wohl besser in die Spielecke
Okey hast recht, war ein unüberlegter "Fehler" von mir. Sry wollte dich in keiner Weise provozieren oder dergleichen.

Erstens hab ich noch nie hier Jemanden sprechen gehört
Es ging auch nicht um das sprechen, aber ja deine Sache.

bei sehr vielen drängt sich mir der Verdacht auf, dass sie auch nichts denken
Wie gesagt war unüberlegt und wollte dich in keinster Weise angreifen, oder Meditation ins lächerliche ziehen. Ich bin selbst sehr überzeugt von der Meditation und vor gesunden und guten Sachen habe ich schweren Respekt. Deiner anscheinend zu schwerfällig.

Dachte ein wenig auflockern, aber sry

Werde dann sofort darum bitten diesen Thread in die Spielecke zu verbannen.

herzliche Grüße Oliver

Habe jetzt mein eigenes Schweigegelübde für diesen unsinnigen Thread gebrochen, naja schwer war es auch gerade nicht.
Vor allem nicht für einen wie mich.
Salue

ah etwas vergessen :D

Okey hast recht, war ein unüberlegter "Fehler" von mir. Sry wollte dich in keiner Weise provozieren oder dergleichen.

okay... ich hab mich nicht provoziert gefühlt, auch nicht angegriffen, keine Sorge. Nur geht mir das auf die Nerven, wenn in etwas ernsthafteren UF´dann Spassthreads eröffnet werden, denn dann zieht man alles, was andere Ernst nehmen durch den Kakao.. und das muss doch nicht sein.

Ist ja im MUF und SCHUF auch so und deshalb distanzieren sich dann aber auch die "guten Leute", eh klar. Macht keinen Sinn, sich ernsthaft über ein Thema zu unterhalten, wenn 90% des Threads zugemüllt wird. Ich hoffe Du verstehst das jetzt nicht falsch, ich bin nicht die Forumspolizei und jeder kann posten was er will, nur sag ich halt, wenn mich was nervt.

Ich bin selbst sehr überzeugt von der Meditation und vor gesunden und guten Sachen habe ich schweren Respekt. Deiner anscheinend zu schwerfällig.

Fein... nur den letzten Satz hättest Du Dir sparen können, aber ich hab Verständnis, weil Du Dich angegriffen fühlst, das wollte ich nicht auslösen :) .. kriegst auch ein sry von mir... nur erwarte kein HIHIHI... bitte.

Dachte ein wenig auflockern, aber sry

alles easy... mach Dich mal wieder locker.

herzliche Grüße zurück, Nica

@Walter kannst du bitte diesen Thread in die Spielecke verbannen, bzw. jetzt könntest du ihn auch löschen. war unüberlegt von mir, wollte ich nicht.

@Walter kannst du bitte diesen Thread in die Spielecke verbannen, bzw. jetzt könntest du ihn auch löschen. war unüberlegt von mir, wollte ich nicht.

"verbannen"....hm... klingt gar nicht so harmonisch, verschieben wäre besser... und das mit dem Schweigethread find ich gar keine so blöde Idee.. nur halt nicht in diesem UF...

@Nica1
schön langsam beim zerlegen, dann macht es auch mehr spaß ^^

naja easy hm....hat es sich nicht gelesen, es dürfte dich echt getroffen haben und wie gesagt es tut mir wirklich leid.
Solche angriffe hält man noch aus, hast ja auch nicht unrecht. Schlimmer wäre ein Körperlicher, da würde ich mich echt angegriffen fühlen.
Das wäre dann für beide Doof.

Friede ?

Werbung:
bin manchmal noch überschwänglich und darauf unüberlegt.

Tut mir Leid

Dann schauen wir halt das er verschoben wird.....wie auch immer

Zurück
Oben