Bezeichnung SchamanIn wenn nur Eingebundene in die Gesellschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

Du mußt dich nicht als solche dezidiert hier titulieren. Du erzählst was du tust und das reicht um zu wissen dass du schamanisch tätig bist. Genauso ist das bei Terrorelf, Ahorn, Palo, Feenweib und ein zwei Anderen hier, die sich weniger zu Wort melden. Wobei zumindest bei dir und Terrorelf sicher ist, dass dies der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird von Euch.

Ist das jetzt was schlimmes für dich oder eine Beleidigung? Ich habe bloß die Frage gestellt: Wo ist Eure Sippe/Dorf/Gesellschaft die Euch zu dieser schamanisierenden Tätigkeit berufen hat? Ihr seid ja nicht allein. Ich denke da gibt es ja auch noch so einige da draußen, die so ähnlich denken wie ihr. Es ist nicht nur rein persönlich auf Euch bezogen gemeint.


Zudem, ganz ehrlich: Wenn ich an Terrorelf denke, der hier kundtut, dass er, des öfteren schamanische Praktika in seine therapeutische Arbeit einbringt ohne den Menschen danach zu fragen, den er behandelt (denn er sagte ja expliziet: Das merkt nicht mal einer), frage ich mich echt, was bei ihm so abgeht.
 
nein, du schreibst hier dezitiert, dass leute sich im forum "schamanIn" nennen, und ja keine gemeinschaft hätten.
ich z.b. nenn mich nicht schamanin, auch wenn andere mich hin und wieder so titulieren.
wen also meinst du hier, die/der sich so nennt?
müssen ja jede menge sein, oder?

...
 
nein, du schreibst hier dezitiert.....

...

ich weiß was ich schrieb und dazu ausreichend erklärt. Speziell du bist schamanisch tätig, was willst du also? Kannst du die Fragen beantworten, die ich stellte? Oder bist du noch nicht so weit, dich dazu zu bekennen? Wovor hast du Angst? Vor Kritik?
 
ich weiß was ich schrieb und dazu ausreichend erklärt. Speziell du bist schamanisch tätig, was willst du also? Kannst du die Fragen beantworten, die ich stellte? Oder bist du noch nicht so weit, dich dazu zu bekennen? Wovor hast du Angst? Vor Kritik?


in den letzten jahren habe ich hier sehr oft geschrieben, warum ich mich nicht "schamanin" nenne.
du schreibst hier jedoch von denen, die sich hier im forum "schamanIn" nennen, und das sie das nicht tun könnten, weil sie ja keine gemeinschaft haben.
wenn du anderes schreibst, als das, was du meinst, dann mußt du nicht aggressiv werden, bezieht sich jemand auf dein geschriebenes.
das ist nämlich die kommunikationsform hier, und nicht telepathie.

...
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diejenigen, die keine Zeit oder denen die Zeit fehlt, im Grunde genommen zu viel Zeit haben, aber ihre Zeit nicht organisieren ( einteilen ) können.

Ein Beispiel, das bei mir schon seit Ewigkeiten gültigkeit hat.

Der Tag hat bekanntlich 24 Stunden.
Reicht Dir der Tag nicht, dann nimm die Nacht dazu.

Gruss

*looool* tja Nassrudin, ich habe genug Zeit, ich bringe auch alles unter was mir wichtig ist in der Zeit die ich habe - vielleicht sollte ich mich deutlicher ausdrücken.... *überleg*

Ich finde es erstaunlich wieviel Zeit - Lebenszeit - manche Menschen hier reinstecken um über Sachen zu schreiben die niemals zu einem Ergebniss kommen können weil es nur virtuell ist und sowieso nie alle einer Meinung sein werden - mir fehlt hier die Seele, der persönliche Austausch, das Gefühl, das direkte Gegenüber mit Stimme, Mimik und Gestik - mir ist MEINE Zeit zu wertvoll um hier so viel davon zu verbringen - drum erstaunt es mich - die Welt außerhalb des www ist einfach viel lebendiger, vorallem bei Sonnenschein und Mondennacht wenns warm...

Aber egal, wenigstens bringt es mich zum staunen ;o)

Grüaßle,
Fay
 
@Iza- Klient wird von mir vorher immer aufgeklärt, daß es auch mal "schamanisch" zugehen kann. Wenn so was passiert, wirds auch besprochen. Hätt ich vorfassen sollen.

Ansonsten: ob Schamane hin oder her, das diskutiere ich nimmer. Hier im Forum ist es sinnfrei.

Gruß,
Terrorelf
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben