Das Reich Gottes ist nahe...

Also wenn ich sage das ich etwas bescheuert finde dann weil es auch so ist, daher achte ich darauf wenn möglich so wenig wie möglich bescheuert zu finden, weil ich denke ge´nerell gerne positiv.

Werbung:
das reich gottes ist nicht nur nahe
ne es hat auch noch viele wohnungen
10 stück mindestens
ja gott als immobilienhai..
mit dem reich der einheit die ins nix fällt beginnt das ganze...
die landkarte seiner wohnungen ist in meinem avatar dargestellt...
bin sein wohnungsmanager...:D
wie kommste de zur einheit?
über deine individualität
und wenne damit eins bist
biste wech...
das symbol für diesen vorgang ist ein symbol das jeder kennt...die zahl 10
es ist ja eben kein zufall
dass es 10 gebote gibt...
die zahlen haben es in sich...

Sternenatemzug, ich hab mal wo gelesen das was die einen Chakras nennen für die anderen Erzengel sind.
Und das das Wort ei jetzt Symbolisch für Schutzschild steht.
Gottes Wohnungen erinnern mich jetzt daran.

Sternenatemzug, ich hab mal wo gelesen das was die einen Chakras nennen für die anderen Erzengel sind.
ja geht mir auch so
es sind unterschiedliche schwingungszustände
die der mensch zum teil bewusst hervorrufen kann
die dich gegenseitig dann befruchten...und erschaffen
in der physik spricht man da von ínterferenzen..
so entstehen immer neue welten ....wohnungen...

Sternenlicht
Wie genau ist das gemeint? Wohnen da Erzengel in den Chakren? Oder ist das eigene Chakra mit einem Chakra eines Erzengels verbunden? Oder ist es nur eine Metapher oder ein Gleichnis? Geht es vielleicht um die Aufgaben der Chakren und welchen Aufgaben bestimmter Engel sie zugeordnet werden könnten?

Chakren sind Kraftzentren des feinstofflichen Menschen, zum Teil bilden sie sich aus den physiologischen Aktionen des Körpers (Bio-Photonen) aber sie sind auch Ausdruck der emotionalen Zustände des jeweiligen Menschen. Es gibt verschiedene Schichten mit unterschiedlichem Ursprung. So sind meine Infos dazu.

LGInti

Also wenn ich sage das ich etwas bescheuert finde dann weil es auch so ist, daher achte ich darauf wenn möglich so wenig wie möglich bescheuert zu finden, weil ich denke ge´nerell gerne positiv.

bei mir ist das anders. um bei gott einsteigen zu können muss man ihn auch für bescheuert genug halten. dass gott bescheuert ist, ist sozusagen für mich die grundhaltung.

Inti, das ist wahrscheinlich so gemeint das Erzengel ein anderer Begriff für Chakra ist, so habe ich das verstanden, zb. wie wenn man statt schön gut sagt, oder so ähnlich, oder das es jeder anders benennt, obwohl es dem Anblick nach dasselbe ist.;)

Die Engel stehen doch in Zusammenhang mit dem Heil eines Menschen, mit dem auch die fernöstlichen Chakren verbunden sind. Jeder, der schon die Erfahrungen mit der Kraft der Kundalini gesammelt hat, wird ihr auch schon bei anderen spirituellen Ritualen begegnet sein. So zum Beispiel, beim Augenblick einer Erfüllung oder Einweihung.

Etwas, das in einem rationalen Hintergrund verbunden ist und mit der Konzentration und Erwartung in Zusammenhang mit den Nervenbahnen steht. Es entsteht da eine schlagartige Entladung, die sich wie ein Schauer über den ganzen Körper verbreitet oder auf einen Punk konzentriert. Eine eindrucksvolle Erfahrung, die zum Beispiel bei der Einweihung bei Reiki genutzt wird.

Sich auf diese Weise von einem Engel erfüllen zu lassen halte ich deshalb für ein sehr effizientes und nachhaltiges Erlebnis, das sicherlich nicht so schnell vergessen wird. Man sollte auch nicht vergessen, dass der Solarplexus (Herzchakra) eine zentrale Rolle in unserer Seelenwelt spielt, deshalb macht es durchaus Sinn auch die restlichen Chakren mit den Engeln in eine Verbindung zu stellen. Alles, was dem Heil eines Menschen dient, entspricht auch dem Wesen der Engel.

Merlin​

Werbung:
Auch wenn alles miteinander verbunden ist... zu behaupten, Chakren und Erzengel wären dasselbe, es wäre lediglich halt eine andere Bezeichnung, halte ich für sehr gewagt - um nicht zu sagen falsch.

Zurück
Oben