es heißt doch immer...alles ist EINS
und wir alle sind ein teil davon...also einheitsbrei
das ist doch das was ihr immer schreibt, anscheinend wissen viele von euch selbst nicht was sie überhaupt schreiben
was nützt mir ein "seelenpartner" ??
ich lese immer nur das jeder darunter leidet. warum wollen viele dann unbedingt einen haben?
spaß habe ich auch real, lernen muß ich durch jede beziehung, auch zu die bezieghng zu euch wenn man `s genau nimmt. und das alles ohne zu wissen ob ich nen seelenpartner hab oder nicht
es gibt menschen mit denen verstehe ich mich ohne worte...ich denke an ihn und das telefon klingelt, wir müssen dann lachen...find ich toll, schönes gefühl und weiter???
mir scheint es einfach nur das manche vergessen das wir uns im realen leben befinden.
wir haben einen verstand um praktische dinge zu erlernen die wir im alltag brauchen
wir haben einen körper über den wir das ausführen
wir haben eine seele oder inneres wesen wie auch immer, welches uns den weg für ein erfülltes leben zeigen will
tut etwas weh, dann halte ich inne, beobachte das gefühl und überlege ob es wirklich der richtige weg ist zu dem was ich möchte.
irgendwann endet jeder weg und ich muß ne neue richtung einschlagen...so ist das leben
also warum soviel hinterfragen was einen noch verwirrte und trauriger macht anstatt sich zu fragen: was macht mich glücklich?
da ist es mir doch egal ob er seelenpartner oder senftopf heißt
lg jessey
Liebe Jessey,
ich weiss deine Beiträge zu schätzen, aber ehrlich gesagt weiss ich das alles selbst schon aus Büchern...welche mir absolut nicht weiter halfen. Sieh doch, was ich erlebte, das erlebte nunmal nur ich. Nicht du und nichtmal meine DS muss das zwingend so erlebt haben wie ich.
Es geht um Gefühle und die wischt kein noch so schlaues Buch der Welt einfach so weg.
Wenn du allerdings selbst etwas aus deinen eigenen Erfahrungen beizutragen hättest, wäre mir das sich eine wesentlich grössere Hilfe.
Dennoch möchte ich mich bei dir für deinen guten Absichten bedanken

Alles Liebe, Autonom