Das Leben geht weiter

Liebes Schneeglöckchen,

ich will ja keine Unken rufen, aber du bewegst dich auf sehr dünnem Eis. Diese Ruhe, die du jetzt fühlst ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Das kenn ich zu genüge von mir selbst. Du hast wirklich nur 2 Wege, und zwar gehst du komplett mit allem was du hast auf ihn zu, oder du brichst es total konsequent ab. Dazwischen gibts es leider nur Schmerz. Wenn ich je wieder mit soetwas zu tun hätte, dann würde ich die Hopp oder Top Variante wählen, entweder ganz zusammen oder gar nicht.

Danke für deine lieben Wünsche an mir, ich wünsche dir ebenfalls einen kühlen Kopp in 3 Wochen :)

Alles Liebe, Autonom

Werbung:
Schneeglöckchen;2701808 schrieb:
bei mir ändert sich meine Denkweise immer dann abrupt, wenn ich was verstanden habe, dann aber echt.

Das kenne ich auch sehr gut, wenn es sozusagen Klick gemacht hat und mir dann bewusst wurde, dass ich absolut falsch gedacht habe, etwas auf ihn projiziert habe, ihm die Schuld gegeben habe usw., dabei hat er in dem Sinne gar nichts getan, mir lediglich etwas gezeigt. Der Blickwinkel ist so wichtig, und oft auch so verdreht, verkorkst.

Ich weiß nicht, warum sich mein Gemütszustand so derart verändert hat, aber mir gehts richtig gut !!! :) Fühle mich leicht und unbeschwert und mich kratzt auch nichts mehr, sprich ich bin die Ruhe selbst. :)

Das ist echt schön. :)

Mal sehen wie es am WE ist, wenn ich IHN nach 3 Wochen wiedersehe ;)

Du kannst ja schreiben dann, wie es gelaufen ist, wie es war, wenn du möchtest.

Viel Glück auf jeden Fall.

da hau ich ihm auf die (Flieger) Mütze :D

:D

Liebes Schneeglöckchen,

ich will ja keine Unken rufen, aber du bewegst dich auf sehr dünnem Eis. Diese Ruhe, die du jetzt fühlst ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Das kenn ich zu genüge von mir selbst.

*unkunkunk* Befürchte ich auch, dass meine innere Ruhe wohl nicht lange anhält. Am kommenden Samstag, wenn ich ihn sehe, ist diese bestimmt mit größter Wahrscheinlichkeit Vergangenheit :rolleyes:

Du hast wirklich nur 2 Wege, und zwar gehst du komplett mit allem was du hast auf ihn zu, oder du brichst es total konsequent ab.

Letzteres befürchte ich bei IHM. :(

werde aber Ersteres probieren :)

Et kütt wie et kütt

Autonom schrieb:
Ich habe heute innerlich ganz krass Abschied genommen, habe mir gesagt, dass sie Scheisse war. Scheisse gehört ins Klo und abgespült, niemand denkt noch mittags an seinem Morgenschiss
Sorry für diese wirklich unschönen Ausdrücke, aber genau so brauchte ich sie für mich um endlich abzuhaken.

:lachen: Hauptsache, es hilft, alles Andere ist *wurscht*. :D

lichtbrücke

Du hast wirklich nur 2 Wege, und zwar gehst du komplett mit allem was du hast auf ihn zu, oder du brichst es total konsequent ab. Dazwischen gibts es leider nur Schmerz.

Diese Abbrüche sind oft auch mit Schmerz verbunden, was manchmal erst danach bewusst wird, und daraufhin kommt es dann doch wieder zum Kontakt, nicht immer, aber eben manchmal. Ich glaube, den Schmerz kann es so oder so geben.

Aber vernünftig ist/wäre es auf jeden Fall so, wie du es geschrieben hast. Entweder ganz oder gar nicht, alles andere ist nur Rumgeeier.

...und das in deinem Thread, sorry.
Geht klar, nun ist er auch DEIN Thread :)

Oh ja, und wie ich das kenne, dieses Hin und Her, diese oft so extremen Schwankungen.

Nee, ich meinte jetzt nicht die Gefühlsschwankungen, sondern die Erkenntnisse, die sich schonmal von Tag zu Tag verändern. Auslöser für meine neuen Erkenntnisse war mein gestriger, ruhiger Tag. Mir gings echt gut, ich war ganz in meiner Mitte, bis plötzlich im Radio Robbie Williams "Advertising Space" lief. Dieses Lied war mal das Lieblingslied meiner DS. Heute weiss ich, das Musik, die uns berührt, eine Botschaft für uns mitbringt und die Botschaft dieses Songs war, das las ich gestern nach:

Es gibt keinen weltlichen Weg zu wissen
was in deinem Herzen vorging
als es aufhörte zu schlagen.
Die ganze Welt erbebte.
Ein Sturm erhob sich durch dich

Wartend darauf, dass Gott es beendet.
Und bis zum Hals in Dunkelheit,
wurde jeder um dich herum verdorben.
Sag etwas!

Es liegt keine Würde im Tod
wenn du der Welt deinen letzten Atemzug verkaufst,
kämpfen wir noch immer noch um alles, was du zurück gelassen hast.

Ich sah dich am Tor stehen,
als Marlon Brando nicht mehr lebte,
Du hattest diesen Ausdruck in deinem Gesicht,
"Werbefläche".

Niemand lernte aus deinen Fehlern,
wir lassen unsere Propheten verschwinden.
Und was überall zurück geblieben ist,
ist Werbefläche.

Durch deine Augen brannte die Welt,
bitte seid sanft, ich lerne noch,
schienst du zu sagen, während es dich weiter anwiderte.
Sie vergifteten dich mit Kompromissen.
An welchem Punkt hast du begriffen,
dass jeder, außer dir, dein Leben liebt?

Das war der letzte Beweis für mich, dass sie es kaputtmachen wollte. Ausserdem das mit der Werbefläche...sie hat sich tatsächlich verkauft, hat sich einen tollen Job "erschlafen".
Deswegen sag ich mir nun, dass sie Scheisse war usw.

Eben gerade hatte ich zum Beispiel ein paar Sekunden... in denen ich genau das Gegenteil von dem fühlte, was ich hier schrieb. Das ist so verrückt. Ich hatte eben wieder dieses unglaublich schöne und zuvor, bevor ich diesen Menschen kennenlernte, nie gefühlte Gefühl in mir. Manchmal habe ich dann auch das Bedürfnis zu weinen. Es fühlt sich in diesem Moment für mich so an, als würde ich ihn vergöttern, als wäre da so eine tiefe Liebe. Woher kommt das auf einmal? Verrückte Welt.

Da gibts noch mehr aufzuarbeiten. Ich sagte ja, gestern war in meiner Mitte, bis dieser Song kam, da gings mir schlagartig wieder mies. Dieser Song und meim damit verbundener Schmerz haben mich wieder eine Sprosse höher steigen lassen. Auch das habe ich lernen müssen, den Schmerz anzunehmen, zu erfühlen wo er herrührt und ihn zu transformieren. Ich glaube dieses Lied könnte mir jetzt keinen Schmerz mehr zufügen.

Wenn bei mir manchmal irgendwas hochkommt, was mit ihm zu tun hat, sage ich mir auch verschiedene Dinge und ich habe auch das Gefühl, dass es ein wenig hilft. Allerdings funktioniert das nicht, wenn da diese schönen Gefühle kommen, diese so unglaublich schönen Gefühle... die inzwischen ja sehr selten geworden sind und mitunter vielleicht auch irgendwann ganz verschwinden. Mal gucken.

Diese schönen Gefühle aber tun nicht weh, die machen mich eher dankbar. Bist du dir sicher, dass es schöne Gefühle sind, welche dir wehtun?

Diese Abbrüche sind oft auch mit Schmerz verbunden, was manchmal erst danach bewusst wird, und daraufhin kommt es dann doch wieder zum Kontakt, nicht immer, aber eben manchmal. Ich glaube, den Schmerz kann es so oder so geben.

Aber vernünftig ist/wäre es auf jeden Fall so, wie du es geschrieben hast. Entweder ganz oder gar nicht, alles andere ist nur Rumgeeier.

Ja wirklich, ich wollte erstmal die Kinderchen wachsen lassen, bevor ich diesen endgültigen Schritt gewagt hätte. Leider kam es dann wie so oft im Leben anders, als man geplant hat :rolleyes:

Es ist, wie es ist, also wie im wahren Leben...n bischen Liebe und n bisschen Zusammen geht nicht, das ist kein Fundement.

Bei Liebeskummer konzentriert man sich stark auf den Menschen, den man gerne an seiner Seite hätte. Man steckt seine Energien, die emotionalen, psyschichen und gedanklichen total in den Anderen. Das macht Liebeskummer aus.
So ging es mir Ende 07, damals schaute ich im Netz nach Hilfe und stiess auf ein Liebeskummerforum. Man tröstete sich dort gegenseitig, aber ich wollte keinen Trost, ich wollte tiefer schauen, nach Lösungen suchen, wollte etwas finden, um mir den ganzen Schmerz damals erklären zu können.
Dann fand ich via google ein Eso-Forum, dort wurde heftig über Zwillingsseelen diskutiert, das faszinierte mich und ich meldete mich dort an.

Jetzt hatte ich endlich etwas "handfestes", etwas übersinnliches, was mir jegliche Verantwortung abnahm, schliesslich konnte ich ja nichts für meine ZS oder DS, man kann sich seine Verwandten schliesslich nicht aussuchen :rolleyes:

Ich kniete mich begeistert in die "Materie" rein, es lenkte mich zu einem von meinem Schmerz ab, zum Anderen lernte ich über Telepathie und die gefühlsmässige Verbindung zwischen Dualseelen. Tatsächlich konnte ich nun Dinge sehen, die meine DS gerade widerfuhren, welche sie mir später bestätigte. Ich war selig, tatsächlich hatte ich meine Zwillings oder Dualseele gefunden :rolleyes:

Nun war ich nicht mehr zu halten, alles hatte jetzt übersinnliche Gründe und ich verlor mich komplett in diese Übersinnlichkeit, vergass aber leider meinen Kopf zu benutzen, denn damals schon ignorierte ich sehr eindringlich warnende Stimmen in mir, das mit der DS etwas nicht stimmt. Schliesslich konnte das alles ja nicht sein, wir waren immerhin EINS und so wie ich bin, so musste ja auch sie sein :rolleyes:

Geschlagene 2 Jahre dauerte es, bis ich endlich...immerhin auf übersinnlichem Wege....auf die Machenschaften der DS aufmerksam gemacht wurde. Über das Tarot, über Träume, und Raben auf dem Dach wusste ich plötzlich was da bei ihr ablief. Sie wehrte sich heftig, war empört über meine unglaublichen Vorwürfe, doch die Beweise waren zu erdrückend und ihr blieb nur noch ein Geständnis. Allerdings nur scheibchenweise, immer wieder machten die Raben auf dem Dach mich auf darauf aufmerksam, das viel schlimmeres dahintersteckte. Das Tarot bestätigte dies erneut und meine innere Stimme verriet mir letztlich alles, und so kam binnen 2 Wochen die ganze, für mich wirklich unfassbare Wahrheit ans Licht.

Ich bin spirituell wegen meines Kummers sehr weit gekommen, würde aber nie wieder wegen Liebeskummer einem Eso-Forum beitreten, würde jedem davon abraten, weil man die Verbindung zu einem Menschen so um ein Vielfaches verstärkt. Dementsprechend heftiger fällt natürlich auch der Schmerz im Trennungsfall aus. Wenn die Chemie zweier Menschen über Jahre gestimmt hat, fällt eine Trennung immer schwer, keine Frage, aber wenn man sich darauf konzentriert das man Seelenverwandt ist, zieht es einem im Trennungsfall echt die Schuhe aus. So wie mir....

Eigentlich sollte man dieses Thema DS, ZS, SV verbieten, denn es verstärkt das Leid, macht es kaum kontrollierbar für denjenigen, der sich damit auseinandergesetzt hat. Ich hatte noch bis letzte Woche furchtbare Entzugserscheinungen nach immerhin 2 Monaten der Trennung, ich lag bei einem Sonnenbad auf der Terasse und krümmte mich plötzlich vor lauter Schmerz. Hatte schlimme Suizidgedanken. Der Schmerz war nicht von dieser Welt, ist ja auch klar, immerhin bin ich mir dieses Themas bewusst und so wurde es für mich zur Realität. Es fühlte sich so an, als ob man sie mir aus meiner Brust gerissen hätte, also ihre Seele, oder meine, oder wie auch immer. Ich flehte Gott um Hilfe an, bekam sie noch am selben Tag von Userin Lichtbrücke. Keine Ahnung was geschehen wäre, hätte sie mir nicht mit unglaublich viel Gefühl zugesprochen!

Seitdem fühle ich mich gut, habe keine Gefühlsschwankungen mehr, toi, toi, toi :)

Bis ich vollkommen geheilt bin von dieser Trennung wird es noch etwas dauern, doch ich befinde mich mittlerweile auf einem guten Weg. Nur eines macht mich heute sehr nachdenklich...ich spüre sie wieder, die DS, ich habe das Gefühl das noch irgendetwas auf mich zu kommt. Es ist noch fern, doch ich spüre es auf mich zu kommen. Mal sehen.

Alles Liebe, Autonom

Werbung:
Bis ich vollkommen geheilt bin von dieser Trennung wird es noch etwas dauern, doch ich befinde mich mittlerweile auf einem guten Weg. Nur eines macht mich heute sehr nachdenklich...ich spüre sie wieder, die DS, ich habe das Gefühl das noch irgendetwas auf mich zu kommt. Es ist noch fern, doch ich spüre es auf mich zu kommen. Mal sehen.

Alles Liebe, Autonom

geht mir seit letztem Jahr genauso. Habe mich auch hier angemeldet. Zufall ? Nein, heute weiß ich, es war Bestimmung. Denn ich bin nach längerer Abstinenz zurückgekommen, um Dich, lieber Autonom, hier zu treffen. :)

auch ich bin vollkommen klar im Kopf, dass ich mit XY nicht zusammenkommen werde, befinde mich wie Du auf einem guten Weg, ihn loszulassen, weil ich Erkenntnis inne habe.

Und nur eines macht sich bei mir heute auch nachdenklich........ich spüre IHN wieder und zwar positiv und auch ich habe das Gefühl, dass noch etwas auf mich zukommen wird, was ich nicht erkennen kann.................

ebenfalls: mal sehen. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass es noch etwas für mich zu lernen gibt.............ich weiss nur noch nicht............was noch ? :confused:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben