Bei Liebeskummer konzentriert man sich stark auf den Menschen, den man gerne an seiner Seite hätte. Man steckt seine Energien, die emotionalen, psyschichen und gedanklichen total in den Anderen. Das macht Liebeskummer aus.
So ging es mir Ende 07, damals schaute ich im Netz nach Hilfe und stiess auf ein Liebeskummerforum. Man tröstete sich dort gegenseitig, aber ich wollte keinen Trost, ich wollte tiefer schauen, nach Lösungen suchen, wollte etwas finden, um mir den ganzen Schmerz damals erklären zu können.
Dann fand ich via google ein Eso-Forum, dort wurde heftig über Zwillingsseelen diskutiert, das faszinierte mich und ich meldete mich dort an.
Jetzt hatte ich endlich etwas "handfestes", etwas übersinnliches, was mir jegliche Verantwortung abnahm, schliesslich konnte ich ja nichts für meine ZS oder DS, man kann sich seine Verwandten schliesslich nicht aussuchen
Ich kniete mich begeistert in die "Materie" rein, es lenkte mich zu einem von meinem Schmerz ab, zum Anderen lernte ich über Telepathie und die gefühlsmässige Verbindung zwischen Dualseelen. Tatsächlich konnte ich nun Dinge sehen, die meine DS gerade widerfuhren, welche sie mir später bestätigte. Ich war selig, tatsächlich hatte ich meine Zwillings oder Dualseele gefunden
Nun war ich nicht mehr zu halten, alles hatte jetzt übersinnliche Gründe und ich verlor mich komplett in diese Übersinnlichkeit, vergass aber leider meinen Kopf zu benutzen, denn damals schon ignorierte ich sehr eindringlich warnende Stimmen in mir, das mit der DS etwas nicht stimmt. Schliesslich konnte das alles ja nicht sein, wir waren immerhin EINS und so wie ich bin, so musste ja auch sie sein
Geschlagene 2 Jahre dauerte es, bis ich endlich...immerhin auf übersinnlichem Wege....auf die Machenschaften der DS aufmerksam gemacht wurde. Über das Tarot, über Träume, und Raben auf dem Dach wusste ich plötzlich was da bei ihr ablief. Sie wehrte sich heftig, war empört über meine unglaublichen Vorwürfe, doch die Beweise waren zu erdrückend und ihr blieb nur noch ein Geständnis. Allerdings nur scheibchenweise, immer wieder machten die Raben auf dem Dach mich auf darauf aufmerksam, das viel schlimmeres dahintersteckte. Das Tarot bestätigte dies erneut und meine innere Stimme verriet mir letztlich alles, und so kam binnen 2 Wochen die ganze, für mich wirklich unfassbare Wahrheit ans Licht.
Ich bin spirituell wegen meines Kummers sehr weit gekommen, würde aber nie wieder wegen Liebeskummer einem Eso-Forum beitreten, würde jedem davon abraten, weil man die Verbindung zu einem Menschen so um ein Vielfaches verstärkt. Dementsprechend heftiger fällt natürlich auch der Schmerz im Trennungsfall aus. Wenn die Chemie zweier Menschen über Jahre gestimmt hat, fällt eine Trennung immer schwer, keine Frage, aber wenn man sich darauf konzentriert das man Seelenverwandt ist, zieht es einem im Trennungsfall echt die Schuhe aus. So wie mir....
Eigentlich sollte man dieses Thema DS, ZS, SV verbieten, denn es verstärkt das Leid, macht es kaum kontrollierbar für denjenigen, der sich damit auseinandergesetzt hat. Ich hatte noch bis letzte Woche furchtbare Entzugserscheinungen nach immerhin 2 Monaten der Trennung, ich lag bei einem Sonnenbad auf der Terasse und krümmte mich plötzlich vor lauter Schmerz. Hatte schlimme Suizidgedanken. Der Schmerz war nicht von dieser Welt, ist ja auch klar, immerhin bin ich mir dieses Themas bewusst und so wurde es für mich zur Realität. Es fühlte sich so an, als ob man sie mir aus meiner Brust gerissen hätte, also ihre Seele, oder meine, oder wie auch immer. Ich flehte Gott um Hilfe an, bekam sie noch am selben Tag von Userin Lichtbrücke. Keine Ahnung was geschehen wäre, hätte sie mir nicht mit unglaublich viel Gefühl zugesprochen!
Seitdem fühle ich mich gut, habe keine Gefühlsschwankungen mehr, toi, toi, toi
Bis ich vollkommen geheilt bin von dieser Trennung wird es noch etwas dauern, doch ich befinde mich mittlerweile auf einem guten Weg. Nur eines macht mich heute sehr nachdenklich...ich spüre sie wieder, die DS, ich habe das Gefühl das noch irgendetwas auf mich zu kommt. Es ist noch fern, doch ich spüre es auf mich zu kommen. Mal sehen.
Alles Liebe, Autonom