WOW-diese körperliche hingezogenheit zur (dual?)seele! Soll/Muss vorbei!? :(

Hallo Enjoy!
Deine Beiträge tun mir persönlich sehr gut, weil ich mich vor kurzem auch in einer ähnlichen Situation befand!
Du hast das sehr gut gemacht mit dem Loslassen - alle Achtung!!!! Man spürt, dass du sie trotzdem liebst - aber ihr auch ihre Freiheit gibst. Ist ein tolles Gefühl, nicht wahr?

@ alle anderen:
Es ist schön, zu hören, dass ihr mit euren Seelenpartnern spirituelle Verbindungen habt. Ich habe das auch - nur suche ich immer nach Beweisen, dass das wirklich Verbindungen sind und diese nicht nur meiner Phantasie entspringen! Aber eure Beiträge bestätigen mich darin!

Und noch etwas:
Ich bin so dankbar, euer Forum gefunden zu haben!!!! Ich fühle mich wie unter lauter guten Freunden und schau irrsinnig gern rein! Oft fühle ich mich dann gestärkt, irgendwie so ein Gefühl wie Verbundenheit - man ist nicht allein!!!
Dafür danke ich euch allen ganz herzlich!!!!!Fühlt euch umarmt!!!!!!!!!
Alles Liebe
Angel34
 
Werbung:
hallo zusammen
sry konnte lange nicht online kommen
aber da bin ich wieder :)

@angel34
wie gehts dir mit deinem seelenverwandten? hast du auch immer wieder so "rückfälle" wo du ihm doch gerne nahe wärst? wie oft seht ihr euch?
habt ihr eine feste beziehung?

@deepblue
also ich sehe meine seelenverwandte mindestens 1mal die woche.
hm,wie sie das mit der seelenverwandschaft sieht? also sie ist dankbar für diese begegnungen und sie weiß dass es was ganz besonderes ist und hat mich sehr sehr sehr gerne. sie möchte ihr leben lang mit mir in kontakt stehen und ich zähle für sie zu ihren wichtigsten menschen. umgekehrt ist das natürlich auch so ;-)

aber ich merke dass von meiner seite innerlich mehr kommt.hm,kann ich nicht beschreiben.klingt scheiße,aber ich denke dass ich sie lieber habe als sie mich.ach das klingt kake und gemein...
ich denke ich bin eher so zu emotional/sensibel. sie ist es zwar auch, aber etwas "kältet", kann viel besser loslassen... wie ja oben schon beschrieben (im ersten beitrag von mir)




tja aber in mir hat sich leider einiges verändert.ich versuchs mal zu beschreiben:

als wir uns kennengerlernt haben basierte diese derbe heftige verbindungen auf der emotionalen ebene ( 80% emotional - 20% körperlich)
na, dieses körperliche hingezogenheit hat sich dann sehr sehr intensiviert und stand auf jeden fall über dem emotionalen. ich hab meine laune davon abhängig gemacht: wenns wir uns stark körperliche nahe waren zb küssen, war ich super gut drauf. lief nix,war sie eher abstand, hm war meine laune weniger gut.

irgendwann ist mir das bewusst geworden und es hat mich in den situationwn noch mehr wütend gemacht,wenn ich so reagiere. echt trauig, scheiß ego!


naja jetzt komme ich zum punkt:
habe versucht dieses körperliche verlangen zu bekämpfen,hat auch ganz gut geklappt.also minimales verlangen ist noch da,aber kein vergleich mehr zu vorher.
dafür ist mein emotionales soo gestiegen. ich glaube, ich bin verliebt. wenn ich an diese zeit von früher zurück denke... eigentlich sprachen alle anzeichen für die große liebe meines lebens. bzw überhaupt fürs verliebt sein. naja ich habs immer abgetan, sie ist meine seelenverwandte, und diese freundschaft und verbundenheit ist viel schöner. ich bin nciht verliebt,zumindest nicht so "partnerschaftlich", eher so als wäre sie ein familienmitglied. und diese liebe ist viel schöner,als meinen früheren partnerschaftlichen beziehungen.


hm, es ist aber quasi hoffnungslos:

-sie fühlt sich nur ein bisschen zu meinem geschlecht hingezogen.
aber will sie grad keine körperliche nähe,weil sie sich im moment nicht zu meinem geschlecht hingezogen fühlt. daraufhin hab ich ja es erst geschaft auf der köperlichen ebene loszulassen.

-sie hat sich für freiheit (eine andere stadt) entschieden

-und,ach keine ahnung, ich merke das einfach dass sie nicht so fühlt,wie ich .ich kann dass nicht in worte fassen,aber ich weiß einfach das es so ist.

-ich hatte sie gefragt ob sie sich in mich verliebt hätte,wenn ich ein anderes geschlecht wäre. sie meinte ohja,nach ein paar tagen wahrscheinlich schon.
und ich meinte dass ich mich wahrscheinlich in sie verlieben würde,wenn es nochmal so wäre wie am anfang.und dass das wohl nicht so toll für unsere freundschaft wäre. sie meinte.nee das wäre nicht gut. und ich meinte,trotzdem schade dass wir nicht zusammen sind.sie meinte, es wäre besser so.

also sie hat keine ahnung,wie ich im moment empfinde.ich hab ja selbst keine
ahnung. jetzt grade ist wieder ein moment wo ich denke würde,ich empfinde nur tiefe freundschaftliche liebe. das war vor 3 stunden, aber heute morgen wars noch anders.

au man, ich denk auch immer:
dass ich nie wieder soooo ein tolle frau finden werde

und ich kann mir im moment nicht vorstellen,dass diese tiefe liebe,welche liebe auch immer, mal verschwinden wird. zumindest so, dass wenn sie eine feste beziehung hat es mich wirklich null stören würde. ich wünsche mir nicht mehr als das sie glücklich ist,und würde mich auch für sie freuen.aber die vorstellung,die beiden erleben so eine beziehung wie ich sie gerne mit ihr hätte tut schon ein bisschen weh.
anderseits wünsche ich es mir wirklich,damit sie noch glücklicher wird,denn auch so kann ich besser loslassen!

aber das allllller schlimmste ist: ich kann mir nicht vorstellen,dass diese empfinden,welches grade da ist, halt weniger wird. und ich würde das die nächsten jahre nicht aushalten.ich würde mich immer wieder zu ihr hingezogen fühlen... aber es wird immer eine grenze dazwischen sein,die ich nicht überschreiten darf. und das ist schwer. die liebe kann einen auch kaputt machen, wenn sie nicht "erfüllt?!" wird. ist schwer zu beschreiben, aber es halt nicht einfach wenn der andere es ganz anders sieht als man selbst.
und man sich somit nie näher sein wird,als es jetzt der fall ist.
vielleicht ist jetzt meine gelegenheit gekommen loszulassen.
aber ich denke dass es nur geht,wenn wir nicht in der gleichen stadt leben,und uns somit nur alle paar monate sehen. denn ihre seele wird mich immer und immer zu ihr hinziehen und ich "verfalle dieser liebe". aber es besteht die möglichkeit dass sie doch hier in "meiner" stadt bleiben wird,.

was ihr mir wünschen würde: ich könnte sie loslassen, dadurch wäre die verbinung zwar schwacher, jedoch gesünder, vorallem für mich.

würde sie vielleicht auch irgendwann in mich verliebt sein, wäre es einerseits schön, aber ich denke ich würde meine mitte noch mehr verlieren,

denn ihre gegenwart holt mich in eine andere welt!!


ich wünsche euch alles, alles gute!
 
sie weiß übrigens auch nicht wie stark sie mich in andere "welten" versetzt. damit meine ich dass ich meine mitte schnell verlasse....

dass ich schlechte laune bekam, wenn sie körperlich auf abstand war und und und.
also vielleicht hat sie es gemerkt, aber ich bin mir sicher, dass das sie nicht weiß,dass es so stark war/ist.

und wissen sollte sie es auch nichtm denn sie wüsste nicht wie sich verhalten sollte bei jedem treffen.
es könnte einiges kaputt gehen!

ich will das somit lieber mit mir selbst ausmachen...
 
ich kenne meine seelenverwandtschaft nun schon 1 1/2 jahre.. wir haben uns in dieser zeit nicht sehr oft gsehn.. viell. insgesamt 7 mal.. wir versuchten es am anfang mit einer beziehung.. aber er meinte immer, ich sei nicht die richtige für eine beziehung, zuwenig gefühle.. und jedesmal wenn wir uns wieder sahen, spürte ich aber seine gefühle so stark, das ich wieder reingekippt bin..

ein totales durcheinander.. ein halbes jahr hin und her.. bis ich mir schwor es endlich zu lassen und nur so kontakt zu haben.. hat dann auch eine zeit lang gut hingehaut.. irgendwann sah ich ihn dann wieder und hatte solch starke gefühle das es fast weh tat und ich nicht atmen konnte.. wir streiten uns auch häufig und ich finde, dass ich oft unverstanden werde von ihm und er denkt das aber auch von mir..

nun habe ich mich nach einer heftigen auseinandersetzung dazu entschieden jetz einfach einen schlussstrich zu ziehen, sollte er sich nit entschuldigen und das tut er wahrscheinlich nit, werd ich den kontakt abbrechen, denn ich hab wegen ihm schon soviel gelitten..

nur im moment leide ich mehr denn je.. es geht mir dreckig.. ich würde mich so gerne melden, aber dann ist nächstes mal wieder das ganz das gleiche und er entschuldigt sich wieder nit.. wie schaffe ich es mich etwas loszulösen von ihm.. meine sehnsucht und irgendwie auch dieses verbundene gefühl ist noch sooo groß...

brauche euren rat bitte!
daniela
 
Hallo enqui!

Als erster mal eine :trost: für dich!

Hätte da mal einen Vorschlag.
Du könntest ihm doch einen Brief ( Mail ) schreiben und genau alles zum Ausdruck bringen.
Erzähl ihm,das du leidest,dich unverstanden fühlst.
Lass einfach deine Worte freien Lauf....

Liebe Grüße
DeepBlue
 
hi
kann dich gut verstehen...bor echt scheiße...

ich werde mich demnächst melden wenn ich mehr zeit habe...
 
Werbung:
hi
hast du ihm schon geschrieben? ich melde mich demnächst,wenn ich mehr zeit habe...

aber hast du dir schonmal die frage gestellt,ob du wirklich loslassen willst? damit besteht die gefahr dass es dann auch nie wieder so sein wird... vielleicht anders,vielleicht sogar besser...freier...

das frag ich mich nämlich grade....ich will nur zu einem bestimmten grade loslassen... doch ich hab das gefühl das geht entweder nur ganz oder gar nicht... ich möchte diese verbindung niemals aufgeben, doch habe ich angst wenn ich mich löse, dass diese tolle gefühl auch zwischen uns nicht mehr ist. und es zählt zu den schönsten gefühlen dieser welt...hm!?
denn jedesmal wenn ich sie sehe (auch oft wenn ich sie nicht sehe),werde ich schwach... i

habt ihr icq,aim/aol oder den yahoo messenger? würde auch mal gerne mit euch chatten

liebe grüße und viel kraft wünsche ich euch!
enjoy
 
Zurück
Oben