Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soviel dann wohl dazu, andere Meinungen wären akzeptiert.

Gegenfrage: Wer aktzeptiert Meine Meinung? Wer geht nicht schon mit gewissen Vorurteilen hin u. sagt "Ach, wieder so ein eingebildeter unglücklich Verliebter, der net loslassen will, u. sich in eine Ilusion verrennt?

Werbung:
Zur Information:

257 Beiträge sind von mir mit diesem hier 258 - wenn die Statistik mich net angelogen hat..

Und 1141 Beiträge sind es insgesamt..

Gegenfrage: Wer aktzeptiert Meine Meinung? Wer geht nicht schon mit gewissen Vorurteilen hin u. sagt "Ach, wieder so ein eingebildeter unglücklich Verliebter, der net loslassen will, u. sich in eine Ilusion verrennt?
Gegenfrage: Wieso ist das wichtig?

Ich sehe es eher als Vorurteil von dir, wenn du sagst, dass sich niemand nach all deinen Beschreibungen eine andere Meinung bilden kann als die deinige. Diskussionen leben halt auch von unterschiedlichen Meinungen und das hat erst einmal nichts damit zu tun, dass man die andere Meinung nicht akzeptieren würde.

Wenn du dich dieser Diskussion aber nun entziehen willst, dann heißt das sehr wohl, dass du andere Meinungen nicht akzeptierst. Du willst ihnen ja aus dem Weg gehen.

Es wäre okay, es ist deine Entscheidung. Dir sollte nur klar sein, dass dies hier ein Diskussionsforum ist und es hier speziell schon um Seelenverwandtschaft geht. Wenn du es nun auch noch nötig hast, eine IG zu eröffnen, dann ist das ein klares Statement.

Dein Anstand in allen Ehren, aber so drehst Dich irgendwie im Kreise....

Du hast doch bestimmt ne bestimmte Vorstellung...das Du die nicht im Forum
schreiben mags, ist irgendwie verständlich.....
Aber von uns Frauen abzufragen was Du für gut befinden würdest....Du hast eine Meinung....Todsicher:thumbup:

Was würdest DU an meiner Stelle dazu sagen?

Lebensträume;3716425 schrieb:
Dein Anstand in allen Ehren, aber so drehst Dich irgendwie im Kreise....

Du hast doch bestimmt ne bestimmte Vorstellung...das Du die nicht im Forum
schreiben mags, ist irgendwie verständlich.....
Aber von uns Frauen abzufragen was Du für gut befinden würdest....Du hast eine Meinung....Todsicher:thumbup:

siehste, und genau das meine ich... meinte ich vorher.

Ich frag einfach nach dem, wie du in solche einem Falle reagierst, aus einem guten Grund: damit du nicht etwas rätst, was du selbst NIE tun würdest.
Und allein schon deine Vermutung ist, das ich von euch etwas wissen will, was ich für gut fände, ist somit völlig falsch, man könnte versuchen, vieles anderes zu betrachten, wenn man will.
Verständlich?

Deine Gegenfrage ist auch eine Antwort - manchmal eine weisere Antwort, damit man von vorneherein div. Dinge auschliessen kann.

Ich sitz im Karussell u. dreh mich im Kreis, aber sind es nicht gerade einige der spez. User hier.. die immer wieder fleissig dafür sorgen ,das sich das Karusell weiter dreht?

Den es gibt ohnehin, zum Grossteil nur 2 generelle Meinungen: die einen beharren auf die DS/SV Theorie.. und die anderen auf dem Vorurteil, das ich zuvor schon mal erwähnt habe.

Es ist deine Meinung, eure Meinung, und ich kanns nur wiederholen, zum x-ten Male: Warum versucht man nicht, auch meine Meinung zu aktzeptieren, u. meinen Standpunkt zu betrachten u. zu verstehen? Warum aber erwartet man das von mir allein?

öhm.... Deine Meinung ....des lass ich dann mal so rumstehen....

wenn ich mir eine persönliche Anmerkung erlauben darf:
also wenn Du mein Schatz wärst, wäre es mir als Frau sehr recht, wenn ich mit Dir Zeit zusammen verbringen kann, das man sich über so ziemlich alles unterhalten kann, das wir beide genug Vertrauen füreinander haben, das der eine auch mal was ohne den anderen machen kann....das man sich nicht tod trampelt und Eifersucht ein Fremdwort bleibt.....
Ja so seh ich das ....momentan...aber das können andere User schon wieder ganz anders sehen.Selbst Du wirst andere Wünsche haben....
Also den "Ladys First"Status haben wir nun eingelöst...und nun?

siehste, und genau das meine ich... meinte ich vorher.

Ich frag einfach nach dem, wie du in solche einem Falle reagierst, aus einem guten Grund: damit du nicht etwas rätst, was du selbst NIE tun würdest.
Und allein schon deine Vermutung ist, das ich von euch etwas wissen will, was ich für gut fände, ist somit völlig falsch, man könnte versuchen, vieles anderes zu betrachten, wenn man will.
Verständlich?

Deine Gegenfrage ist auch eine Antwort - manchmal eine weisere Antwort, damit man von vorneherein div. Dinge auschliessen kann.

Ich sitz im Karussell u. dreh mich im Kreis, aber sind es nicht gerade einige der spez. User hier.. die immer wieder fleissig dafür sorgen ,das sich das Karusell weiter dreht?

Den es gibt ohnehin, zum Grossteil nur 2 generelle Meinungen: die einen beharren auf die DS/SV Theorie.. und die anderen auf dem Vorurteil, das ich zuvor schon mal erwähnt habe.

Es ist deine Meinung, eure Meinung, und ich kanns nur wiederholen, zum x-ten Male: Warum versucht man nicht, auch meine Meinung zu aktzeptieren, u. meinen Standpunkt zu betrachten u. zu verstehen? Warum aber erwartet man das von mir allein?

Ich stelle gerne noch einmal die Frage: Wer hat hier wohl das Vorurteil? Denn die beiden oben genannten Alternativen schließen sich nicht aus und sind selbst nicht ganz wertfrei.

Du bist hier doch derjenige, der Fragen stellt. Warum stellst du also Fragen, wenn du durchaus deine (vorgefertigte) Meinung schon hast? Diese Frage drängt sich einem an dieser Stelle auf und die Beantwortung dieser ist nicht ganz unerheblich.

Werbung:
Lebensträume;3716465 schrieb:
öhm.... Deine Meinung ....des lass ich dann mal so rumstehen....

wenn ich mir eine persönliche Anmerkung erlauben darf:
also wenn Du mein Schatz wärst, wäre es mir als Frau sehr recht, wenn ich mit Dir Zeit zusammen verbringen kann, das man sich über so ziemlich alles unterhalten kann, das wir beide genug Vertrauen füreinander haben, das der eine auch mal was ohne den anderen machen kann....das man sich nicht tod trampelt und Eifersucht ein Fremdwort bleibt.....
Ja so seh ich das ....momentan...aber das können andere User schon wieder ganz anders sehen.Selbst Du wirst andere Wünsche haben....
Also den "Ladys First"Status haben wir nun eingelöst...und nun?

siehste, geht doch.. :D

Ich wollte DEINE Meinung hören, meine kenne ich ja bereits..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben