siehste, und genau das meine ich... meinte ich vorher.
Ich frag einfach nach dem, wie du in solche einem Falle reagierst, aus einem guten Grund: damit du nicht etwas rätst, was du selbst NIE tun würdest.
Und allein schon deine Vermutung ist, das ich von euch etwas wissen will, was ich für gut fände, ist somit völlig falsch, man könnte versuchen, vieles anderes zu betrachten, wenn man will.
Verständlich?
Deine Gegenfrage ist auch eine Antwort - manchmal eine weisere Antwort, damit man von vorneherein div. Dinge auschliessen kann.
Ich sitz im Karussell u. dreh mich im Kreis, aber sind es nicht gerade einige der spez. User hier.. die immer wieder fleissig dafür sorgen ,das sich das Karusell weiter dreht?
Den es gibt ohnehin, zum Grossteil nur 2 generelle Meinungen: die einen beharren auf die DS/SV Theorie.. und die anderen auf dem Vorurteil, das ich zuvor schon mal erwähnt habe.
Es ist deine Meinung, eure Meinung, und ich kanns nur wiederholen, zum x-ten Male: Warum versucht man nicht, auch meine Meinung zu aktzeptieren, u. meinen Standpunkt zu betrachten u. zu verstehen? Warum aber erwartet man das von mir allein?