Guten morgen @ lichtbrücke und @ Asia und @ all
An euren Ausführungen gibt es nichts mehr hinzuzufügen, ja so sehe ich das auch, allerdings...na ja, das kennt ihr ja, kommen immer wieder diese Zweifel auf, dann denkt man eben man wäre verarscht worden.
Aber 7 Jahre lange Verarsche? (Sorry für meine Wortwahl, ich schreibe gerne "gutdeutsch)
Nein, daran kann ich nicht wirklich glauben, 7 Jahre sind 7 Jahre und nicht 7 Monate und schon gar nicht 7 Wochen oder 7 Tage.
Wenn ich mir also diese doch ziemlich lange Zeit bewusst mache, dann brauche ich keine Zweifel an mir selbst und auch keine Zweifel an der Tatsache dieser Liebe mehr zu machen.
Ja, es waren die Zweifel, welche mich jetzt gerade in der Zeit nach der Trennung mürbe machten. Echt, ich war teils von Zweifel zerfressen!
7 Jahre waren wir zusammen....davon träumt manch DS-Beziehung!
7 Jahre wahnsinnige Liebe....Und zwar liebte sie
mich, wenn ich daran denke dann fallen alle Selbstzweifel von mir ab und jetzt kommt das Interessante:
Ohne diese Zweifel gibt man die Opferrolle auf, es ist die Opferrolle, welche einem so sehr quält. Ich war kein 7 jähriges Opfer, und auch kein Täter, ich habe und wurde 7 Jahre lang geliebt. Nun findet diese Liebe eben auf einer anderen Ebene statt.
Es werden Tage und Wochen vergehen, Monate ziehen ins Land und vielleicht auch Jahre, aber irgendwann habe ich soviele Tage zusammen bekommen, dass ich etwa schönes neues aus meinem Leben machen kann. Ja und vielleicht brauche ich das gar nicht selbst zu machen, schliesslich wurde mir diese Liebe ja auch geschenkt
Euch allen einen schönen Sonntag, Autonom