1Emilia1
Sehr aktives Mitglied
Liebe Emilia,
das solltest du besser mir überlassen und nach deinen eigenen Angelegenheit schauen.
Eine seelische Verbindung ist etwas, was man nicht fassen kann, sie ist nicht 3-Dimensional, passt also gar nicht zu dieser Welt. Wenn wir, die das erleben, nun so locker flockig damit umgehen könnten, dann wär hier in diesem Teil des Forums nichts, aber auch gar nichts los.
Deine Aussage ist nicht verkehrt, allerdings zeigt sie auch, dass du gar nicht weisst wovon wir hier in Wirklichkeit schreiben.
Loslassen ist Annehmen und umgekehrt, wäre das so einfach gäbe es nur nur Frieden auf der Welt. Du schaffst aber niemals Frieden mit Vorwürfen.
Alles Liebe, Autonom
Lieber Autonom,
Jeder hat hier seine Freie Meinung.. dafür ist das hier ein Forum...
Wenn du mit Meinungen oder Fragen nicht umgehen kannst, dann solltest du hier nichts öffentlich schreiben... sorry aber bevor man sich gleich angegriffen vorkommt... sollte man lieber nachfragen, bevor man gleich an die Decke geht
Klar ich weiss ja nicht wovon hier geschrieben wird... schön aber die Antwort hab ich ja im ersten Satz..
sowas nen ich reines projizieren...
Niemand presentiert Vorwürfe... nur wenn man es so verstehen will..
Und genau deswegen macht man sich das Annehmen schwerer als es ist! Der eigene Verstand..der nur das versteht was er verstehen will.. und wenn das Ego sich da einmischt... dann versteht man meistens nicht das was der eigentliche Inhalt ist...
Man kann alles akzeptieren...und annehmen..wenn man es auch wirklich will!.. Wenn man Frieden will!!! Dann ist das leicht und leichter als man (denkt)....
Und das greife ich nicht aus der Luft...
aber nun gut .. hier darf man sich ja nicht frei äußern....
Verzeih und alles erdenkbar liebe auf deinem Weg
emilia