Ich bin aber nunmal ein Mensch und nicht Gott. Ja natürlich zweifle ich, ängstige mich und mach mir Sorgen

Alle das gab Gott mir doch mit auf dem Weg, wieso ist es falsch dies alles auch mal zu gebrauchen? Und ja, ich mache meine Liebe an dieser Frau fest, ich hege sehr grosse Gefühle für sie und weniger an den Papst
Ja, Du bist nunmal ein Mensch. Gott ist Gott. Und kein Mensch, sei es nun der Papst oder ein anderer Kirchenmann, kann Gott sein. Wir sind alle Menschen.
Gott spricht Dir ja auch das Menschsein nicht ab. Deshalb sandte er ja auch Jesus als Mensch auf diese Welt, der uns vorlebte, wie ein Mensch leben könnte. Eben als Mensch UNTER Gott.
Auch Jesus schwankte und war oft verzweifelt. Aber er hörte und richtete sich nach Gottes Wort aus und fand darin wiederum Trost, Trost weiterzumachen, als Mensch UNTER Gott.
Gott liebt Dich wie Du bist, Autonom. Mit Deinen Stärken und Deinen Schwächen. Und wenn Du mit Gott redest, antwortet er Dir auch, mit Sicherheit. Der Mensch braucht nur Geduld dazu. Denn Gott antwortet nicht immer gleich auf die Fragen von Menschen. Er lässt sich bewusst Zeit bis der Mensch so weit ist, weiterzuwachsen und dann auch das Wort von Gott sinnvoll anwenden zu können. In der Ruhe liegt die Kraft. *freu*
ich rief ihr telepathisch zu, sie solle sich mal melden, prompt kam ein Anruf oder eine SMS. Und vieles mehr geschah.
Wieso also sah oder sieht sie mich nur als Mann, wenn wir denn seelenverwandt sind
Weil DU vielleicht die Kraft für EUCH BEIDE IN DIR TRÄGST ? Hast Du sie mal gefragt, ob auch ihr Herz klopft, wenn Du mit ihr in Gedanken kommuniziert hast ? DAS würde mich wirklich persönlich interessieren.
Aber das Band, das Euch beide verbindet, besteht immernoch zwischen Euch !
Denn auch ich kann mit meinem Seelenverwandten rein durch die Kraft der Gedanken kommunizieren und spüre sehr oft, dass mein Gegenüber in Gedanken mir antwortet. Dann klopft mir das Herzschlag bis zum Hals und ich weiss -komischerweise- dass ich mit ihm in Verbindung stehe.
Aber ich weiß nicht, ob mein Gegenüber mich tatsächlich in seinem Inneren ebenfalls wahrnimmt...........
Vorhin sagte Gott zu mir: "hab Geduld, Autonom, ihr steckt noch in der Heilung". Ich sagte zu Gott: "Ja du hast gut reden, du bist ja auch kein Mensch". Ich glaub er fands lustig
War das Gott oder Dein Ego ? *zwinker* Und Autonom, so nennt er Dich bestimmt nicht *lach* Manchmal spielt unser Ego und die darin enthaltene Stimme uns auch einen Streich, wir hören nämlich gerne, was wir hören wollen
als junges Mädchen hatte fast einen Unfall mit meinem 1. Auto. Auf einem Viadukt überholte im Gegenverkehr eine Citroen Ente einen LKW und kam mir auf meiner Seite (ich fuhr rechts) entgegen. Ich weiß bis heute nicht, wie ich an diesem Fahrzeug vorbeigekommen bin, ich hatte einen s.g. Blackout. Ich glaube aber an Schutzengel.
Letztes Jahr lief ich am Waldrand mit meinem Hund und ich redete mit Gott. Hörte plötzlich eine flüsternde Stimme in mir: "Du willst doch nicht etwa, dass ich Dir jetzt einen Engel zeige ?" ..................ich bin sowas von erschrocken, GENAU DIESEN GEDANKEN HATTE ICH NÄMLICH, weil ich mich mit Engeln beschäftigte in dieser Zeit und an das Erlebnis dachte von damals.
Sagte zu Gott: "Oh ja, DAS wär echt toll".......................und da war sie wieder, diese flüsternde Stimme in mir: "WAS NÜTZT ES DIR, WENN ICH DIR EINEN ENGEL ZEIGE, WENN DU DICH SOWIESO IN EINER SEKUNDE NICHT MEHR AN IHN ERINNERN KANNST"
Ich musste lachen, konnte nicht anders. ich glaube, dass Gott meine Frage lustig fand.
Ich hab das oft erzählt im letzten Jahr und die Leute, denen ich das erzählte, haben gleich geantwortet: "PURE EINBILDUNG"............
nun ja.

Wenn sie meinen
Ich werde mich weiterhin anstrengen um dahin zu kommen, versprochen!
Vielen Dank für deinen Trost, den brauchte ich glaub ich wirklich
Du musst Dich nicht anstrengen, XY

, DU MUSST EINFACH GEDULD HABEN UND BIS DAHIN LOSLASSEN !
Immer wieder gerne
