Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...was ist daran unfreundlich, wenn ich sage, glaub, was Du willst? Tut ohnehin jeder... und hier besteht weder Beweispflicht noch sonst was, sondern es zählt die freie Meinung, wenn Du der Meinung bist, es gibt nur Dinge, die Du auch sehen kannst, glaub es halt... ich respektiere Deine Meinung, also lass auch mir meine. Ich hab Dich lediglich was gefragt... gar nichts schlimmes... also...
Diese Wahrnehmung hat einen Anfang und ein Ende, also ist alles für die Katz, was man hier sich alles an Sorgen macht. Lehnt euch hübsch nach hinten, geniesst die Rundwahrnehmung und nehmt alles gelassen, was euch darin erscheint.
Eine endliche Wahrnehmung hat Null Auswirkung auf Nichts, so viel Bedeutung kommt dem zu, was darin erscheint.
...was ist daran unfreundlich, wenn ich sage, glaub, was Du willst? Tut ohnehin jeder... und hier besteht weder Beweispflicht noch sonst was, sondern es zählt die freie Meinung, wenn Du der Meinung bist, es gibt nur Dinge, die Du auch sehen kannst, glaub es halt... ich respektiere Deine Meinung, also lass auch mir meine. Ich hab Dich lediglich was gefragt... gar nichts schlimmes... also...
hm...das klingt für mich ganz schrecklich... so in etwa, als würdest Du die Zeit, die zwischen Geburt und Tod liegt, absitzen und schauen, dass alles halbwegs erträglich ist... und das war´s dann?
Mir kam schon der Gedanke dass die Seele eine Erfindung der Religionen ist.
Um Angst zu machen wenn man nicht so lebt wie sie es wollen, man (die Seele) in der Hölle schmort und wenn man brav ist, mit dem Himmel belohnt wird.
Um Angst zu machen wenn man nicht so lebt wie sie es wollen man (die Seele) in der Hölle schmort und wenn man brav ist mit dem Himmel belohnt wird.
Um Angst zu machen wenn man nicht so lebt wie sie es wollen, man (die Seele) in der Hölle schmort und wenn man brav ist, mit dem Himmel belohnt wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.