Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geister haben die Eigenheit, sich selbst zu wichtig zu nehmen, obwohl man sie hin und wieder nicht braucht. Sie werben dann für sich, wie: "Alles hat einen Sinn und Zweck. Wir Menschen lernen in der Materie,...........usw. usf."
Leid ergibt keinen Sinn und Zweck. Da hilft auch die beste Ausrede des entsprechenden Geistes nicht.
Illusion ist Illusion und Illusion gehört vergessen zu sein.
Nein, sehe ich anders. Energie entsteht danach.
Das Gott ist Nichts, Leer , keine Energie , bewegungslose Ruhe,
als Umschreibung könnte ich sagen...Potentialität.
All things come from no-thing(s).
Form ist Leere. Leere ist Form.
Die ursprüngliche Quelle ist unerschaffen, Sie ist wie ein Meer und wir sind die Tropfen. Zwischen der Quelle und uns in der Materie gibt es einen Bereich wo wir getrennt existieren jedoch ohne Materie.
Nein, sehe ich anders. Energie entsteht danach.
Das Gott ist Nichts, Leer , keine Energie , bewegungslose Ruhe,
als Umschreibung könnte ich sagen...Potentialität.
All things come from no-thing(s).
Form ist Leere. Leere ist Form.
Energie entsteht nicht und durch nichts. Energie IST.
Der Geist ist ein Produkt der Energie, als Ausdruck der Energie, als etwas Bestimmtes zu erscheinen.
Der Geist selbst ist daher von seiner Quelle abhängig, was ich als Junkismus bezeichne. Ohne Energie aus seiner Quelle, ist er handlungsunfähig. Da er junkistisch ist und manchmal auch keine Energie mehr bekommt, wird er zum großen Lügner, um sich auf Umwegen Energie anzueignen.
Die Realität, die hier erscheint, kennt viele solcher Geister.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.