Das Jesuskonzept

Werbung:
Oder Jungfrau im Geiste

eine eingeweihte Frau

oder....

.....
Also ich habe mal gelesen dass solche Menschen wie Jesus oder Krishna immer in Gruppen inkarnieren.
Der Gruppe ist es nicht bewusst, sie müssen ja ihre Rollen spielen nur die Person an sich, wie Jesus oder Krishna, ist es bewusst und verlassen sie den Planeten wieder dann geht die Gruppe hinterher.

Also ich habe mal gelesen dass solche Menschen wie Jesus oder Krishna immer in Gruppen inkarnieren.
Der Gruppe ist es nicht bewusst, sie müssen ja ihre Rollen spielen nur die Person an sich, wie Jesus oder Krishna, ist es bewusst und verlassen sie den Planeten wieder dann geht die Gruppe hinterher.
Welche Gruppe?

Sie gehören zu dieser Person.
So eine große Seele inkarniert nicht alleine, einige bereiten die Inkarnation vor und andere spielen währenddessen eine Rolle.
Sie arbeiten alle zusammen und wenn dann diese Seele wieder geht, weil seine Aufgabe beendet ist, folgen die Anderen ihr wieder.
@Laerad , interpretiere ich Dich richtig:
Personen, die im letzten Leben zusammen agiert haben können sich im nächsten Leben wiederfinden und wieder was zusammen unternehmen?

Naja ich weiß es ja auch nicht aber ich finde es komisch dass es so viele ähnliche Geschichten darüber gibt.
Scheinbar wollen sie dem Menschen etwas klar machen aber Mensch kapiert es nicht.
Darum müssen sie ständig wiederholt werden. :)

Nur durch Wiederholung und dran Glauben werden die Geschichten nicht wahrer. Sie werden mit Energie aufgeladen wie große Mythen eben.

Werbung:
@Laerad , interpretiere ich Dich richtig:
Personen, die im letzten Leben zusammen agiert haben können sich im nächsten Leben wiederfinden und wieder was zusammen unternehmen?
Indem Gespräch ging es eigentlich um eine große Seele wie Jesus,Krishna oder Buddha.
Aber auch bei uns Ottonormalverbraucher ist es der Fall, wir spielen unseren Film immer mit denselben Seelen ob nun angenehm oder unangenehm.

Wenn unsere letzte Inkarnation hier bevorsteht geht es um Karma Auflösung, wir müssen uns versöhnen und bekommen sogar die Hilfe die wir dazu benötigen.

Beim Versöhnen geht es hauptsächlich darum seinen Anteil am Karma zu erkennen und so versöhnt man sich nicht nur mit der Person sondern hauptsächlich mit sich selbst.
Die andere Person kann nichts davon mitbekommen, ist auch nicht notwendig, sie ist für eigene eigene Versöhnung zuständig, nicht wir.

Zurück
Oben