Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, kann ich sehr empfehlen. Ich arbeite seit etwa 4-5 Monaten mit dem Kurs. Bin grad bei Übung 122 (hab allerdings einige wiederholt und einige Pausen drin gehabt).
wir versuchen uns alle zu verbessern/aus dem Leid raus zu kommen. (und wenn man die Regeln kennt tut man sich da leichter)
Ent-wicklung
Wo ist also die Frage ungelöst?
Und, du sagst es Till: ja, es ist eine win-win Situation. Aber nur wenn man sehr tief sieht. (sonst versucht man sich den Glaubenssatz einfach draufzudrücken. =Auch nicht das schlechteste.)
Gott ist für mich jenseits von Gut und Böse. Und auch die Natur kennt nicht das Gute und das Böse. Erst der Mensch aß vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse. Er ist damit in eine neue Welt eingetreten. Und die Menschen erschufen mit diesem Gut-Böse ein Gegensatzpaar zu dem sie Wesen benannten. Diese aber arbeiten unterhalb der göttlichen Ebene.
Ja klar ist jede(r) aufgerufen, sich darüber Gedanken zu machen - möglichst natürlich nicht erst wenn man schon viele Jahrzehnte alt ist. Aber es ist anzunehmen, dass es allgemeingültig sein muss.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.