Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich Ziehe euch eine Karte vom Erzengel Raphael Orakel, ich kann für euch Oder für jemand eine Karte ziehen, dafür brauche ich zumindestens den Anfangsbuchstaben.
Natürlich ist auch das Völlig Gratis und ihr könnt auch den Anfangsbuchstaben oder allgemein eine PN an mich schreiben wenn ihr nicht wollt das jemand sieht was ihr für eine Karte habt oder überhaupt eine wollt.
Gebet:
Liebes höheres Selbst und innere Weisheit, Danke, dass ihr laut und deutlich auf eine friedvolle Weise mit mir redet, die ich problemlos verstehen kann.
Lieber Erzengel Raphael, Danke, dass Du mich zum Erkennen meiner inneren Weisheit führst.
Wenn du dir Sorgen um deine Gesundheit machst, ist es normal, nach antworten zu suchen, indem du andere Menschen fragst oder in Büchern und Artikeln nachliest, doch diese Karte erinnert dich daran, die antworten auch in deinem Innerem zu suchen.
Danke dir für die Netten Worte da fühle ich mich aber geschmeichelt
Sehr Gerne ziehe ich dir eine Karte,
Sie Lautet
Entgiftung
Gebet:
Lieber Erzengel Raphael, Danke, dass du meinen Körper, meine Selle und meinen Geist reinigst, damit ich froh, glücklich und gesund leben kann, frei von chemischen Stoffen.
Was dir Erzengel Raphael sagen möchte das durch das Essen unteranderem Negative Energie in dich hinein gelangt, Ein Bergkristall Bad wird dich Reinigen, und höre auf deine Innere Stimme, sie wird dir sagen welche Nahrung momentan Gut für dich ist um eben Gute Energie zu tanken. Soweil du natürlich keine Allergische krankheiten für bestimmte Nahrungen hast.
Sehr Gerne Ziehe ich dir eine Karte
Sie Lautet Lachen ist die Beste Medizin
Gebet:
Lieber Erzengel Raphael, Danke, dass du mich daran erinnerst, die Situation nicht ernst zu nehmen und den Humor und die Ironie in jedem menschlichen Drama zu finden.
Erzengel Raphael erinnert dich daran, dass Sorgen und Stress eine Situation nie besser machen, Lachen und Beten jedoch heilende Wirkungen haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.