JustInForAll
Sehr aktives Mitglied
Ich weiß gar nicht warum Du das Alles schreibst?
Das liest sich für mich so, als habe irgend jemand geschrieben, er habe sein Ego vollständig aufgelöst oder möchte dies tun?!
Wenn du nicht nur auf dich, sondern auf das Wir schaust, dann wirst du bemerken, dass es da schon einige gibt, die ihr eigenes Ich-Bewusstsein verteufeln und meinen, es loswerden zu müssen.
Dabei vertritt wiederum das Ich diese Meinung, das sich selbst nicht liebt und daher latente Suizid-GEdanken vertritt.
Wo keine Liebe ist, dort wollen einige aus dem Wir halt was loswerden, nämlich den Teil von sich, den sie nicht lieben, was sie krank macht und nach Frieden sehnen lässt.
Es ist die Sehnsucht nach Liebe und Frieden, die sie wegen verletztem Ich-Bewusstsein nicht mehr in sich spüren.
Ich könnte jetzt meinen: Liebet die, die sich selbst nicht mehr lieben.
Leider ist ihnen aber damit nicht geholfen, weil sie selbst wieder lieben müssen, um ihr Leid zu überwinden, um Erlösung zu finden.
Doch lasse Dir gesagt sein, mit 'nem liebevollerem Herzen lebt sich's wesentlich leichter... & auch gesünder!
Weg vom Ich & hin zum Wir!
Alles Liebe - ralrene
Mit Gelassenheit lebt es sich gesünder und leichter.
Gelassenheit und eine gesunde Portion Liebe zu sich selbst und andere.
Man darf nie etwas übertreiben. Alles Übertriebene ist es, was das Ego ausschlagen lässt.