Das ego

kollektives Karma ist auch das Sternzeichen.....

es gibt zum Beispiel die Sterndeuter und sie deuten aber nur die Mechanik der Sterne,
und dann geht man hin und sagt...ich bin Schütze, sie ist Waage, kann das gut gehen, und es kann sein das die Sterndeuter sagen, nein, das geht nicht gut.

Es wird von der Zuordnung zu den Elementen gesprochen, und so weiter und so weiter,
aber niemand sagt, dass es nur am Ego liegt, und das es nicht am Glück fehlen wird, wenn sich der Fisch von seiner Faulheit löst, oder die Jungfrau von der ewigen Kritik,
denn in der Verbindung mit Zorn werden diese Kräfte die ja nicht schlecht sind blind.

Ruhen ist ein positiver Aspekt der Faulheit, konstruktive Kritik ist eine positive Positionierung etc.

Wenn wir das Ego aber walten lassen, dann limitieren wir uns sehr, und das ist schon
etwas traurig, wenn wir nur unsere eigenen Muster leben, und keine Kapazität entwickeln wollen.

Friede Inverencial

Werbung:
ich sehe du hast kein Wort verstanden worum es geht. Ist aber ok.

Alles Liebe :umarmen:

Wer hat heut zutage keine Angst um ExistenzBedürfnisse???

Redest du von Dir.???
..:Wir hatten damals noch kleine Kinder und die AussenSeiter waren Singels, Geldgieriiger-Heier...Sorry, ihr habt keine Ahmung was die Mutter alles machen kann...führ ihre Kinder...:)

Das ist mir vollkommen bewusst Naiti!!!

Sonst hätte ich hier nicht geschrieben!
Singularity

:D:umarmen::)

Ich habe schon alles vergeben Naiti

Hast du es auch???

Du hast gar nichts, weil du noch Ego hast, du belügst dich selbst was so viele tun.
Aber bitte wenn du das weiter Glaubst dann soll es wohl sein.

Ich weiß wo ich stehe ganz genau und mache mir nichts vor, gar nichts.

Und ich decke jede einzelne SELBSTLÜGE bei mir auf... WEIL ICH EHRLICH bin ZU MIR.

ich wünsche dir alles erdenklich gute, ich bin dann mal raus hier. Werden uns wohl nicht mehr lesen.:umarmen:

Du hast gar nichts, weil du noch Ego hast, du belügst dich selbst was so viele tun.

Und ich decke jede einzelne SELBSTLÜGE bei mir auf... WEIL ICH EHRLICH bin ZU MIR.:

Hast du es alles vergeben und verstanden???...

ich wünsche dir alles erdenklich gute, ich bin dann mal raus hier. Werden uns wohl nicht mehr lesen.:umarmen:

Aber meldest du dich vielleicht mal neu, als neu geboren...;)

:umarmen:

Und ich decke jede einzelne SELBSTLÜGE bei mir auf... WEIL ICH EHRLICH bin ZU MIR.

Nati...nur falls Du doch noch mal liest.
Ich weiß nicht was ich darüber denken soll, wenn Du behauptest, daß Singularity nichts verstanden hat & sich nur selbst belügt, Du selbst Dich aber als völlig egolos bezeichnest!:dontknow:
Findest Du das allein nicht schon ziemlich ego?
Alles Liebe - ralrene

Nati...nur falls Du doch noch mal liest.
Ich weiß nicht was ich darüber denken soll, wenn Du behauptest, daß Singularity nichts verstanden hat & sich nur selbst belügt, Du selbst Dich aber als völlig egolos bezeichnest!:dontknow:
Findest Du das allein nicht schon ziemlich ego?
Alles Liebe - ralrene

Ich würde über niemanden urteilen wollen
nur

Schade dass DU nicht mehr da bist Naiti​

Singularity
Alles Liebe

Hast Du das als ein Urteil gelesen?
Ich möchte es nur verstehen!
Alles Liebe - ralrene

Ja und nein liebe ralrene, man kann es verschieden auslegen, aber wenn du schon dich angesprochen fühlst, hat dich das berührt,,,,und du das deine Meinung dazu ausgesprochen hast, fande ich voll o.k. und autentisch...
Ich habe dich lieb....

:umarmen::)

Werbung:
Ja und nein liebe ralrene, man kann es verschieden auslegen, aber wenn du schon dich angesprochen fühlst, hat dich das berührt,,,,und du das deine Meinung dazu ausgesprochen hast, fande ich voll o.k. und autentisch...
Ich habe dich lieb....

:umarmen::)
Dank Dir für die ehrliche Antwort...ja, ich hatte mich angesprochen gefühlt, weil ich es nicht als Urteil meinte.
Es ist immer ein leichtes, andere Menschen zu erkennen, sich selbst aber nicht.
Deshalb wollte ich wissen, wie meine Worte auf Dich schwingen!;)
Danke, ich hab Dich auch voll lieb gewonnen!:kiss4:
Gute Nacht & schöne Träume - ralrene:kiss4:

Zurück
Oben