Das ego

Nein, nur Richter reicht.
Unsere Anwälte hilten Prozess so gut wie aussichtslos für unseren Erfolg.
Als der Prozess begann zu unseren Gunsten, absolut unerwartet für alle, sich zu entwikeln, dachte ich ich spinne...aber einer von unseren Rechtsanwälten gemerkt, dass alles hier nicht mit den rechten Dingen zugeht...er hat sich umgedreht und mich mit großen AUGEN angeschaut...ich kann sein Blick nicht vergessen....er hats gemerkt woher das alles kommt...mir war klar, dass er verstanden hat woher es kommt...es war wie Magie und Zauberei...nein wie wissen nur noch nicht wozu unser Gehirn für alles fähig ist. :zauberer1

Ist dir klar das dies bewusste Manipulation ist?

Werbung:
Ist dir klar das dies bewusste Manipulation ist?

Ja Naiti, sicher ist mir das klar heute, damals nicht...ich handelte nur aus reinen natürlichen Bedütfnissen heraus, weil die Entscheidung des Gerichts mir meine Existenz gekostet hätte. Ausserdem, es waren so viele Mitbeteiligten, die aus Unwissenheit gehandetl haben, aus Trieben, Bedürfnissen heraus...Ich war nur ein Aussenstehender...

Wenn alle Menschen auf Erde mit sich alles machen lassen , was wäre denn das für eine Welt???

Jesus ist nicht am Kreuz gestorben, er hat sein Kreuz auf sich genommen und die volle Verantwortung für sein eben übernommen, die Auferstehung ist das auflösen des Egos in Liebe durch die Erkenntnis die er hatte er hat sich selbst erkannt die Auflösung des Egos war eine Auferstehung seiner Selbst, . Wenn man einmal den Sinn von allem erfasst hat versteht man auch die Bibel so wie sie wirklich vom Inhalt er ist.Solange glaubt man an die Geschichte wie sie Wort Wörtlich da steht und führt in die Irre.

Und es gibt keine EGO losen Gedanken, wo sollen die her kommen? Gedanken sind aus dem Ego, ohne Ego kommt alles aus sich selbst heraus. Gedanken sind auch eine Illusion, da ist niemand der denken kann.

:)

Ich habe damlas nicht zu seinen Zeiten gelebt, oder doch?
Ich weiss nur, als ich bei meinem Zahnarzt das letzte mal mit der Hypnose behandelt liess und er hat mir soo viel über Hypnose und Trance Zustände erzählte und ich sollte doch an die Orte denken, wo ich in der letzten Zeit mich so glücklich gefühlt habe...ich sollte ihm alles nennen...meienen letzten ERlebnissen, wo ich mich wohl gefühlt habe ..und ich erzählte ihm von meiner letzen Reise nach Canada...

Was denkt ihr was ich geträumt/gesehen/Wahrgenommen habe...

Ich liege in einem Loch, ganz tief unten, schwarz und dunkel...und ich sehe nach oben und da ist ein Mann der mir die Hand gibt und versucht mich aus dem Loch herauszuziehen..

Ich weiss nur dass ich nicht der Jesus bin...:D

Ja Naiti, sicher ist mir das klar heute, damals nicht...ich handelte nur aus reinen natürlichen Bedütfnissen heraus, weil die Entscheidung des Gerichts mir meine Existenz gekostet hätte. Ausserdem, es waren so viele Mitbeteiligten, die aus Unwissenheit gehandetl haben, aus Trieben, Bedürfnissen heraus...Ich war nur ein Aussenstehender...

Wenn alle Menschen auf Erde mit sich alles machen lassen , was wäre denn das für eine Welt???

Du handeltest nicht aus einen Natürlichem Bedürfnis- heraus, sondern aus Angst um deine Existenz, anstatt alles so laufen zu lassen wie es kommen sollte, Hingabe an allem was geschieht. Vielleicht solltest du deine Existenz verlieren? alles hat einen Grund und Sinn wenn es von alleine fließen kann.

Du bist kein Außenstehender, du bist an allem mit beteiligt, das ist Kollektivkarma was wir alle an uns kleben haben.

Alles Liebe

:)

Ich habe damlas nicht zu seinen Zeiten gelebt, oder doch?
Ich weiss nur, als ich bei meinem Zahnarzt das letzte mal mit der Hypnose behandelt liess und er hat mir soo viel über Hypnose und Trance Zustände erzählte und ich sollte doch an die Orte denken, wo ich in der letzten Zeit mich so glücklich gefühlt habe...ich sollte ihm alles nennen...meienen letzten ERlebnissen, wo ich mich wohl gefühlt habe ..und ich erzählte ihm von meiner letzen Reise nach Canada...

Was denkt ihr was ich geträumt/gesehen/Wahrgenommen habe...

Ich liege in einem Loch, ganz tief unten, schwarz und dunkel...und ich sehe nach oben und da ist ein Mann der mir die Hand gibt und versucht mich aus dem Loch herauszuziehen..

Ich weiss nur dass ich nicht der Jesus bin...:D
Weist du denn wer du wirklich bist?

Ich kann dir sagen NEIN du weist es nicht,du glaubst nur es zu wissen. Doch so lange da noch Ego ist (was verschwindet mit der Vergebung) weist du nicht wer du wirklich bist. :umarmen:

Werbung:
Du handeltest nicht aus einen Natürlichem Bedürfnis- heraus, sondern aus Angst um deine Existenz, anstatt alles so laufen zu lassen wie es kommen sollte,...

Wer hat heut zutage keine Angst um ExistenzBedürfnisse???
Hingabe an allem was geschieht. Vielleicht solltest du deine Existenz verlieren? alles hat einen Grund und Sinn wenn es von alleine fließen kann.

Redest du von Dir.???
..:Wir hatten damals noch kleine Kinder und die AussenSeiter waren Singels, Geldgieriiger-Heier...Sorry, ihr habt keine Ahmung was die Mutter alles machen kann...führ ihre Kinder...:)

Du bist kein Außenstehender, du bist an allem mit beteiligt, das ist Kollektivkarma was wir alle an uns kleben haben.

Alles Liebe

Das ist mir vollkommen bewusst Naiti!!!

Sonst hätte ich hier nicht geschrieben!
Singularity

Zurück
Oben