Das ego

Werbung:
Es war nur ein und war nur ein Beispiel. Ich habe das ausführlich vorher beschrieben.

Gefühl hatte ich mal, aber ich habe schon seit langem ein Wissen darüber aus den Erfahrungen.
Skadya, bitte, nenne wie du es möchtest: die Kraft des Denkens, Telepathie, die Möglichkeit in die morphische Felder einzugreifen mit der Hilfe deines Sender/Empfänger wobei in dem Fall rede ich von Sender.
Und ich weiss nur eins:, dass wir die Wissenschaft, Glauben und Religionen endlich mal verbinden sollen.

sicher haben wir durch unsere gedanken, einfluss auf unsere umwelt /umfeld.
trotzdem bleiben zweifel, es wird so viel behauptet und nichts davon kann man nachweisen , nur glauben. wenn das so wäre, wie du schreibst, müßtest du doch auch wichtige entscheidungen , in politik oder wirtschaft mitbestimmen können und könntest sehr reich sein ,zb.

sicher haben wir durch unsere gedanken, einfluss auf unsere umwelt /umfeld.
trotzdem bleiben zweifel, es wird so viel behauptet und nichts davon kann man nachweisen , nur glauben. wenn das so wäre, wie du schreibst, müßtest du doch auch wichtige entscheidungen , in politik oder wirtschaft mitbestimmen können und könntest sehr reich sein ,zb.
Ich mische mich mal kurz ein..
Natürlich können wir überall mitbestimmen - überall...& das tun wir auch...nur leider ohne das großartig zu wissen.
Nur mal ein kleines Beispiel:
Wenn alle möglichen Menschen in der Zeitung lesen, daß es jetzt wieder vermehrt Raubüberfälle gibt, dann fangen mindestens die Hälfte der Menschen an, sich dagegen zu schützen.
Damit ziehen sie das *Unglück schon an.
Auch die Menschen, die große Angst davor haben ziehen es an & so wird das ganze *Drama dann immer größer - verstehst Du?
Wo Du Deine Aufmerksamkeit hinlenkst, geschieht auch etwas...solange, bis es Form annimmt, sich manifestiert hat.
Das größte Problem der meisten Menschen ist eh, daß sie lieber über all das nachdenken & reden, was sie nicht wollen, anstatt den Fokus darauf zu legen, was sie sich wirklich erträumen.
Alles Liebe - ralrene

Ich mische mich mal kurz ein..
Natürlich können wir überall mitbestimmen - überall...& das tun wir auch...nur leider ohne das großartig zu wissen.
Wenn alle möglichen Menschen in der Zeitung lesen, daß es jetzt wieder vermehrt Raubüberfälle gibt, dann fangen mindestens die Hälfte der Menschen an, sich dagegen zu schützen.

Auch die Menschen, die große Angst davor haben ziehen es an & so wird das ganze *Drama dann immer größer - verstehst Du?
Wo Du Deine Aufmerksamkeit hinlenkst, geschieht auch etwas...solange, bis es Form annimmt, sich manifestiert hat.
Das größte Problem der meisten Menschen ist eh, daß sie lieber über all das nachdenken & reden, was sie nicht wollen, anstatt den Fokus darauf zu legen, was sie sich wirklich erträumen.
Alles Liebe - ralrene

das würde ja bedeuten, dass die menschen, die das lesen , alle überfallen werden. es gibt menschen, die in diversen berufen arbeiten , die mit tod (zb. bestatter) und krankheiten zu tun haben. die müßten ja dann alle nur krank und tod sein :D
oder ein einfacher bankangestellter , der jahrelang , täglich mit geld zutun hat, oder eine kassiererin im supermarkt , müßten selbst, auch sehr viel davon haben.
kann das sein, dass du ein bißchen übersensibel bist und das auf andere projezierst ?

das würde ja bedeuten, dass die menschen, die das lesen , alle überfallen werden. es gibt menschen, die in diversen berufen arbeiten , die mit tod (zb. bestatter) und krankheiten zu tun haben. die müßten ja dann alle nur krank und tod sein :D
oder ein einfacher bankangestellter , der jahrelang , täglich mit geld zutun hat, oder eine kassiererin im supermarkt , müßten selbst, auch sehr viel davon haben.
kann das sein, dass du ein bißchen übersensibel bist und das auf andere projezierst ?
Mit dem sensibel magst Du wohl recht haben:D, aber ich glaube, Du hast mich etwas falsch verstanden.
Nichts geschied, weil die Menschen damit zu tun haben, sondern die Art & Weise wie sie darüber denken ist entscheidend.

Kann man sich mit dieser Denke nicht auch ganz schön verrückt machen?

"Ich bin selbst schuld, weil ich so gedacht hab, ist es nun so passiert."

Ich hab da keine wirkliche Meinung zu.

Mit dem sensibel magst Du wohl recht haben:D, aber ich glaube, Du hast mich etwas falsch verstanden.
Nichts geschied, weil die Menschen damit zu tun haben, sondern die Art & Weise wie sie darüber denken ist entscheidend.

ja, das denke ich auch. man darf sich da nicht reinsteigern , aufnehmen als information und dann sein lassen.

Werbung:
Sehe "Bewusstseinzustände", aber handlen muss du schon selbst, wie auch hier deine Gedanken niderlegen.

Ich meinte die Ego-losen Gedanken.

Findest du nicht selsam, dass Jesus trotz seinen übersinnlichen Fähigkeiten, ans Kreuz gehängt wurde. Frage dich nur, wie er wieder auferstanden ist, bzw. seinen angeblichen Tod überlebt hat?

Jesus ist nicht am Kreuz gestorben, er hat sein Kreuz auf sich genommen und die volle Verantwortung für sein eben übernommen, die Auferstehung ist das auflösen des Egos in Liebe durch die Erkenntnis die er hatte er hat sich selbst erkannt die Auflösung des Egos war eine Auferstehung seiner Selbst, . Wenn man einmal den Sinn von allem erfasst hat versteht man auch die Bibel so wie sie wirklich vom Inhalt er ist.Solange glaubt man an die Geschichte wie sie Wort Wörtlich da steht und führt in die Irre.

Und es gibt keine EGO losen Gedanken, wo sollen die her kommen? Gedanken sind aus dem Ego, ohne Ego kommt alles aus sich selbst heraus. Gedanken sind auch eine Illusion, da ist niemand der denken kann.

Zurück
Oben