Das ego

Warum denn nur ironie und die Hummel liebe Karma :confused:
Wir diskutieren doch seit der ersten Seite und bewegen uns immer fortwärend weiter, merkst du es nicht?

Modesty

...weils nicht viel mehr als Selbstunterhalung ist, 3-4 Finger einer hand unterhalten sich...:-), wie soll sich da was "bewegen"..?, wo doch die Antwort schon klar ist, bevor die Frage gestellt wird....:-))

wars das "grenzenlose göttliche Bewusstsein , das "Euch" so zeitgleich auf den Plan rief...hehe..:-)

Werbung:
...weils nicht viel mehr als Selbstunterhalung ist, 3-4 Finger einer hand unterhalten sich...:-), wie soll sich da was "bewegen"..?, wo doch die Antwort schon klar ist, bevor die Frage gestellt wird....:-))

wars das "grenzenlose göttliche Bewusstsein , das "Euch" so zeitgleich auf den Plan rief...hehe..:-)

Du bist im Unrecht lieber Karma...lese den Tread durch. Hier sind Schicksale, Erlebnise, Erfahrungen,

Ja, nun gibt es dazu Internet, EsoterikForum und Ego-Tread.
Nenne das grenzlose göttliche Bewusstsein oder Schicksal oder wie du willst. Deine Wahrnehmung ist deine.

Modesty

Werbung:
Du bist im Unrecht lieber Karma...lese den Tread durch. Hier sind Schicksale, Erlebnise, Erfahrungen,

Ja, nun gibt es dazu Internet, EsoterikForum und Ego-Tread.
Nenne das grenzlose göttliche Bewusstsein oder Schicksal oder wie du willst. Deine Wahrnehmung ist deine.

Modesty

jepp, ich weiss, meine Wahrnemung ist die meine, geprägt durch alle möglichen "Umstände", nennen wir sie mal "Tagesform", aber: wenn man sich nicht völlig damit identifiziert, nen Schritt zurücktun kann, dann kann man auch Lücken in dieser "Kontinuität" ausmachen, die dann eben ein "unpersönliches" erleben von "Situationen" erlaubt....host me.....

Zurück
Oben