Das ego

Da denkst du völlig falsch, denn du denkst nicht doch du glaubst das du denkst weil das Ego das so sehen will.:D

mir scheint, du hast nicht kapiert was ich sagte.....weil du wohl den Standpunkt nicht kennst, von dem aus ich argumentiere....
was prinzipell nichts machen würde, wenn Ihr bereit wärt, euch auf ne Diskussion einzulassen , statt euch immernur hinter schlagworten zu verschanzen und zu triggern...Ego-spielchen eben....und macht eure muster sichtbar...

Werbung:
mir scheint, du hast nicht kapiert was ich sagte.....weil du wohl den Standpunkt nicht kennst, von dem aus ich argumentiere....
was prinzipell nichts machen würde, wenn Ihr bereit wärt, euch auf ne Diskussion einzulassen , statt euch immernur hinter schlagworten zu verschanzen und zu triggern...Ego-spielchen eben....und macht eure muster sichtbar...
Darf ich Dich mal fragen, wem Du alles genau mit "Euch" meinst?
Wer sollte sich hier noch angesprochen fühlen?

ironie und die Hummel.....

Danke für die Antwort...ich war mir nicht sicher, hatte überlegt, ob Du mich evtl. auch meinen würdest, da ich ja auch für die Liebe & gegen das Ego schreibe.
Da wollte ich halt mal nachfragen & mich ggf. äußern!
Aber tut ja nun nicht mehr nötig.
Alles Liebe - ralrene

wer triggert sich den wo? :D:kiss4:

.weil du wohl den Standpunkt nicht kennst, von dem aus ich argumentiere....

na aus dem Ego wo sonst her? Aus dem Sein käm so was nicht

Werbung:
Zurück
Oben