Das ego

na dann löse:rolleyes: dein Ego doch endlich auf, damit du mich wirklich sehen* kannst ohne immerzu nur aus dir Selbst zu schöpfen.

*g Seyla

Wie wäre es wenn du die ratschläge die du so grosszügig verteilst einmal auf dich anzuwenden damit du das erkennst was Wahrheit ist. Da ist bei dir nichts was Wahrheit ist, da du aus dem Egoverstand schöpfst.:rolleyes:
 
Werbung:
das ist nur bei einem Selbst-Bewußtsein so, dass seine eigenen Gedanken und Empfindungen von denen seiner Nächsten nicht zu unterscheiden weiß.

*g Seyla
ist das wirklich zu schwierig für dich zu Verstehen das es keine eigenen Gedanken und und Empfindungen gibt? Da ist wirklich Hopfen und Malz verloren bei soviel Unbewusstheit. Da werden bestimmt noch einige leben nötig sein damit du zu sehendem Bewusstsein wirst. Verschleiert es noch zu sehr ist um zu Erkennen die wahre Essens welche Egolos ist.:trost:
 
Ich weiß um die Problematik der Bewußtseine des aus sich Selbst Schöpfens um Wahr-zu-nehmen. Es ist daher nicht einfach, fast unmöglich zu unterscheiden welche Infos aus sich Selbst stammen und welche Infos eines anderen Selbst das als Eigenes sich anfühlt.

Denn das Selbst-Bewußtsein ist eine nichtsichtbare Quelle wo alle Informationen zusammenfließen um Eins zu bilden.

Doch diese Quelle ist eine Quelle dieser Welt, die dieser Welt Realität und auch Illusion erschafft...die von der Welt die diese Welt zu sehen* fähig ist noch nichts weiß, jedoch ahnt.

Denn wenn du nicht mehr aus dir Selbst schöpfst kommt erstmalig eine Leere-Nichts. Die meisten Menschen haben keine Geduld mit sich Selbst und wollen empfangen um zu wissen. Sie können nicht abwarten und die Informationen kommen lassen. Sie müssen unentwegt Selbst bis in die tiefsten Abgründe buddeln.

Um herauszufinden was dein Eigenes ist fühle nur dich Selbst. Wie fühlt sich deine EigenSchwingung an, mache dich mit dir Selbst vertraut. Das bist DuSelbst und kein anderes Lebewesen.
Bist du mit deiner eigenen SelbstSchwingung vertraut und es kommt eine andere Schwingung durchgeflossen kannst du fühlen um wessen Schwingungen-Emotionen es sich handelt. Du wirst viellt., ein Bild dieses Lebewesens empfangen und oder den Namen hören, kommt darauf an bist du mehr sehend, hörend oder fühlend und oder von den dreien alles, oder zwei.
Das ist die Basis von Empathiefähigkeit, die dich automatisch zum sehen* ohne aus sich Selbst zu schöpfen führt.

Ich weiß das sind alle Buchstaben auf einem Blatt Papier,. Daher ist das Üben mit einem sehenden*Bewußtsein auch immer ein Überprüfen von sich Selbst, bist du Selbst vollkommen sicher bist. Dann kann dich nichts mehr verunsichern-täuschen.




Your welcome:blume:

das einzige was ich mache ist dich Erinnern an das was dein Selbst-Bewußtsein eh schon intuitiv weiß und tut um es Bewußt TUN zu können.

*g Seyla

Du weisst gar nicht wovon du sprichst. Alles Selbstkonstrukte in der Weit der Konstrukten. :lachen:
 
solange du mit deinem SelbstBewußtsein versucht mich zu verStEHEN wird immer ein Widerstand folgen.

*g Seyla
Solange du mit deinem Egoverstand versuchst den Herzverstand zu verstehen wird in dir immer wieder Widerstand ausgelöst und du willst nicht hinsehen auf das was sich wirklich in dir abspielt und kannst nicht Erkennen die wahre Essenz die in dir schlummert. Warum nur willst du nicht Erwachen und das Erkennen was du wirklich bist?:confused:
 
Der Quelle Wissen ist die Finsternis dieser Welt das sich nach Licht sehnt.

Das Licht das nicht von dieser Welt,ist fähig zu sehen* die Finsternis dieser Welt um es zum Leuchten zu bewegen.

Doch, die Finsternis scheut noch immer das Licht.

Seyla2011

Das merkt man bei dir liebste Seyla, deswegen willst du ja auch dein Ego behalten. Das Ego scheut enorm das Licht der Wahrheit.:)
 
Nichts kann von uns Selbst erschaffen werden, weder Gedanken noch Emotionen was nicht bereits unbewußt vor der Materialisierung vorhanden ist.

*g Seyla
Du verstehst eben nicht denn Sinn dahinter wenn gesagt wiird: Du bist der Erschaffer deiner Realität durch deine Gedanken. Diese Wahrheit ist eben zu hoch für das Ego.:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben