Ich weiß um die Problematik der Bewußtseine des aus sich Selbst Schöpfens um Wahr-zu-nehmen. Es ist daher nicht einfach, fast unmöglich zu unterscheiden welche Infos aus sich Selbst stammen und welche Infos eines anderen Selbst das als Eigenes sich anfühlt.
Denn das Selbst-Bewußtsein ist eine nichtsichtbare Quelle wo alle Informationen zusammenfließen um Eins zu bilden.
Doch diese Quelle ist eine Quelle dieser Welt, die dieser Welt Realität und auch Illusion erschafft...die von der Welt die diese Welt zu sehen* fähig ist noch nichts weiß, jedoch ahnt.
Denn wenn du nicht mehr aus dir Selbst schöpfst kommt erstmalig eine Leere-Nichts. Die meisten Menschen haben keine Geduld mit sich Selbst und wollen empfangen um zu wissen. Sie können nicht abwarten und die Informationen kommen lassen. Sie müssen unentwegt Selbst bis in die tiefsten Abgründe buddeln.
Um herauszufinden was dein Eigenes ist fühle nur dich Selbst. Wie fühlt sich deine EigenSchwingung an, mache dich mit dir Selbst vertraut. Das bist DuSelbst und kein anderes Lebewesen.
Bist du mit deiner eigenen SelbstSchwingung vertraut und es kommt eine andere Schwingung durchgeflossen kannst du fühlen um wessen Schwingungen-Emotionen es sich handelt. Du wirst viellt., ein Bild dieses Lebewesens empfangen und oder den Namen hören, kommt darauf an bist du mehr sehend, hörend oder fühlend und oder von den dreien alles, oder zwei.
Das ist die Basis von Empathiefähigkeit, die dich automatisch zum sehen* ohne aus sich Selbst zu schöpfen führt.
Ich weiß das sind alle Buchstaben auf einem Blatt Papier,. Daher ist das Üben mit einem sehenden*Bewußtsein auch immer ein Überprüfen von sich Selbst, bist du Selbst vollkommen sicher bist. Dann kann dich nichts mehr verunsichern-täuschen.
Your welcome
das einzige was ich mache ist dich Erinnern an das was dein Selbst-Bewußtsein eh schon intuitiv weiß und tut um es Bewußt TUN zu können.
*g Seyla